Naja, die Artikel der Zeitschrift sind meistens sehr schön geschrieben. Auch der Aufbau gefällt mir sehr. Jedoch kannst du deren Tests in den Harz kicken. :wink:KILL MATT hat geschrieben:Jo, schau ins Forum, da ist er der "Elite-Mod". Ich muss gestehen, ich hab noch nie einen Blick in die Zeitschrift gesehen. xD Werd ich aber die nächsten Wochen nachholen.
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
Jop thx...
Wie Kill Matt bereits gesagt hat. Man macht ja Pix wie man sonst nicht so ist. Auf den Bilder wo noch andere außer mir sind, sieht man ja das ich ein lieber bin^^.... Vor allem das mit meiner Nichte...
Und ich hab von Anfang an gesagt das man die Pix net ernst nehmen soll... Aber jedem das seine
Wie Kill Matt bereits gesagt hat. Man macht ja Pix wie man sonst nicht so ist. Auf den Bilder wo noch andere außer mir sind, sieht man ja das ich ein lieber bin^^.... Vor allem das mit meiner Nichte...
Und ich hab von Anfang an gesagt das man die Pix net ernst nehmen soll... Aber jedem das seine

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich habe null verständniss für dieses Gepose. Dieses beschissene Macho-gehabe geht mir einfach tierisch aufen Sack. Diese ganzen Rapper vermitteln der Jugend einfach ein total verquehres Weltbild und das hab ich einfach satt. Irgendwelche Idioten nehmen das dann auch noch für bahre Münze und leben so, ich könnt kotzen!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also wenn Skell NoFox so extrem nicht ausstehen kann... das ist SELTEN *Kopfkratz*
Hey, die Bilder lassen mich jetzt nicht denken "Boah ey Alter, ist der cool", aber auch nichts "Der sieht ja wie der totale vollassi aus"
Nicht mein Stil, nicht mein Geschmack, aber warum sollte Ich mich drüber aufregen?
Hmmmm...
Ausserdem, wer solche Fotos in ein Forum stellt muss auch mal mit einer unbequemen Reaktion rechnen!
Sollte ich NoFox wirklich ungerechtfertig als solchen abgestempelt haben, entschuldige ich mich natürlich. Ich bin manchmal etwas gar übereifrig

-
- Persönliche Nachricht:
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob du das jetzt lesen kannst. Aber ich nehme es dir nicht übel. Und ich habe auch mit einer Reaktion gerechnet die mich net unbedingt erfreuen wird. Immerhin schein ich der Einzige "Macho-Raper-Möchtegern" zu sein.
Aber man muss es nicht übertreiben. Ich hab hier auch einige Bilder ignoriert über die ich nur zu gerne was geschrieben hätte. Aber wie man bei den meisten Bildern, ich meine jetzt von allen Usern, erkennen kann, sind sie alle auf irgendeine Art und Weise am posen. Sei es nun ob sie mit nem Besen Gitarre spielen oder in irgendnem Schulhof Bier trinken und Pizza essen. Aber das gibt der Jugend ja kein falsches Bild... achwas... Wenn Rocker in ihren Videos auf Fleisch mit ihren Äxten hämmern ist das doch nix schlimmes... nee!
Da muss schon ein Raper her der über die Wahrheit "singt", damit man sagen kann DAS ist Jugendgefährdent!
Bestes Beispiel ist wohl der Song von Massiv - Weiß du wie es ist. Hör bzw schau dir bitte mal das Video an. Hör auf den Text. Ignorier für 5 Minuten den Hass auf HipHop.... Glaub mir. Du wirst auch denken "Warum haben sie dieses Video jetzt gesperrt?"....
Aber hier in diesem Thread geht es in meinen Augen um Spass den man in verschieden Bilder hat.... Und ich lasse mich deshalb von niemandem von der Seite anmachen! Jeder der mich kennt, weiß das ich ein korrekter Typ bin. Und falls es dich interessiert.... Ich hatte noch nie Kontakt mit der Polizei und meine Freunde sind zum Großteil keine Hopper. Aber das ist dir sicherlich egal. Für dich sind nur die Menschen, die Rock hören und einen Hut auf haben... Aber so sollte es nicht sein!
Wir sind alle gleich. Vergiss das bitte nicht!
mfg
PS: Mehr möchte ich jetzt auch dazu nemme sagen. War doch genug glaub ich^^.... Aber Bilder poste ich dennoch gerne xD
EDIT:
Thx KeeT4Life
Aber man muss es nicht übertreiben. Ich hab hier auch einige Bilder ignoriert über die ich nur zu gerne was geschrieben hätte. Aber wie man bei den meisten Bildern, ich meine jetzt von allen Usern, erkennen kann, sind sie alle auf irgendeine Art und Weise am posen. Sei es nun ob sie mit nem Besen Gitarre spielen oder in irgendnem Schulhof Bier trinken und Pizza essen. Aber das gibt der Jugend ja kein falsches Bild... achwas... Wenn Rocker in ihren Videos auf Fleisch mit ihren Äxten hämmern ist das doch nix schlimmes... nee!
Da muss schon ein Raper her der über die Wahrheit "singt", damit man sagen kann DAS ist Jugendgefährdent!
Bestes Beispiel ist wohl der Song von Massiv - Weiß du wie es ist. Hör bzw schau dir bitte mal das Video an. Hör auf den Text. Ignorier für 5 Minuten den Hass auf HipHop.... Glaub mir. Du wirst auch denken "Warum haben sie dieses Video jetzt gesperrt?"....
Aber hier in diesem Thread geht es in meinen Augen um Spass den man in verschieden Bilder hat.... Und ich lasse mich deshalb von niemandem von der Seite anmachen! Jeder der mich kennt, weiß das ich ein korrekter Typ bin. Und falls es dich interessiert.... Ich hatte noch nie Kontakt mit der Polizei und meine Freunde sind zum Großteil keine Hopper. Aber das ist dir sicherlich egal. Für dich sind nur die Menschen, die Rock hören und einen Hut auf haben... Aber so sollte es nicht sein!
Wir sind alle gleich. Vergiss das bitte nicht!
mfg
PS: Mehr möchte ich jetzt auch dazu nemme sagen. War doch genug glaub ich^^.... Aber Bilder poste ich dennoch gerne xD
EDIT:
Thx KeeT4Life

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey! Ich habe keinen Hut! Und Ich höre trotzdem Rock
Außerdem steht es dir von meiner Seite aus frei Bilder zu kommentieren, tun wir ja auch :wink:
Ich würde allerdings aufhören auf der 'Jeder weiß das Ich ein korrekter Typ bin' Schiene zu fahren, da sich da die Geister spalten, was korrekt ist und was nicht. Allerdings kennt dich hier im Forum niemand. Ich bin vielleicht auch ein Hopperhasser, aber Ich habe besseres zu tun als mich über solche Dinge in nem Forum aufzuregen.
Es muss zwar gesagt werden das Ich Skell auch verstehen kann, aber über so etwas herzuziehen erscheint mir einfach nicht sinnvoll wenn man von der Person nichts anderes kennt als Bilder.

Außerdem steht es dir von meiner Seite aus frei Bilder zu kommentieren, tun wir ja auch :wink:
Ich würde allerdings aufhören auf der 'Jeder weiß das Ich ein korrekter Typ bin' Schiene zu fahren, da sich da die Geister spalten, was korrekt ist und was nicht. Allerdings kennt dich hier im Forum niemand. Ich bin vielleicht auch ein Hopperhasser, aber Ich habe besseres zu tun als mich über solche Dinge in nem Forum aufzuregen.
Es muss zwar gesagt werden das Ich Skell auch verstehen kann, aber über so etwas herzuziehen erscheint mir einfach nicht sinnvoll wenn man von der Person nichts anderes kennt als Bilder.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dieser Beitrag zeigt tatsächlich, dass du nicht zu denen gehörst die ich oben beschrieben habe. Von daher, Sorry! Meinug über dich revidiert und für mich ist die Sache jetzt vom Tisch! Zu Massiv sag ich jetzt mal nix...NoFox hat geschrieben:Keine Ahnung ob du das jetzt lesen kannst. Aber ich nehme es dir nicht übel. Und ich habe auch mit einer Reaktion gerechnet die mich net unbedingt erfreuen wird. Immerhin schein ich der Einzige "Macho-Raper-Möchtegern" zu sein.....
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Thx! Ja heute war nicht mein Tag. Bin schon angefressen aufgewacht und das hat sich halt auch in meine Postings übertragen. Diejenigen die mich schon länger kennen wissen, dass ich sonst nicht so auf Kollisionskurs gehe!Elric von Melnibonê hat geschrieben: Es muss zwar gesagt werden das Ich Skell auch verstehen kann, aber über so etwas herzuziehen erscheint mir einfach nicht sinnvoll wenn man von der Person nichts anderes kennt als Bilder.
@NoFox
Nochmal sorry wegen meinem Ausrutschter!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: