GTA IV: Nächster Trailer angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Nächster Trailer angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Ich hätte lieber mal richtiges Ingamematerial, auch wenn die Trailer z.T. daraus zusammengezimmert zu sein scheinen...
kenner96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Ach der wird schon gut werden und bei den letzten teilen bestanden die Trailer immer aus ingame Grafik und ich fand sie Teilweiße im fertige Spiel noch besser. 8)
Ende April ist es soweit...... :!:
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Stimmt aber, ich würde gern mal richtige Ingame Trailer sehen. Also mit Energie Anzeige usw. Halt aufgenommen von einem der spielt. Auch wenn das vllt noch ruckeln sollte oder so, aber es wäre schon schön ein paar normale Animationen zu sehen, nicht wie in den anderen Trailern >>>fast<<< nur aus Zwischensequenzen. Interessiert mich halt mal wie sich so die Passanten verhalten wenn man unter denen herumläuft usw.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich würd langsam auch gern mal mehr Gameplay Videos sehen, weil was man in den Trailern bisher sah, sieht ja wirklich schon fast zu gut um wahr zu sein aus.

Vor allem hoffe ich, dass das Spiel technisch einwandfrei läuft und nicht unter Framerate Einbrüchen, Popups, Laderuckler oder ähnlichem zu leiden hat.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Hotohori hat geschrieben: Vor allem hoffe ich, dass das Spiel technisch einwandfrei läuft und nicht unter Framerate Einbrüchen, Popups, Laderuckler oder ähnlichem zu leiden hat.
Es ist ein GTA, du wirst wohl mindestens eine dieser Krankheiten sehen ;)
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

So ein paar ruckler oder Popups bzw Texturennachladen bin ich von ausnahmslos allen GTA Teilen, naja außer 1 und 2, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern, gewohnt. Was ich hoffe das einem zB von der Polizei, dem Verfolgungssystem, den Passanten die unter Panik davon laufen wenn man die Waffe zieht usw zu viel versprochen wurde. Denn was ich NICHT will, ist wieder ein GTA wo die Polizei sobald man verfolgt wird zu massen aus jedem Hinterhof strömt oder egal wo man lang fährt plötzlich mitten im Wald steht usw. Das ist das worauf ich skeptisch warte. Naja, wenn die Grafik dann noch flüssig läuft, das wäre wünschenswerter Nebeneffekt. :D
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Was ich mir wünsche wär ein zeitgleicher Release für den PC!! *lach*
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

BlueMatter hat geschrieben:So ein paar ruckler oder Popups bzw Texturennachladen bin ich von ausnahmslos allen GTA Teilen, naja außer 1 und 2, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern, gewohnt. Was ich hoffe das einem zB von der Polizei, dem Verfolgungssystem, den Passanten die unter Panik davon laufen wenn man die Waffe zieht usw zu viel versprochen wurde. Denn was ich NICHT will, ist wieder ein GTA wo die Polizei sobald man verfolgt wird zu massen aus jedem Hinterhof strömt oder egal wo man lang fährt plötzlich mitten im Wald steht usw. Das ist das worauf ich skeptisch warte. Naja, wenn die Grafik dann noch flüssig läuft, das wäre wünschenswerter Nebeneffekt. :D

Gibt ja keinen Wald in LC^^^

Es sind Details, die wirklich das Spiel als Ganzes da stehen lassen. Vorallem ist eine in sich geschlossene Welt wichtig.

Waren Rockstar-Trailer nicht immer Ingame-Grafik?

Also die GTA Trailer waren es. Also sie waren meist aus Zwischensequenzen zusammen geschnippelt. Und die waren auch Ingame-Grafik.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich brauch keine spielszenen im trailer oder sonst wo! ende arpil erscheint es, vorbestellt isses und gut!

greetingz
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Hoffentlich kann man gescheit zielen ala Epic Shooter und nicht so ein automatik mist. ;-)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich denke mal, dass es automatisches - und manuelles Zielen geben wird.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ja es gibt beide Arten des Zielens. Steht ja auch in einem der Berichte. Wenn der Trigger halb gedrückt wird wird Manuell gezielt, bei vollem Anschlag ists Automatik, bei der noch nachkorrigiert werden kann, sprich man auf bestimmte Körperzonen schiessen kann. Ich hoffe ich habe da nicht was durcheinander gebracht, aber irgendwie so war es.