Dynasty Warriors 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Demon.P:

Hallo Demon.P. Du hast geschrieben= " "... @topic: welche chars haben denn die besten moves in dynasty warriors 6?" "


In "DYNASTY WARRIORS 6" haben folgende Charaktere die besten Angriffs-Techniken:

1-Liu Bei, 2-Lu Xun, 3-Lu Bu, 4-Zhou Yu, 5-Zhao Yun, 6-Dian Wei, 7-Xiahou Dun, 8-Sima Yi, 9-Xiao Qiao, 10-Zhen Ji, 11- Zhuge Liang


Dark-Sword
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ SNAKE-55:

Hallo SNAKE-55. Du hast geschrieben= "... hab mal ne andere frage. welche Charktere sind denn eure lieblingscharaktere?"


- In "Dynasty Warriors 5" waren meine Lieblings-Charaktere= "Lu Bu", "Zhou Tai", "Gan Ning", "Da Qiao" und "Sima Yi".


- In "DYNASTY WARRIORS 6" sind meine Lieblings-Charaktere= "Xiahou Dun", "Liu Bei", "Lu Bu", "Dian Wei", "Xiao Qiao", "Zhao Yun" und "Zhuge Liang".


Welche spielbaren Charaktere sind denn eure Lieblings-Charaktere?


Dark-Sword
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bitte Bitte hör auf alles immer in fettschrift zu schreiben :Weiß:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
SNAKE_55
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2008 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

meine lieblingschars sind
Zhang liao
ma chau
yue yin
cao cao
gan ning
diao chan :wink:
Benutzeravatar
StarWarsDarthVader
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarWarsDarthVader »

8) meine sind Lu Bu, Zhou Yu, Huan Gai, Zhang Jiao und Sun Shang Shiang
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

Meine lieblinge :verliebt: sind:

Zhen Ji
Yue Yin
Xiao Qiao
Zhou Yu
und
Sun Ce


ps: Auch Jiang Wei ist mein liebling. aber, er ist in DW6 nicht mehr da :(
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

@Dark-Sword:
Sag mal bist du mit-Entwickler gewesen oder warum weisst du alles?;-)
Auch die ganzen Tipps die du eingesendet hast,übrigens danke dafür,haben mir schon sehr geholfen :)

@Topic:
Hab zum ersten mal Dynasty Warriors jetzt und bin sofort süchtig geworden, trotz der Macken ein super Spiel!
Bild
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

ChicoEspanol hat geschrieben:@Dark-Sword:
Sag mal bist du mit-Entwickler gewesen oder warum weisst du alles?;-)
Auch die ganzen Tipps die du eingesendet hast,übrigens danke dafür,haben mir schon sehr geholfen :)

@Topic:
Hab zum ersten mal Dynasty Warriors jetzt und bin sofort süchtig geworden, trotz der Macken ein super Spiel!

Hallo ChicoEspanol. Ich bin kein Mit-Entwickler gewesen :-)
Ich habe von dem Spiel "Dynasty Warriors 6" die japanische Version aka "Shin Sangoku Musou 5" schon vor 3 Monaten (in Januar) gespielt, bevor es in Amerika und Europa erschienen ist. (Hab das Spiel von einem Freund aus Japan bestellt, und er hat es mir geschickt.)
Seit 3 Monaten habe ich das gesamte Spiel fast komplett durchgespielt. Deswegen weiss ich alles zum Spiel. ;-)


Ausserdem habe ich auch für die Spiele "Devil May Cry 2-3-4", "Ninja Gaiden", "Ninja Gaiden Sigma", "GTA-San Andreas", "GTA-Liberty City", "GTA-Vice City Stories", "Tekken 4-5", "Soul Calibur 2-3" und noch für ca. 50 verschiedene Spiele "Tipps" und "Freischaltbares" eingereicht, (die ich gespielt habe).
Alle Tipps die ich eingereicht habe, sind hier bei 4PLAYERS.de veröffentlicht worden und sind zur Zeit online.
Siehe beim Spieletipps-Bereich nach.



Gruß

Dark-Sword


PS:
Mittlerweile ist die Offizielle EUROPÄISCHE "Dynasty Warriors 6" Website online. Da gibt es zur Zeit reichlich Informationen zum Spiel.

Hier ist die Internet-Adresse=
http://www.dynastywarriors6.co.uk

---------------------------------------------
---------------------------------------------
Benutzeravatar
Teddybomber
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2008 01:44
Persönliche Nachricht:

wertung

Beitrag von Teddybomber »

wie kann dieses game 67% bekommen und wird als monoton beschimpft (man du hast keine ahnung) und das spiel tenchu Z bekommt 60% also mir ists latte was ihr schreibt....aber intressieren tut es mich schon ...würfelt ihr?
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Dark-Sword hat geschrieben:@ SNAKE-55:

Hallo SNAKE-55. Du hast geschrieben= "... hab mal ne andere frage. welche Charktere sind denn eure lieblingscharaktere?"


- In "Dynasty Warriors 5" waren meine Lieblings-Charaktere= "Lu Bu", "Zhou Tai", "Gan Ning", "Da Qiao" und "Sima Yi".


- In "DYNASTY WARRIORS 6" sind meine Lieblings-Charaktere= "Xiahou Dun", "Liu Bei", "Lu Bu", "Dian Wei", "Xiao Qiao", "Zhao Yun" und "Zhuge Liang".


Welche spielbaren Charaktere sind denn eure Lieblings-Charaktere?


Dark-Sword
Also meine lieblingscharaktere sind
1.Guan Yu mit abstand der beste mit dem ich spielen kann und auch so der beste

2.Lu bu auch sehr gut

3.Zhou yun

4.ma chao

die kann ich garnicht leiden

1. dohng zuoh fett und langsam

2.Meng huo genau das selbe

3 Xu Shu auch das selbe

4.Alle weiblichen characktere

ich finde frauen geören nicht in dieses spiel. aber sie haben auch ihren sinn sie sind teil der geschichte
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Antwort zu der Frage, wie man LU BU's Pferd bekommt

Beitrag von Dark-Sword »

@ dante-vergil :

Deine Frage unter der Sektion "USER-FAQ" (Wie man LU BU's Pferd bekommt?) habe ich beantwortet. Siehe bei DYNASTY WARRIORS 6 unter der Sektion "USER-FAQ" nach.


Gruß
Dark-Sword
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Antwort zu der Frage, wie man LU BU's Pferd bekommt

Beitrag von dante-vergil »

Dark-Sword hat geschrieben:@ dante-vergil :

Deine Frage unter der Sektion "USER-FAQ" (Wie man LU BU's Pferd bekommt?) habe ich beantwortet. Siehe bei DYNASTY WARRIORS 6 unter der Sektion "USER-FAQ" nach.


Gruß
Dark-Sword
Hey ich dank dir habs aber noch net ausprobiert. Aber wenn du das sagst muss es wohl stimmen.

Ich schwörs wenn ich hier alle tipps und tricks der ganzen spiele hier so angucke könnte ich sagen das 50% von dir ist und wir haben glaub ich das wir den glitzegleichen geschmack von spieln haben.

Wie findest du Devil May cry ,Dynastywarriors,Resident evil und das beste spiel meiner meinung nach her Onimusha

an dark sword
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Antwort zu der Frage, wie man LU BU's Pferd bekommt

Beitrag von Dark-Sword »

dante-vergil hat geschrieben:Hey ich dank dir habs aber noch net ausprobiert. Aber wenn du das sagst muss es wohl stimmen.

Ich schwörs wenn ich hier alle tipps und tricks der ganzen spiele hier so angucke könnte ich sagen das 50% von dir ist und wir haben glaub ich das wir den glitzegleichen geschmack von spieln haben.

Wie findest du Devil May cry ,Dynastywarriors,Resident evil und das beste spiel meiner meinung nach her Onimusha

an dark sword
Ich mag die Spiele von NAMCO, KOEI, SONY, TECMO, TAKE 2 - ROCKSTAR GAMES und CAPCOM.

Besonders die folgenden Serien:

1- SOUL CALIBUR
2- DEVIL MAY CRY
3- DYNASTY WARRIORS
4- NINJA GAIDEN
5- GRAND THEFT AUTO
6- GOD OF WAR
7- TEKKEN
8- PRINCE OF PERSIA
9- MORTAL KOMBAT

"ONIMUSHA" mag ich auch.

Aber, "Resident Evil" mag ich nicht so sehr, weil's mir kein spass macht.

Gruß
Dark-Sword
Benutzeravatar
Wonderboy7
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Fazit

Beitrag von Wonderboy7 »

Leider, muss ich mit erschrecken feststellen, das dieser Tester wirklich unfähig ist. Pass auf, Fans wollen vielleicht gar nicht, das sich grafierend etwas ändert. Die Änderungen die gemacht wurden sind für eingefleischte Fans durchwegs fördernd. Ich gehe davon aus, das dich der Tester auch nicht mit der Chinesischen Geschichte bzw. Einstellung auskennt bzw. es interessiert Ihn nicht. Darum kann man auch nicht so etwas bewerten bzw. ernst nehmen.

Bewertung : 99%
van Leuween
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

... sonst gehts noch , oder ?

ich liebe dieses spiel auch , trozdem muss man selber wissen dass ein spiel wie dieses nie mehr als 70 % verdient hätte . egal wie extrem subjektiv man rangeht und wie viel spaß man hat , muss man so viel objektives resthirn haben um festzustellen , dass hier trozdem viel zu viel gameplayfehler , grafikbugs , und unzulängliche oberflächliche scheisse dabei ist . was nützen einem 300 identische waffen , sowie ein skilltree der nach 2 kampangnen voll ist , der chara aber noch 60 lvl gepimpt werden kann ?

desweiteren bedeutet eine "befriedigende" wertung nix weiter als : fans des genres / der serie / der franchise / des szenarios / ... werten mit dem spiel ihre pure freude haben , andere : antesten .

edit : im überigen schön , dass du etwas von chinesicher historie verstehst ( oder die lediglich , wie ich , über die 20 warriorsteile mal etwas gemerkt hast ) , jedoch ist dies so belanglos in diesem spiel . lediglich die enzyklopädie macht sinn , dass hat man in wikipedia oder generell über googel auch kostenlos , also kann man hier generell nicht wirklich von einer gewichtung für die wertung sprechen .

btw : mir ist die SW storyline um einiges lieber . aber wieder : ansichtssache
Antworten