Odin Sphere

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Odin Sphere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach fast einjähriger Wartezeit hat es Vanillawares Action-RPG Odin Sphere endlich auch nach Europa geschafft. Wer brav ausgeharrt hat, darf sich nicht nur über eine liebevolle Lokalisierung, gelungene PAL-Anpassung und einen günstigen Preis, sondern auch über eines der wohl hübschesten 2D-Spiele aller Zeiten freuen. Doch können auch die inneren Werte überzeugen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Odin Sphere
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von papperlapapp »

wann darf man dieses juwel auf der psp spielen?
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

und die ps2 lebt weiter und weiter xD
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Echt stark was die PS2 auf ihre alten Tage noch so raushaut. Als PS2 Eigentümer der ersten Stunde macht mich das natürlich besonders stolz :)

Irgendwie hab ich zur Zeit noch nicht das Verlangen auf PS3 oder XBOX360 umzusteigen.
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

@Nintendo: Entwickelt wieder fürn N64, macht die Grafik in cell shading und ihr habt auch nach Wii noch ne Stütze :D

Da sieht man, dass selbst nach Preissenkung die richtig interessanten Spiele für PS2 kommen *rofl*

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
S0werCr0wd
Beiträge: 60
Registriert: 10.09.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

echt schoen, hatte die ps1 direkt gekauft, die ps2 direkt gekauft und die ps3 auch.
die ps2 is immernoch der alltimmefavorite. :>

Bild
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

das spiel ist total genial , mur das ewige von links nach rechts und rechts nach links laufen sind nicht so toll.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pflichtkauf für alle j-RPG-Fans!!!
Bild
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Weiss jemand was ich mit einer 99'er materie machden kann.... ? ich habe mich einmal dazu anstiften lassen so eine zu machen und dachte "juhu da springen dann wenn ich sie mit dem gemüse mische bestimmt 99 energiepunkte...

Was mache ich nun damit ?
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Irgendwie hab ich zur Zeit noch nicht das Verlangen auf PS3 oder XBOX360 umzusteigen.
360 gibts jetzt für 199 EUR (wobei der Umfang wieder eine andere Frage ist), könnte sich bald lohnen...
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich finds wirklich gut, das im gegensatz zu anderen Herstellern, immer noch für die PS2 entwickelt wird. Ich habe zwar jetzt die 3te Box, aber da ich die 40er habe, Staubt meine PS2 sowieso nicht ein. Dennoch ist es schön sich ab und an doch nochmal mit PS2 Titeln versorgen zu können.
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Einfach klasse und mit Yakuza 2 wird hoffentlich ein weiterer TopTitel in Europa für die gute alte Ps2 erscheinen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Die PS2 ist wirklich einzigartig, Hut ab. Blöderweise weiß ich gar nicht, wo meine PS2 überhaupt ist... ich vermute die steht bei meinem Bruder als Karaoke-Maschine, oder so ;)

Wenn ich sie wieder auftreibe werde ich mir Odin Sphere vielleicht sogar zulegen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Unglaublich das es noch weiter und weiter Softwareangebote für die PS2 gibt. Naja wieso sollte man auch etwas stoppen was erfolgreich läuft?
Antworten