TF2: Neue Waffen, neuer Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Beatle1990 hat geschrieben:find ich weniger gut
als sniper is es einfach geil so nen größenwahnsinnigen heavy mit einem schuss schlafen zu legen^^
wenn des nimmer gehn sollte fänd ichs leicht übertrieben ...
klar geht das. musst halt nur den kopf treffen ;) und schon zerspringt er in tausend körperteile! ähh... ich meinte natürlich gummienten! nicht, dass einer denkt ich hab da dateien oder so ausgetauscht um die originalversion zu spielen :D
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Also wie schon im letzten Beitrag über die TF2-Neuerungen geschrieben finde ich es übertrieben den Medic so zu pushen. Hab mich selbst seit ein paar Tagen mehr mit dem Charakter befasst und mit einem guten Mitspieler ist man schon ein ziemlich schlagkräftiges Team was aber dennoch zu bezwingen ist.

Das die maximale Heilung jetzt nochmal um 50% ansteigen soll finde ich unnötig denn am Beispiel eines Heavys sollte klar sein das der nur mehr von mehreren gestellt werden kann oder man hat selbst einen Medic im Rücken. Sicherlich war letzteres das Ziel der Entwickler aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock wenn die Hälfte im Team Medic spielt bzw spielen muss um eine Chance zu haben. Das einzig gute an der übertriebenen Aufwertung des Medics ist das er dann weniger oft die Übercharge-Funktion nutzen kann. Diese aber gänzlich zu entfernen wäre absolut bekloppt denn manchmal kommt man einfach nicht weiter weil die Defensive einfach gut ist - in dem Fall ist Übercharge oft die letzte Hoffnung.

Also von mir aus hätte alles so bleiben können wie es ist denn ich finde den Medic absolut ausgeglichen (die zig Achievements für den Charakter sind voll übertrieben). Wenn überhaupt ein Charakter etwas nachgebessert gehört dann ist das in meinen Augen der Spy denn Taktik hin oder her ist dieser Typ einfach nicht kalkulierbar - naja vielleicht ist das auch nur meine Meinung weil ich Spy nicht so gern und gut spiele. Trotzdem ist sehr oft erkennbar das jemand der gut Spy spielt meist auch oben auf der Rangliste zu finden ist.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

bis auf den medic, finde ich den spy die beste figur... als Engineer, oder als (wie heist nochmal der Bombenwerfer? spiele den so gut wie nie...) verkleiden, cloak an und ab in die gegnerische basis...
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Mikrobi hat geschrieben:Also wie schon im letzten Beitrag über die TF2-Neuerungen geschrieben finde ich es übertrieben den Medic so zu pushen. Hab mich selbst seit ein paar Tagen mehr mit dem Charakter befasst und mit einem guten Mitspieler ist man schon ein ziemlich schlagkräftiges Team was aber dennoch zu bezwingen ist.

Das die maximale Heilung jetzt nochmal um 50% ansteigen soll finde ich unnötig denn am Beispiel eines Heavys sollte klar sein das der nur mehr von mehreren gestellt werden kann oder man hat selbst einen Medic im Rücken. Sicherlich war letzteres das Ziel der Entwickler aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock wenn die Hälfte im Team Medic spielt bzw spielen muss um eine Chance zu haben. Das einzig gute an der übertriebenen Aufwertung des Medics ist das er dann weniger oft die Übercharge-Funktion nutzen kann. Diese aber gänzlich zu entfernen wäre absolut bekloppt denn manchmal kommt man einfach nicht weiter weil die Defensive einfach gut ist - in dem Fall ist Übercharge oft die letzte Hoffnung.

Also von mir aus hätte alles so bleiben können wie es ist denn ich finde den Medic absolut ausgeglichen (die zig Achievements für den Charakter sind voll übertrieben). Wenn überhaupt ein Charakter etwas nachgebessert gehört dann ist das in meinen Augen der Spy denn Taktik hin oder her ist dieser Typ einfach nicht kalkulierbar - naja vielleicht ist das auch nur meine Meinung weil ich Spy nicht so gern und gut spiele. Trotzdem ist sehr oft erkennbar das jemand der gut Spy spielt meist auch oben auf der Rangliste zu finden ist.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich die News gelesen hab.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Bitte lest euch die Waffen-Updates hier durch!!! Das ist viel aussagekräftiger als die News von 4players!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news& ... ws_id=5792
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Beatle1990 hat geschrieben:find ich weniger gut
als sniper is es einfach geil so nen größenwahnsinnigen heavy mit einem schuss schlafen zu legen^^
wenn des nimmer gehn sollte fänd ichs leicht übertrieben ...
Das geht immer noch. Musst halt warten, bis du auf 100% bist. Das dauert gefühlte 2-3 Sekunden. Ob du jetzt einfach wartest, oder die Taste gedrückt hältst ist im Prinzip ja egal, oder?