Rock Band Wii: Festplatte gefordert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band Wii: Festplatte gefordert
Rob Kay von Harmonix hatte sich bereits zum Preis der Euro-Version von <B>Rock Band<B> Rock Band Wii: Festplatte gefordert
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Harmonix fordert Wii-Festplatte
Genau! Damit Geldsäcke wie EA auch noch die Zocker einer anderen Plattform ausnehmen können...
Eine Festplatte wär' super, keine Frage. Aber im Großen und Ganzen habe ich sehr wenig Interesse an DLC, auf der 360 habe ich mir auch nie was geladen, selbst bei GH2 nicht.
Wenn auf der Wii "Pay & Play" kommt können sie's ja so handhaben wie bei einigen Spielen für die anderen Daddelkisten: Zusatz-Content gleich mit auf die Disc packen und nur gegen Bezahlung freischalten lassen...
Echt jetzt: Dieser Download- und Microtransaction-Kram macht die Games imho unterm Strich nur teuerer und bietet keinen angemessenen Mehrwert.
Eine Festplatte wär' super, keine Frage. Aber im Großen und Ganzen habe ich sehr wenig Interesse an DLC, auf der 360 habe ich mir auch nie was geladen, selbst bei GH2 nicht.
Wenn auf der Wii "Pay & Play" kommt können sie's ja so handhaben wie bei einigen Spielen für die anderen Daddelkisten: Zusatz-Content gleich mit auf die Disc packen und nur gegen Bezahlung freischalten lassen...
Echt jetzt: Dieser Download- und Microtransaction-Kram macht die Games imho unterm Strich nur teuerer und bietet keinen angemessenen Mehrwert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Re: Harmonix fordert Wii-Festplatte
genau so und nicht anders ist dasVegan Gamer hat geschrieben:Genau! Damit Geldsäcke wie EA auch noch die Zocker einer anderen Plattform ausnehmen können...
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: Harmonix fordert Wii-Festplatte
so ist das...alle aussagen und forderungen die rockband mitarbeiter noch machen kann doch keiner mehr ernst nehmen.Ich glaub nicht das die nochmal sehr grossen erfolg in EU haben werden nach der nummer,drecks packVegan Gamer hat geschrieben:Genau! Damit Geldsäcke wie EA auch noch die Zocker einer anderen Plattform ausnehmen können...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
hm komisch ich bin auf der arbeit mit 1mbit und es hat nicht mal ne halbe sec gedauert...Sir Richfield hat geschrieben:Festplatte wäre schön, dann hätte Harmonix jedenfalls eine gute Sache.
Obschon - was will ich mit einer Platte, die sonst keiner unterstützt?
PS: Butthe4d, Deine Sig hat es gerade wegen extremer Ladezeit unter DSL 16.000 auf meine Adblock Liste geschafft.
Hört doch mal mit dem Warlording auf.
mal davon ab sind hbei mir schon dutzende sigs auf der adblock liste weil sie so gross sind wie wallpaper (fast)
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Dabei wäre das ganze doch so leicht, wenn Nintendo nur externe USB-Festplatten, die keine extra-Treiber benötigen unterstützen würde.
Mit Tastaturen und USB-Hubs geht's doch auch, habe ich selber getestet mit der meiner USB-Tastatur und einem USB-Batterieladegerät von Conrad.
Warum dann nicht auch eine Externe HDD oder Speichersticks unterstützen? - so superschwer dürfte dass dann doch auch nicht sein.
Und grösstenteil fehlen noch Zusatzinhalte für Wii-Spiele, jediglich Brawl wird dann bald das herunterladen von Custom-Stages ermöglichen, was zwar lobenswert ist, jedoch endlich, mal massiver betrieben werden müsste.
Mit Tastaturen und USB-Hubs geht's doch auch, habe ich selber getestet mit der meiner USB-Tastatur und einem USB-Batterieladegerät von Conrad.
Warum dann nicht auch eine Externe HDD oder Speichersticks unterstützen? - so superschwer dürfte dass dann doch auch nicht sein.
Und grösstenteil fehlen noch Zusatzinhalte für Wii-Spiele, jediglich Brawl wird dann bald das herunterladen von Custom-Stages ermöglichen, was zwar lobenswert ist, jedoch endlich, mal massiver betrieben werden müsste.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht: