Jetzt hab ich's endlich zu 100% durch, soeben den letzten der 60 Templer gefunden. Allein das Suchen, der rund 420 Flaggen, hat mehr Zeit gekostet als das Spiel an sich. War allerdings auch noch eine gute Möglichkeit mal so ziemlich jeden noch übrigen Ort zu entdecken.
Definitiv mein Lieblingsspiel des letzten Jahres, auch wenn die meisten diese Meinung wohl nicht teilen werden können =) Übrigens auch das erste Spiel, bei dem ich mir die Mühe gemacht habe wirklich alle Erfolge freizuschalten. Ganz nettes Gefühl, auch wenn es keine Rolle spielt und nicht besonders schwer war. Eher zeitaufwendig, tja.. und nun? Ob es sich lohnt das Spiel noch zu verkaufen?
Bekommt man vlt. nach dem 100 Prozent durchspielen. Was freigeschaltet???
Leider nein, bis auf die Insgesamt 1000 GS-Punkte bei der 360 Version und einen gefüllten Strang der Erinnerungen =)
Also ich bin bei der 360 Version gerade mal bei 770/1000 GS. Aber hast du das Spiel mit oder ohne Lösungsbuch gepackt? Ohne ist es doch fasst unmöglich!!!
Gamersuchti hat geschrieben:
Bekommt man vlt. nach dem 100 Prozent durchspielen. Was freigeschaltet???
Leider nein, bis auf die Insgesamt 1000 GS-Punkte bei der 360 Version und einen gefüllten Strang der Erinnerungen =)
Also ich bin bei der 360 Version gerade mal bei 770/1000 GS. Aber hast du das Spiel mit oder ohne Lösungsbuch gepackt? Ohne ist es doch fasst unmöglich!!!
So viel ich konnte, hab ich natürlich selbständig gemacht. Einige Flaggen sind allerdings so versteckt, dass man sie ohne Hilfe nahezu gar nicht finden kann, ebenso für den letzten Templer den ich ewig gesucht habe. Da hab ich mir diese hilfreiche Seite hinzugenommen: http://www.assassinscreed-maps.com/
so...ich melde mich auch mal wieder nach meiner doch extremen wow phase...
nunja heute Dark Sector angefangen und bin nun gerade in kapitel 7 angekommen und muss sagen es ist wirklich geil mehr kann ich dazu nicht sagen das spiel will einfach nicht aufhören spaß zu machen^^
gestern hab ich dann noch ziemlich viel DW5 empires gezockt und bin wieder im prügelfieber