Klar!!![d3mon] hat geschrieben:starten wir nen schuh-bash-krieg?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Boa ey, ich brauch mal ne Pause vom scheiß Lernen.
Da bietet sich so ein Spammthread regelrecht zur kurzen Verschnaufspause an.
Könnte ja auch was zocken, z.B. Grid, welches ich seit 3 Tagen hier neu rumliegen habe und noch nicht einmal in meiner Konsole hatte.
Aber für ne halbe Stunde jetzt den SP beginnen lohnt sich mal überhaupt nicht. Ich brauche Zeit, wenn ich zocken will.
Alle anderen haben schon hunderte von Online-Matches hinter sich, kennen schon alle Strecken und so, und ich?
Ich werde aufgrunddessen niemals mehr mit den anderen mithalten können, weil sie mir alle meilenweit (im wahrsten Sinne des Wortes^^) vorraus sind.
Da bietet sich so ein Spammthread regelrecht zur kurzen Verschnaufspause an.
Könnte ja auch was zocken, z.B. Grid, welches ich seit 3 Tagen hier neu rumliegen habe und noch nicht einmal in meiner Konsole hatte.
Aber für ne halbe Stunde jetzt den SP beginnen lohnt sich mal überhaupt nicht. Ich brauche Zeit, wenn ich zocken will.
Alle anderen haben schon hunderte von Online-Matches hinter sich, kennen schon alle Strecken und so, und ich?
Ich werde aufgrunddessen niemals mehr mit den anderen mithalten können, weil sie mir alle meilenweit (im wahrsten Sinne des Wortes^^) vorraus sind.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ich werd nie gegen dich fahren können, da ich nur nen pc habhydro-skunk_420 hat geschrieben:Boa ey, ich brauch mal ne Pause vom scheiß Lernen.
Da bietet sich so ein Spammthread regelrecht zur kurzen Verschnaufspause an.![]()
Könnte ja auch was zocken, z.B. Grid, welches ich seit 3 Tagen hier neu rumliegen habe und noch nicht einmal in meiner Konsole hatte.![]()
Alle anderen haben schon hunderte von Online-Matches hinter sich, kennen schon alle Strecken und so, und ich?![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaube es gibt bisher nur ein einziges Spiel, bei dem das möglich ist. Wie heißt´n das gleich...[d3mon] hat geschrieben:aber gabs da mal net sowas wie ne plattform, mithilfe der pcler gegen xboxler antreten könne? war aber kostenpflichtig, oder? +kopfkratz+hydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
![]()
Ist ein reines MP-Spiel und ne Mischung aus Rollenspiel und Shooter.