Spore Wii: Fokus auf Steuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spore Wii: Fokus auf Steuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Wii-Version von <B>Spore<B> Spore Wii: Fokus auf Steuerung
xirot
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von xirot »

Wii: Fokus auf Steuerung
Auf was denn auch sonst :D :D :D :D :D :D :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

für mich hört sich das dann nich mehr wie spore an sondern eher wie augsburger pupen kiste :? hmm naja mal schauen vllt wirds ja was
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, werden die dann ähnlich wie Mii's bloss mit kompletter Körpereditierung?
xirot hat geschrieben:
Wii: Fokus auf Steuerung
Auf was denn auch sonst :D :D :D :D :D :D :D
Haha, sehr einfallsreich von dir.
</Ironie>
Ok, ich weiss: die Wii ist nicht wirklich ein Leistungs-Monster, da sie technisch gesehen ein hochgerüsteter Gamecube ist.
Dennoch bietet sie eine solide Optik, und hat z.B. bei MetroidPrime3 auch die bisher beste alternative Steuerung eines FPS, die alle Kontroller-Verrenkungen der Konkuzenzkonsolen veraltet wirken lässt(sorry, falls das einige aufregt, aber spielt doch mal selbst MP3:Corruption).

Ausserdem kommt es ja auch auf die Programmierer an, wie gut ein Spiel aussieht, sobald es fertig ist. So können sogar XBox-Besitzer ein Spiel haben, das von der Grafik her nur auf dem Stand des N64 sein kann, nur mit höherer Auflösung(war da nicht sowas mit Geistern&Kids die diese bekämpfen?)

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Wright's Leute grosse Mühe geben, die Wii so gut es geht auszunutzen.
wenn ihr wissen wollt, was ich für Wii-Games habe, schaut mal auf meine Signatur!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wow, 2 Wii Spiele. ;)

Naja, war doch klar, dass bei einer Wii Umsetzung verstärkt auf die Steuerung geschaut wird. Das heißt ja aber nicht, dass man alles andere vernachlässigen will, sondern lediglich, dass man die Steuerung bestmöglich für Wii anpassen will. Klingt für mich jedenfalls eher nach einem nicht einfach nur schnell auf Wii konvertierten Spiel als sonstige Multiplattform Titel auf Wii.