Raus aus dem Sommerloch!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Raus aus dem Sommerloch!

Beitrag von 4P|Bot »

Seid ihr auch schon mal Hals über Kopf in ein Sommerloch gestürzt? Nein, nicht in irgendein Presseloch, das mit Kleingartengezänk, blöden Almreports und elender Trainersuche gestopft wird. Diese aufgeblähten Nichtigkeiten gibt`s spätestens zu Ferienbeginn an jedem Kiosk, auf jedem Fernsehkanal.<BR><BR>Die Frage richtet sich eher an den gierigen <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... r><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=84" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

1A Kolumne!!

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Bei deiner Kolumne musste ich mich totlachen und schmunzeln. Es ist auch sehr viel wahrheit in diesem Bericht enthalten.

Weiter so....

:D :D
johndoe-freename-69298
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2004 07:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69298 »

lol good job!!!

bei vielen kommt das kiffen noch dazu also hört auf zu meckern :lol:
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Beitrag von Falcon2B31 »

Wenn das Wörtchen \'wenn\' nicht wär...

Wenn Doom 3 kommt, wenn das komm, wenn wenn wenn. Ich kanns nicht mehr hören.
Ich hasse diese Sommerlöcher. Seit Wochen keine neuen Spiele mehr. Alte Spiele schon 5x durchgespielt. Auf dem Online RPG Markt tut sich seit einem Jahr auch nichts mehr. Es ist echt traurig.
Hoffen wir das sich die Lage bald entspannt WENN z.B. Doom endlich da ist :)
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Also auf der Xbox gibt es dieses Jahr kein Sommerloch. Ein Toptitel jagt den nächsten... :lol:
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

jo da hat der xboxer recht!! :)
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Auf der xbox gibts sowieso die besten games! :lol:
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

\"Da schlummern jede Menge nicht durchgespielter Games auf der Festplatte, aber man lässt sie links liegen. Da warten noch einige Konsolenhits im Regal, aber sie verstauben.\"

Du sprichst mir aus der Seele. :wink:
n00k
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2004 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n00k »

sehr schöne kolumne...sehr amüsant
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

da hat der Agallah ja auch mal ausnahmsweise mal recht!

raus mit euch!!
dieser Sommer ist sowieso viel zu kurz!

obwohl ich auch viel zu viel bei guten Wetter PC zocke!
johndoe-freename-69294
Beiträge: 116
Registriert: 05.07.2004 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, mal 1-2 Monate gar nicht zu zocken. Ich merke gelegentlich schon, wenn ich jeden Monat zig Spiele durchspiele, dass sich da nach ner Zeit so ne Lustlosigkeit einstellt.
Jetzt warte ich jedenfalls schon seit 3 Wochen und warte auch noch bis mitte August (Chronicles of Riddick), bis ich wieder zum Pad greife.
Und dann werde ich in alter Frische und mit alter Begeisterung die kommenden Hits durchgehen!

P.S. in meinen Fingern fängt es schon langsam wieder an zu kribbeln...
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Ich versteh diese Kolumne nicht. Was soll denn bitte eine Sonne ein? Mal ganz zu schweigen von seltsamen Fremdwörtern wie Sport und Freibad. Und warum sollte jemand bei klarem Verstand seinen Computer ausschalten? Also das ist geradezu lächerlich. Tut mir leid, kann mit der Kolumne nichts anfangen...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

@Dream works

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey, ein Leser mit ironischer Spitze - wunderbar!Diese Spezies ist wirklich selten, wie die letzte Kolumne gezeigt hat. Jedenfalls kann ich jetzt schmunzelnd in den Freitag starten.

Amüsanter Kommentar!
Antworten