Dynasty Warriors 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

DarkTorian hat geschrieben:65% ! ^^

Naja schade, hatte mehr erhofft.
Werde wohl was warten, bis es was billiger ist und es mir dann dennoch zulegen.
Denn wie gesagt, Dynasty Warriors ist Dynasty Warriors ist Dynasty Warriors !
Und bisher hats mir gefallen. ;)


Danke für den Test. :)
ich stimme DarkTorian zu. Dynasty wariors ist Dynasty wariors, es gibt auch diesmal viel freizuspielen und macht immer spass.
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Also ich spiel Dynasty Warriors seit... :kratz:... etwa 6 Jahren, und es wurde mir nie langweilig. Das ist schon eine reife Leistung bei einem Spiel, das nur um die 65%-Marke rumeiert.
sarnokh
Beiträge: 306
Registriert: 17.03.2008 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Ich sags mal ehrlich so: ich bin froh, dass man auch mit "Button-Mashing" vorankommt. So schnell und super-geschickt war ich noch nie, und es ist schön, dass man auch mal relativ Frust-frei schnetzeln kann. Mag ja sein, dass mancher so super Fingerfertig ist, aber ich denke dennoch dass 95% aller Leute eher so normalsterbliche Reaktionszeiten haben wie ich. Ich finde das Schwierigkeitsniveau vieler "Kloppspiele" auf Konsolen leider VIEL zu hoch, und da freut es mich, wenn man auch mal wo ne chance als Durchschittstyp hat.

Ich finde es etwas komisch Spiele wegen dem Schwierigkeitsgrad schlechter (oder besser) zu bewerten, das ist ja rein subjektiv, und gehört meiner Meinung nach nicht in eine Wertung, ein Hinweis sollte da genügen.

Wenn ich jetzt das Geld für ne PS3 hätte würde ich es kaufen. >< Leider sind die neuen Konsolen VIEL zu teuer, aber das is ein anderes Thema.
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Also ich hab das Spiel seit gestern und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Hab es direkt im Koop mit einem Kollegen gezockt,wir brauchten keine Einarbeitungszeit oder so,das fand ich sehr gut,wir kamen beide gut voran und es hat echt Spaß gemacht.
Heute hab ich es dann mal im SP gespielt und auch den find ich super.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nie Dynasty Warriors oder sowas vorher gespielt hab.
Also für mich ist der Spielspaß riesig, aber ich steh auch mal auf monotones "Kloppen" :wink:
Bild
Benutzeravatar
SNAKE_55
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2008 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

gibt es bei dynasty warriors 6 vierte waffen?
früher gabs die ja mal
Benutzeravatar
Demon.P
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

vielen dank für den Tesbericht. :)
ich hatte anfangs vor mir das Spiel zu holen da ich auch ein großer fan der Serie bin. wegen den Testbericht hier bin ich jedoch sehr ins wanken gekommen.
hab danach auch bei anderen web.seiten nachgeschaut. habe gesehen dass einige Tester das spiel mit 60 bewertet haben, hab aber auch gesehen das andere tester das spiel mit 85 bewertet haben. jetzt kann ich mich ned entscheiden, ob ich das spiel hole soll oder ned? :?:

Kann mir jemand von 4player erklären, wieso es unter den verschiedenen tests für das gleiche Spiel so große unterschiede gibt? denn, ich nehme an das alle tester dat gleiche spiel getestet haben. deswegen kann ichs ned verstehen, wieso es unter den tests so große unterschiede gibt? Auf der einen seite bewertet ein tester das spiel mit 60. zb der tester von Ign.com. Aber auf der anderen seite bewertet ein anderer tester das spiel mit 85. zb der tester von Gameshark.com. Das kann ich ned verstehe :?:
kann mir jemand behilflich sein?



habe eben noch im ps3 bereich des Forums folgende Post gelesen, von einem user namens DarkSword. danach bin ich völlig ins wanken gekommen


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Verfasst am: 13 März 2008 04:39 Titel: DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Gameshark.com= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.gameshark.com/reviews/2934/D ... Review.htm


UnderGroundOnline.com (UGO.com)= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.ugo.com/ugo/html/article/?id ... ctionId=51


Eurogamer.net= REVIEW Wertung= 8/10 (80.0%)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90447


Wonderwallweb.com= REVIEW Wertung= 8.8/10 (88.0%)
http://wonderwallweb.com/article-301-Dy ... ors-6.html


GamersDailyNews.com= REVIEW Wertung= 8.4/10 (84.0%)
http://www.gamersdailynews.com/article- ... ors-6.html


WorthPlaying.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=50356


Jolt.co.uk= REVIEW Wertung= 7.9/10 (79.0%)
http://www.jolt.co.uk/index.php?articleid=10769


Gameinformer.com= REVIEW Wertung= 7.25/10 (72.5%)
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/F ... DEB608.htm


PS3fanboy.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.ps3fanboy.com/2008/02/25/ps3 ... arriors-6/


Gamespy.com= REVIEW Wertung= 3.5/5 (70.0%)
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3 ... 636p1.html


Totally360.com= REVIEW Wertung= 7/10 (70.0%)
http://www.totally360.com/gameinfo.php? ... viewid=130
Zuletzt geändert von Demon.P am 30.03.2008 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Snake-55:

Hallo Snake-55. Du hast geschrieben= "gibt es bei dynasty warriors 6 vierte waffen? früher gabs die ja mal "



In "Dynasty Warriors 6" gibt es keine 4.Waffen. Aber, anstelle von 4.Waffen gibt es mehrere verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften und mit verschiedenen Stärken. Jede Waffe hat ausserdem einen oder 2 oder 3 Eigenschaften und verschiedene Kraft-Werte.

Um bei "Dynasty Warriors 6" starke Waffen bekommen zu können, musst du in höheren Schwierigkeitsgraden spielen. ZB. auf Schwierigkeitsgrad "MASTER" oder "CHAOS".

Dazu musst du aber zuerst die Schwierigkeitsgrade "MASTER" und "CHAOS" freischalten. Die Bedingungen zum Freischalten habe ich beim "Spieletipps-Bereich" von 4PLAYERS.de aufgelistet.

Wenn du beim "SPIELETIPPS-BEREICH" bei dem Spiel "Dynasty Warriors 6" nachschaust, dann wirst du sehen, dass ich schon ein paar "TIPPS" und "FREISCHALTBARES" zu dem Spiel "Dynasty Warriors 6" eingereicht habe, Zu den Themen= "Schwierigkeitsgrade", "Freischaltbare Charaktere", "Folianten", "Zweite Kostüme", "Film-Gallerie", "Schneller Schwimmen", "Level-50", "Verschiedene Angriffe" und "Ton-Gallerie".


Ausserdem habe ich auch für die Spiele "Devil May Cry 2-3-4", "Ninja Gaiden", "Ninja Gaiden Sigma", "GTA-San Andreas", "GTA-Liberty City", "GTA-Vice City Stories", "Tekken 4-5", "Soul Calibur 2-3" und noch für ca. 50 verschiedene Spiele "Tipps" und "Freischaltbares" eingereicht, (die ich gespielt habe).
Alle Tipps die ich eingereicht habe, sind hier bei 4PLAYERS.de veröffentlicht worden und sind zur Zeit online.

SIEHE BEIM "SPIELETIPPS-BEREICH" NACH.


Gruß

Dark-Sword
Benutzeravatar
Demon.P
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

:( hat denn niemand eine Antwort auf meine frage :?:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Demon.P hat geschrieben::( hat denn niemand eine Antwort auf meine frage :?:
Na ja der Durchschnitt vion allen wertungen liegt bei 62% ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

dark sword is wieder da :lol:
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Äh...O_o

Beitrag von Meleemaru »

(^o^)v
(mein erster post)

So,hab das Game dann mal seit ca. 5tagen.
Um ehrlich zu sein find ich die Wertung echt okay,denn es gibt echt dinge in dem Spiel die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen.

Angefangen dabei,das es mal eben über 40 Charas gibt - aber es nur 17 movesets gibt (im Endeffekt sinds ZU viele "Klon-Kriger).Mein Chara soll schliesslich nich neben nem anderen Offizier stehen und sagen:"Hey,wir metzeln total synchron!" Da geht mir die Charaktertiefe flöten.
Batman is schliesslich auch nich Superman im andren Kostüm (hah,das triffts!!)Dazu ist zu erwähnen,das zu viele Waffen sich zu sehr ähneln.Wo sind die Doppelklingen/Tonfas/Dualdolche usw. geblieben? Weg? Find ich ganz einfach doof.Zuuu viele Speere. ^^'

Die Grafik:
Ist bestimmt nich der brüller (sorry,aber NEIN,das Game hat halt nur 'n paar "nette" Effekte),aber das Design - vor allem das redesign - ist top. Die neu eingekleideten/frisierten Charaktere sehen um einiges besser aus als in den alten DW teilen.Moderner somehow.

Zum Gameplay ist nur zu sagen:
Wie immer.Die Missionen waren sogar schon mal abwechslungsreicher.Im Ernst.

Derweil wirken sich die neuen Änderungen nur minimal aufs Spielgeschehen aus:

Schwimmen?Naja,wofür bitte?Einmal im Wasser heisst dann manchmal: Find den weg zum Land!Denn überall kann man leider nicht zurück aufs Land.Zu kleiner Minimap sei dank(der Zoom ist auch mal sehr...sinnvoll *hust*).

Leitern klettern find ich ehrlich gesagt super.Die leute stellen die Leitern auf und man kletter gemütlich hoch,und steht plötzlich im gegnerischen Lager.Der Gegner guckt doof und ist auch schon tot bevor die eigene Klon Armee überhaupt durchs Burgtor bricht.

Das Renbu-System:

Man hätte es meiner Meinung nach auch weglassen können - machts nun den unterschied ob ich 2min nach Start des Spiels und diversen Kills dann den vollen Kombo durchklopp oder von Anfang an?Nein.Nervt eher nach gewisser Zeit.

Der Skilltree versuch:

Ganz nette Idee,irgendwie aber bescheuert:
Nach lv 50 is schluss,der Skilltree ist voll und das wars.Die Lösung aus DW3 gefiel mir da doch am besten:Offiziere droppen Items welche die Charawerte steigern,da gabs dann kein Limit.Und bis man den chaos Schwierigkeitsgrad damals gepackt hat, hats trotzdem gedauert.Hier wäre mir eine Lösung ala kein Level Limit und/oder selbst verteilbare Statpunkte lieber gewesen.Hier spiel ich bis lv 50,hab dann ne tolle Waffe und "bin fertig".Da fehlt eindeutig der Wiederspielwert wie in den alten Teilen.Oder n hauch von Individualität beim Skillpunkte verteilen - am Ende siehts, wie gesagt, eh gleich aus...

Waffen?
Braucht man umbedingt ne Waffe mit 100atk wenn eine mit 80 ausreicht?Nö.Total fürn lieben Herr "Mein Sesicht is den ganzen tag auffm Stuhl".Also geht hier auch der Wiederspielwert flöten.Schade.
Achja,Items gibts nicht mehr - warum?Weiss wohl nur Koei.

- Fazit -

Vieles war gut gemeint,vieles hätte besser sein könnt - ist DW6 jetzt schlechter oder besser als die alten teile?Gute Frage.Ich denke es ist eine gute Basis für weitere DW teile - in der hoffnung es ist ne art "mal schaun wies den zockern gefällt,kaufn tun sie's eh" Version,wo einfach noch viel fehlt und Koei genau weiss was sie ändern müssen.Ich hoffe mal guten glücks^^

Ich zocks trotzdem,weils mir spaß macht.Punkt.

Groß/Kleinschreibung wurde mal in keinster Weise beachtet ^_^ Keine Lust gehabt darauf zu achten,ist alles willkürlich xD
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Demon.P hat geschrieben::( hat denn niemand eine Antwort auf meine frage :?:
Ist doch eigentlich selbsterklärend, oder? Der eine Tester empfindet das Spiel als gut, der andere als Mittelmaß, ergo gibt es keinen Konsens bei der Bewertung. Es gibt auch keinen festen Bewertungsmaßstab nach dem Punkte verteilt werden, also wieder ein Grund für den Unterschied.

Um es zu verbildlichen: Der eine mag sein Steak blutig, der andere medium. Dass bei der Bewertung eines blutigen Steaks dann unterschiedliche Meinungen vorherrschen sollte klar sein. Nicht anders verhält es sich bei Spielen.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:dark sword is wieder da :lol:
Ja und ich dachte er sei weg :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Demon.P
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

schwedenshredder hat geschrieben:
Demon.P hat geschrieben::( hat denn niemand eine Antwort auf meine frage :?:
Ist doch eigentlich selbsterklärend, oder? Der eine Tester empfindet das Spiel als gut, der andere als Mittelmaß, ergo gibt es keinen Konsens bei der Bewertung. Es gibt auch keinen festen Bewertungsmaßstab nach dem Punkte verteilt werden, also wieder ein Grund für den Unterschied.

Um es zu verbildlichen: Der eine mag sein Steak blutig, der andere medium. Dass bei der Bewertung eines blutigen Steaks dann unterschiedliche Meinungen vorherrschen sollte klar sein. Nicht anders verhält es sich bei Spielen.
@schwedensredder: danke. aufgrund deiner Antwort hab ich mich entschieden das spiel zu kaufen. werde das Spiel selber testen

@topic: welche chars haben denn die besten moves in dynasty warriors 6?
Benutzeravatar
SNAKE_55
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2008 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

Demon.P hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:
Demon.P hat geschrieben::( hat denn niemand eine Antwort auf meine frage :?:
Ist doch eigentlich selbsterklärend, oder? Der eine Tester empfindet das Spiel als gut, der andere als Mittelmaß, ergo gibt es keinen Konsens bei der Bewertung. Es gibt auch keinen festen Bewertungsmaßstab nach dem Punkte verteilt werden, also wieder ein Grund für den Unterschied.

Um es zu verbildlichen: Der eine mag sein Steak blutig, der andere medium. Dass bei der Bewertung eines blutigen Steaks dann unterschiedliche Meinungen vorherrschen sollte klar sein. Nicht anders verhält es sich bei Spielen.
@schwedensredder: danke. aufgrund deiner Antwort hab ich mich entschieden das spiel zu kaufen. werde das Spiel selber testen

@topic: welche chars haben denn die besten moves in dynasty warriors 6?
zhao jun
xziahou dun
gan ning
lu bu

hab mal ne andere frage. welche Charktere sind denn eure lieblingscharaktere?
Antworten