Agon: The Lost Sword of Toledo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Agon: The Lost Sword of Toledo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bürotür zu, Kopfhörer auf und entspannen – das waren meine ersten Gedanken, als ich die neue Agon-Episode auf meinem Schreibtisch liegen sah. Doch was ist das? Statt wie im Vorgänger verlassene Szenarien zu erforschen, wandele ich wie ein Tourist über das hell erleuchtete Kopfsteinpflaster einer idyllischen spanischen Kleinstadt und treffe dort auf jede Menge Klatschtanten. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Agon: The Lost Sword of Toledo
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Kleiner Tippfehler

Beitrag von -nin »

In der Überschrift auf der PC-Hauptseite von 4p hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Test: Agon - The Lost Sowrd of Toledo. Ein gutes Adventure?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke, is futsch. :oops:
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

der typ mit dem papagei auf der schulter..... also.. ich weis nicht..
schaut aus wie harald schmidt... :Kratz:
Antworten