Fable 2: Mehr Spaß per Koop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable 2: Mehr Spaß per Koop?
Im Rahmen der Microsoft-Keynote auf der GDC 2008 Fable 2: Mehr Spaß per Koop?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Bin ich ja mal gespannt...
Fable war ein gelungenes Spiel.
Aber ich trau mal dem ganzen noch nicht, bei dem was zur Zeit immer passiert
Fable war ein gelungenes Spiel.
Aber ich trau mal dem ganzen noch nicht, bei dem was zur Zeit immer passiert
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
süsssss
schon wieder der ultraabzockhammer, da sollen dann die kids die es garnichtmehr erwarten können fable2 zu zocken, auch noch vorher irgendwelchen arcade-müll für teuer geld bei micro$oft kaufen nur um ihre vorfreude zu stillen. also das iss der ultrahammer, werde ich demnächst eventuell sogar noch gezwungen (und nich wie in diesem schlechten beispiel optional) mir einen spilestand aus game xyz importieren zu müssen um game zyx überhaupt laufen lassen zu können ? also das nimmt ja langsam ausmasse an, da träumt der papst von, nicht zu vergessen ist ja der onlinedienst auch noch kostenpflichtig. axt nehmen und in diese verfluchten geldschneider einfach dreinschlagen.
mfg
der geldschneidereihasser
mfg
der geldschneidereihasser
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@amiga
du musst dir die arcade games fei nicht kaufen? Du kannst sie aber nutzen, wenn du halt spaß daran hast und noch etwas Geld freischalten willst...
wo is das Problem? Jeder andere kann sich das Geld ja "normal" erspielen
so what?
du hast eine lebhafte Fantasie... imho
und es ist nur das zocken kostenpflichtig... die Arcade games kann man ja auch ohne XBL-Gold laden, aber du hast deine Meinung ja eh shcon gemacht ...
du musst dir die arcade games fei nicht kaufen? Du kannst sie aber nutzen, wenn du halt spaß daran hast und noch etwas Geld freischalten willst...
wo is das Problem? Jeder andere kann sich das Geld ja "normal" erspielen
so what?
du hast eine lebhafte Fantasie... imho
und es ist nur das zocken kostenpflichtig... die Arcade games kann man ja auch ohne XBL-Gold laden, aber du hast deine Meinung ja eh shcon gemacht ...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok, es steht zwar nicht explizit drin, dass das ein ONLINE KoOp ist, aber aus der Formulierung, dass man sich nicht verabreden braucht und Jederzeit einsteigen kann, klingt das für mich doch auch nach online, wenn auch nicht wirklich sicher.
Interessant dürfte auf jeden Fall werden, was man dann zu zweit so in der Welt von Fable 2 alles anstellen kann. Da sollte schon mehr geboten werden als nur gemeinsam zu kämpfen und sonst nur sinnlos rum zu latschen.
Edit: ok, es ist definitiv ein online KoOp.
Interessant dürfte auf jeden Fall werden, was man dann zu zweit so in der Welt von Fable 2 alles anstellen kann. Da sollte schon mehr geboten werden als nur gemeinsam zu kämpfen und sonst nur sinnlos rum zu latschen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.02.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamevideos.com/video/id/17630DarkTorian hat geschrieben:Naja, hieß es nicht bei Teil 1 auch lange Zeit, dass es im Coop laufen soll ? ...
Ich glaubs erst wenn ichs sehe !
glaubst dus jetzt?
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Schlittschuhfahren rules ok?bayer98 hat geschrieben:http://www.gamevideos.com/video/id/17630DarkTorian hat geschrieben:Naja, hieß es nicht bei Teil 1 auch lange Zeit, dass es im Coop laufen soll ? ...
Ich glaubs erst wenn ichs sehe !
glaubst dus jetzt?
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
-
Jacuzzzi
- Persönliche Nachricht:
Es wird ein online und einen offline koop-modus geben. Ich habe mir ein paar videos auf gametrailers.com angeguckt und da hat peter molyneux mit einem anderen spieler auf einer konsole gespielt. Das schöne an diesem Koop-modus ist dass man ihn beispielsweise wenn ein freund vorbeikommt anschalten kann und er direkt mit ins spiel eintauchen kann und wenn man selbst noch weiterspielen will ihn einfach wieder abschalten kann. meiner meinung nach wird das ein feature welches dem spiel ein großes plus einbringen kann. aber bei dem lieben peter weiß man ja leider nie ob auch alles ins spiel kommt was vorher so gesagt wird. da dieses feature aber schon präsentiert wurde gehe ich einmal davon aus dass es auch ins spiel kommtHotohori hat geschrieben:Hm, ok, es steht zwar nicht explizit drin, dass das ein ONLINE KoOp ist, aber aus der Formulierung, dass man sich nicht verabreden braucht und Jederzeit einsteigen kann, klingt das für mich doch auch nach online, wenn auch nicht wirklich sicher.