Gran Turismo 4: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: Prologue

Beitrag von 4P|Bot »

Bis wir endgültig Hand an Gran Turismo 4 anlegen können, dauert es noch ein Weilchen: Im Moment ist das vierte Quartal als Release-Termin angepeilt. Doch alle, die es gar nicht mehr erwarten können, dürfen bereits jetzt mit GT 4 Prologue ein wenig Gran Turismo-Luft schnuppern. Doch ist die abgespeckte Demo-Version tatsächlich 40 Euro wert? Mehr dazu im Test!<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2781" target="_blank">Gran Turismo 4: Prologue</a>
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

40 € ; für eine Demo?! :x
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Hat das Ding in den USA nicht nur 20 USD gekostet?

Aber da sieht man mal wieder, dass großen Firmen Kundenfreundlichkeit und Fairness am A**** vorbeigeht. Das gilt jetzt nicht nur für Sony - nicht wahr Nintendo? 45 Euro muß ich teilweise für Remake GBA Titel berappen, ich glaube es hackt...
johndoe-freename-67755
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2004 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67755 »

Einfach nicht kaufen..das ist alles!
Wer jetzt noch etwas bezüglich des Preises schreibt, der hat\'s leider nicht verstanden.
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Fanboy-Fanboyreview-4players!
Wir übertreiben gerne!
Flextor
Beiträge: 39
Registriert: 19.11.2003 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flextor »

Wieso meinen einige Sony wäre unverschämt oder ähnliches?? Ist doch lächerlich, genau das Gegenteil ist der Fall - Sie wollen GT Süchtigen wie mir die Wartezeit versüßen, bis zum finalen Produkt, und darum bringen sie diese Demo, Beta oder Prolog Version auf den Markt, also Hut ab! :)

Und von wegen Demo: Zeig mir einer ne Demo wo es 64 (!! 4players bitte korrigieren !!) Autos gibt, 5 Strecken und Singleplayer in Form einer Fahrschule plus Bonus DVD auf Video (Sehenswert!!)...

Natürlich sind die 40 Euro nicht unbedingt gerechtfertigt, aber für den richtigen GT Fan bezahlbar.. der Rest - Klappe halten und nicht kaufen. :lol:
johndoe-freename-63322
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63322 »

40 €.......und dann auch noch nicht mal ein 2 spieler modus in der demo , das ist doch beschiss!!!

trotzdem wird es viele geben die die prolog version kaufen werden und entwickler verdienen DOPPELT !!!!!!

end version kommt in frage aba keine demo für 40€!!!
SnakeEater007
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.2004 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater007 »

Hat das Ding in den USA nicht nur 20 USD gekostet?
Die Prologue Version is in den Staaten gar nicht erschienen, nur in Japan.
Die sollte eigentlich auch nur in Japan erscheinen, aber dann haben sich so viele Zocker in Europa das Game aus Japan importiert, dass sich Sony dachte, die müssen ja verdammt geil auf das Game sein, und es jetzt auch bei und veröffentlichen.
Aber in der Tat war das Spiel in Japan umgerechnet 10€ billiger, hat also ca. 30 € gekostet
johndoe-freename-67214
Beiträge: 158
Registriert: 13.05.2004 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

Nein, es ist KEIN Beschiss. Jeder von Euch weiß, was in der Packung ist: eine Demo, die nicht einmal den aktuellen Technikstand enthält. Wenn jemand dennoch bereit ist, dafür 40 Euro zu bezahlen, so muss man das akzeptieren. Alle anderen sollten einen weiten Bogen um das Produkt machen. Und Sony Unfairness vorzuwerfen, halte ich für falsch: sie bringen diese Version heraus, weil es genug \"Blöde\" und GT-Süchtige gibt, die dafür wirklich Geld ausgeben wollen. So funktioniert Wirtschaft. Die Nachfrage bestimmt in diesem Fall den Preis. Auf Amazon ist das Spiel auf Platz 1 der Vorbestellungen. Die Schuld liegt also nicht bei Sony, sondern bei den meines Erachtens blinden Käufern.
DatPhantom
Beiträge: 30
Registriert: 27.08.2002 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

mal hoffen dass es in der videothek meines vertrauens steht. dann kann man das mal an einem wochenende gemütlich daddeln :)

aber kaufen?! ich bin doch net krösus und zahle doppelt
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ihr könnt mich jetzt gerne hauen, aber ich habe die Japanische Prologue Version schon lange runter geladen. Ich habe Gran Turismo 1, 2 und 3 gekauft und werde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch GT 4 kaufen, nur diese Demo ist der letzte Schei...benkleister....den Strecken sieht man ja förmlich noch die einzelnen Entwicklungsstadien an. Kramt lieber noch mal GT 3 raus, da habt ihr bis GT 4 mehr als von dieser Demo. Die Fahrprüfungen sind zum Teil ok, zum Teil stink langweilig. Die Fahrphysik wurde auf den Rallyepisten schon zum positiven etwas verändert, auf dem Asphalt fährt sich GT4 Prologue exakt wie GT3. Also wer absoluter Fanatiker ist, kann sich das beruhigt kaufen, denn Schlimmbesserungen sind nicht gemacht wurden, man wird halt GT üblich gut unterhalten, macht auch Spass, nur ist es für 40 Euro einfach viel zu wenig. Nicht mal einen Zweispielermodus gibt es. Für 20 Euro wär es definitv auch aufgrund der Making of DVD ok, aber 40 Euro, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Also wer bis GT4 noch was anderes zum zocken findet und nicht schon nächtelang von GT4 träumt, der kann getrost auf GT4 Prologue verzichten. Und für sowas hab ich auch noch einen DVD Rohling verbrannt ;-(
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

40 Euro? lol

Das sind ja fast 80 DM. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

was ist das hier für eine seite???

Beitrag von Gast »

@4players

muss ich anfälle kriegen oder was? wie lächerlich seid ihr überhaubt? warum wurde mein ganzer beitrag gelöscht? war mein beitrag soooo hart ihr weicheier? was für eine peinliche seite hier! einfach nur peinlich, kann man hier nicht mal seine freie meinung äußern.

@onkelz 4ever rechts

geh du mal heulen du kleines kind. :oops:
Flextor
Beiträge: 39
Registriert: 19.11.2003 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flextor »

@ Agallah:

SO wie du hier mit Beleidigungen um dich schmeisst, wäre es durchaus angebracht dich für mehrere Wochen komplett zu bannen hier..
Also cool down.. hrhr
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

genau das Gegenteil ist der Fall - Sie wollen GT Süchtigen wie mir die Wartezeit versüßen
Flextor, ich bin selber Sony-Anhänger, aber genau solche Leute wie dich versuchen die zu verarschen. Die wissen genau, dass du das Endprodukt noch einmal kaufst, und somit hast du zu erst über die Hälfte des normalen Preises für ein unfertiges Produkt ausgegebem, um später noch einmal den Vollpreis zu bezahlen. (Gutschein auf Update wäre eine Idee, liebe Leute von Sony)
Das macht rund 100 €!! (wären früher 200 DM für sowas möglich gewesen?)

Also: Wartezeit versüßen würde ich DAS nicht nennen. Bei Erstattung oder späterem, preiswerten Update (wie auch immer) vielleicht, aber so IST ES ABZOCKE.
Antworten