StarCraft II: Betatest Ende 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Betatest Ende 2008?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Releasedatum von <B>StarCraft II<B> StarCraft II: Betatest Ende 2008?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

ARFGGHH

Beitrag von Sabrehawk »

Ende 2008 erst closed beta ich glaub ich muss kotzen was machen die da den ganzen Tag...Geld zählen von WoW???? :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Blizzard war nie dafür bekannt schnell zu sein und wenn am Ende ein Spiel rauskommt, das nicht erst 10 Balance Patches braucht, um im MP wirklich gut zu funktionieren, sollen sie sich ruhig ein wenig Zeit nehmen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

10 jahre nicht, aber mehr als 3-4 jahre wird das bei dem spiel schon dauern. war bei broodwar ja auch nicht anders, und da war es noch einfacher.

hoffentlich kann ich bei der beta mitmachen :)
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

TNT.sf hat geschrieben:10 jahre nicht, aber mehr als 3-4 jahre wird das bei dem spiel schon dauern. war bei broodwar ja auch nicht anders, und da war es noch einfacher.

hoffentlich kann ich bei der beta mitmachen :)
Dafür muss man doch sicher irgendwelche speziellen Qualifikationen besitzen oder :D?
Ich würde aber auch sehr gern mitmachen :lol:

Ob alle alten BW-Pros wohl aufhören zu spielen oder bei BW bleiben... und ich dann Pro werde :?:
Ja, wahrscheinlich.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ein wenig? Du machst mich fertig Alda^^ 8O

beta test Qualifikation? Ne du dass geht eher total nach Zufall und dann lieber Leute die überhaupt kein Plan haben als irgendwen wie mich mit 30 Jahren Games Videogame Erfahrung, 20 Jahren Hardwarefreaktum und kritischer Denkart^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joa bewerben muss man sich da nicht. normalerweise ist es so: wer zuerst kommt mahlt auch zuerst.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aber meist muss man doch Angaben bezüglich seiner Community-Engagements (Homepages etc.) machen... Ich denke schon, dass die sich da Leute suchen, die Erfahrung und Kritikfähigkeit in dem Genre bewiesen haben.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm ich frag mich aber auch, was Blizzard so lange macht, bis Ende das Jahres sind ja noch 7-9 Monate (wenn wir mal davon ausgegehen, dass die die Beta nicht am 31.12 starten).

Immerhin scheinen ja Grafikgerüst und Einheiten, Techtree etc. soweit zu stehen. Und da brauchen die wirklich noch ein halbes Jahr fürs Balancing bevor es erstmal in den Betatest geht? Nun ja, dank WoW können sie es sich ja leisten...
Psyco-Player
Persönliche Nachricht:

Joker

Beitrag von Psyco-Player »

maan was "schon" am ende 2008
des is ma total scheisse...ich finde die screen-shots schon sehr schwach!!!hätte locker schon vor nem jahre kommen können....werds mir net kaufen is echt keine 20 € wert xD
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Blizzard bringt Qualitätsprodukte auf den Markt und dafür lohnt es sich auch zu warten. Punkt aus Ende.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aber ich bin doch ein vollidiot! ich möchte das spiel heute und sofort haben! ohne bugs! :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sicher wünscht man sich ein schnelleres Release, aber wenn im endeffekt dadurch ein besseres Spiel herauskommt kann ich damit eher leben, als wenn sie schnellstmöglich ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen (was dieselben Leute, die jetzt Blizzard kritisieren, auch auf die Barrikaden bringen würde).

Aufgrund des Erfolges kann es sich Blizzard halt leisten, was ich aber nicht auf deren Faulheit sondern eher auf die Ansprüche an das eigene Produkt zurückführen würde (was ich durchaus positiv finde). Zumindest haben sie keinen Publisher im Rücken der ihnen die Pistole auf die Brust setzt weil schneller Umsatz her muss ;)
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

MiroLus hat geschrieben:Typisch Blizzard, lahm wie ne Schildkröte aber dann erfolgreich wie sonstwas. Ich würde ihnen in ihren Titel für ihre Langsamkeit mal nen richtig schönen Flopp gönnen, was leider durch die Fankiddis niemals passieren wird.
LOL
die sache ist blizzard bringt keinen flopp raus eben weil sie sich die nötige zeit nehmen.

Was sie bis ende 2008 machen?
Naja vom singelplayer steht angeblich sogut wie noch garnichts.
Dann wurden die Zerg ja grade erst Vorgestellt. Sogesehn ist auch noch keine Rasse wirklcih fertig auch wenn von terranern und Protoss in letzter zeit wohl nichtmehr soviel geändert wurde. Aber an den Zerg muss noch massig geändert werden.

Also ich denke die haben noch genug zutun zumindest was blizzard ansprüche angeht...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

MiroLus hat geschrieben:Typisch Blizzard, lahm wie ne Schildkröte aber dann erfolgreich wie sonstwas. Ich würde ihnen in ihren Titel für ihre Langsamkeit mal nen richtig schönen Flopp gönnen, was leider durch die Fankiddis niemals passieren wird.
Ja genau weil sie langsam sind,haben sie erfolg...logisches denken wenn es um spiele geht.

Blizzard is eine der wenigen spiele schmieden bei denen man noch von qualität bei release reden kann

das hat nix mit "fankiddis" zu tun.Ich weiss auch nicht warum man denen nen flopp gönnen sollte O.o

irgentwie sinnfrei