Dynasty Warriors 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt schon häufiger Probleme mit der Rebellion der gelben Turbane gehabt? Ihr wisst, dass sich hinter Lu Bu weder der verloren gegangene Bruder eines deutschen Schlossgespenstes noch gebackene Hummerscheren beim China-Restaurant um die Ecke verbergen? Dann habt ihr aller Wahrscheinlichkeit nach bereits einen Teil von Koeis Dynasty Warriors-Serie gespielt – und gespannt auf den neuesten Ableger...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dynasty Warriors 6
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

#1

Beitrag von bati. »

#1 :lol:
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

schade das dark sword nicht mehr da ist, der hätte noch den tester als unfähig bezeichnet diesen meisterwerk (:lol:) nur 67% gegeben zu haben
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

65% ! ^^

Naja schade, hatte mehr erhofft.
Werde wohl was warten, bis es was billiger ist und es mir dann dennoch zulegen.
Denn wie gesagt, Dynasty Warriors ist Dynasty Warriors ist Dynasty Warriors !
Und bisher hats mir gefallen. ;)


Danke für den Test. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich bin ein absoluter Fan der Serie und werde es mir auch holen, dennoch schockiert es mich leider, dass ich dem Tester in allen Punkten zustimmen kann! :?
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

bayer98 hat geschrieben:schade das dark sword nicht mehr da ist, der hätte noch den tester als unfähig bezeichnet diesen meisterwerk (:lol:) nur 67% gegeben zu haben
Das Review ist nicht objektiv! Der Tester hat sich nicht genug mit dem Spiel auseinander gesetzt! Ihr seid asozial! Ungerecht! Ich verlange einen Ban! :cheer:

@Game:

Überrascht mich nicht im geringsten. Die Japaner verwursten ihre Ideen teilweise noch schlimmer als EA und Co. Da hilft auch kein Renbu...
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hatte zuletzt den dritten Teil gespielt plus XL.
Weitere Teile waren mir bisher nich bekannt.
Und ich muss sagen im Vergleich zu Teil 3, macht 6 vieles neu.
Serien-Fans freuen sich vorallem über die neue Engine, die es ermöglicht, das eine schier unendliche Zahl an Gegnern gleichzeitig auf dem Schlachtfeld steht.
Es macht echt Laune in eine Gruppe von 200 Gegnern reinzustürmen. Doof nur, wenn man bemerkt, dass diese Gruppe gerade mal ein Drittel der armee ist, die das gegnerische "Fort" bewacht :D
Wer DW mag, wird Teil 6 lieben :D
Bild
insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

bei DW muss man es machen wie bei allen EA Spielen: maximal alle 4 Jahre einen neuen Teil kaufen. in dem Zeitraum sind idr genügend Änderungen und Verbesserungen eingetrudelt, damit man kurz mal die Augenbraue positiv überrascht anheben kann
BildBild
Bild
Benutzeravatar
SNAKE_55
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2008 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

65% ?
Auch ich bin ein absoluter fan der serie. hab das spiel schon.
das spiel hat mindestens 75% verdient. frag mich manchmal wie man die spiele testet :roll:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SNAKE_55 hat geschrieben:65% ?
Auch ich bin ein absoluter fan der serie. hab das spiel schon.
das spiel hat mindestens 75% verdient. frag mich manchmal wie man die spiele testet :roll:
Na ja man Testet sie nacxh der Qualität ... n schrottspiel kriegt eben schlechte wertungen :P
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SNAKE_55 hat geschrieben: Auch ich bin ein absoluter fan der serie. hab das spiel schon.
das spiel hat mindestens 75% verdient.
:lol: Na wenn sich da jemand nicht selbst enlarvt hat
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
S0werCr0wd
Beiträge: 60
Registriert: 10.09.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

ich hab es, ich hab alle teile, kA.
ich find dass es immernoch n guter zeitvertreib ist, wenn man es zusammen mit nem kumpel oder so spielt. :)

Bild
Benutzeravatar
StarWarsDarthVader
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarWarsDarthVader »

Ich würd 80% geben. Ich find den neuen teil viel besser als Teil 5. Die ganzen stages und maps wurden komplet überarbeitet und wirken auch viel größer als bei den vorgängern. auch die chars wurden komplet überarbeitet, bin richtig überrascht :o
naja für die fans ein muss!
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

StarWarsDarthVader hat geschrieben:Ich würd 80% geben. Ich find den neuen teil viel besser als Teil 5. Die ganzen stages und maps wurden komplet überarbeitet und wirken auch viel größer als bei den vorgängern. auch die chars wurden komplet überarbeitet, bin richtig überrascht :o
naja für die fans ein muss!
Dart Vader ist ein Emo.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
StarWarsDarthVader
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarWarsDarthVader »

Darth Nihilus hat geschrieben:
StarWarsDarthVader hat geschrieben:Ich würd 80% geben. Ich find den neuen teil viel besser als Teil 5. Die ganzen stages und maps wurden komplet überarbeitet und wirken auch viel größer als bei den vorgängern. auch die chars wurden komplet überarbeitet, bin richtig überrascht :o
naja für die fans ein muss!
Dart Vader ist ein Emo.
was meinst du mit Emo ? :Kratz:
Antworten