Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Bei Saturn gibt es ab Di eine sehr geniale Aktion. Leider ist bis jetzt nicht bekannt, ob es sich um eine bundesweite, oder lokal begrenzte Aktion handelt:

Man bekommt ab Di (bis Do) 3 Spiele für insgesamt 50€

Folgende Xbox-Titel stehen zur Auswahl:
Fallout 3 (GOTY Edition), Dance Central, Need For Speed - Hot Pursuit, Fable 3, Halo Reach, Battelfield Bad Company 2 & Medal Of Honor

Hier geht es zum Flyer:
http://flyer.redblue.de/D/SA/GO/2404RIE ... IE1_11.pdf

Bisher bekannte Märkte, die mitziehen:
Göttingen, Aachen, Krefeld, Wuppertal

Falls ihr wisst, wo diese Aktion noch gilt oder ob es sich dabei tatsächlich um eine bundesweite Aktion handelt, einfach posten.

Weitere Infos:
http://bit.ly/fDwI41
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

50€ ist ok, aber nur weil die games jeden anderen Tag außerhalb der Aktion überteuert sind.

Für den Preis bekommt man sie auch von Amazon.co.uk
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja kommt drauf an welche games man nimmt. ich mein 16,67€ je spiel. neuware und deutsche version. am besten die neuesten games nehmen durchzocken und dann wieder verticken. vlt. macht man dann sogar noch gewinn :D
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

atwood987 hat geschrieben:Bei Saturn gibt es ab Di eine sehr geniale Aktion.
...
...
Folgende Xbox-Titel stehen zur Auswahl:
Fallout 3 (GOTY Edition), Dance Central, Need For Speed - Hot Pursuit, Fable 3, Halo Reach, Battelfield Bad Company 2 & Medal Of Honor
...
Ich poste mal schnell die anderen Games aus der Aktion:
Call of Duty World at War
Enslaved
Tran Evolution
Blood Stone 007
Vanquish
Majin and the Forsaken Kingdom
Toy Story 3
Das sollten alle sein und so ist die Auswahl doppelt so groß!
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

hier habt ihr den kompletten prospekt

Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

wisky_55 hat geschrieben:hier habt ihr den kompletten prospekt

Bild
Boah das ist ja ne geile Aktion, werd mal morgen den Saturn um die Ecke checken.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Habe das gestern im Prospekt auch gelesen, aber ich weiß nicht ob ich da zuschlagen werde.

Die einzigen Titel, die noch nicht in meiner Sammlung sind und kein purer Müll sind wären Bulletstorm, Fable 3 und Halo Reach. Aber diese Spiele sind bei mir auch nicht wirklich auf der Wunschliste und hinzu kommt, dass Bulletstorm die deutsche USK-Version ist... :(

Ich werde aber trotzdem mal im Markt vorbeischauen, ob da noch andere Titel diesen Aufkleber drauf haben.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Ugchen hat geschrieben:Habe das gestern im Prospekt auch gelesen, aber ich weiß nicht ob ich da zuschlagen werde.

Die einzigen Titel, die noch nicht in meiner Sammlung sind und kein purer Müll sind wären Bulletstorm, Fable 3 und Halo Reach. Aber diese Spiele sind bei mir auch nicht wirklich auf der Wunschliste und hinzu kommt, dass Bulletstorm die deutsche USK-Version ist... :(

Ich werde aber trotzdem mal im Markt vorbeischauen, ob da noch andere Titel diesen Aufkleber drauf haben.
stimmt wohl aber wenn man da noch keinen titel von hat, dann kann man wirklich n schnäppchen machen. wenn ich nicht schon mein "xbox kontingent" für GH6 band bundle und AVP aufgebraucht hätte, dann wäre ich heute auch bei saturn :lol:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich habe mal ne Frage:
Habe bei "thehut" geordert und auch alles ordentlich per PayPal bezahlt - nun habe ich noch nichts aus der Bestätigungsmail erhalten.Das ist ja wegen Feiertagen und co. noch nicht weiter verwunderlich,aber auch in meinem Account steht nichts von einer Bestellung.

Ist das normal,dass das dort eventuell nur erscheint,wenn die Bestellung "angenommen" wurde?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Falls jmnd in der zwischenzeit bei Saturn war.. Gibts es wirklich nur diese paar xbox games?
Wenns Bulletstorm auch für die Xe gibt wär ich dabei.

Vlt. hol ich mir nochma medal of Honor obwohls extrem beschissen war/ist, es liegt n Beta key für Battlefield 3 bei..^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Klemmer hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage:
Habe bei "thehut" geordert und auch alles ordentlich per PayPal bezahlt - nun habe ich noch nichts aus der Bestätigungsmail erhalten.Das ist ja wegen Feiertagen und co. noch nicht weiter verwunderlich,aber auch in meinem Account steht nichts von einer Bestellung.

Ist das normal,dass das dort eventuell nur erscheint,wenn die Bestellung "angenommen" wurde?
du bekommst eigentlich ´ne e-mail. hab schon öfters dort bestellt und einmal kam es vor, dass ich nach wochen eine mail mit dem inhalt "zahlungsprobleme" bekam. paypal geprüft und tatsächlich wurde das geld nicht überwiesen, der auftrag wurde dann natürlich von seiten thehut´s abgebrochen. wenn auch in deinem acc nichts zu finden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass wirklich keine bestellung zustande gekommen ist. am besten erstmal paypal prüfen, wenn dein geld noch da ist, ist doch alles in ordnung.
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Malterminator hat geschrieben:Falls jmnd in der zwischenzeit bei Saturn war.. Gibts es wirklich nur diese paar xbox games?
Wenns Bulletstorm auch für die Xe gibt wär ich dabei.

Vlt. hol ich mir nochma medal of Honor obwohls extrem beschissen war/ist, es liegt n Beta key für Battlefield 3 bei..^^

Ich mach mich um halb 2 aufn Weg.
Gebe dir dann bescheid (Saturn - Braunschweig, Niedersachsen)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Danke für die Antwort!
Also bei PayPal steht,dass die Zahlung abgeschlossen sei.

Ich werde bis Morgen mal abwarten,ob noch was passiert - merkwürdigerweise war die Bestätigungsmail auch im Spamfilter...

€dit:
Habe nochmal im Spamfilter nachgesehen und zwischen den ganzen "Gays gone wild" E-Mails tatsächlich noch eine von thehut gefunden. Beides wurde dann offensichtlich am Ostersonntag verschickt (wie auch immer das möglich sein soll).Jetzt heißts abwarten und Tee trinken :D .
Sehr merkwürdig nur,dass in meinem Account immer noch steht,dass zuzeit keine Bestellung exisitiert...
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

@Malterminator

War grad bei Saturn, hab mich dort umgeschaut und die Spiele auch angeguckt, jedoch gabs keine Aufkleber auf den Spielen und somit keine Aktion.
Doofes Braunschweig.. :x
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kann ein anderer ne Erfahrung schreiben?
Hab keine Lust nach Feierabend durchn Berufsverkehr usw. um möglicherweise am Ende zu sehen, dass nur die paar Spiele zur Aktion gehören. :D