Crazy School - Schulverweis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Crazy School - Schulverweis

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn ihr auch öfters Ärger mit euren Lehrern in der Schule habt, könnt ihr euch nun zumindest an ihren virtuellen Ebenbildern rächen. Wer es für sicherer hält, etwa die teure Chemieapparatur nur am heimischen Computer zu sabotieren, für den gibt es Crazy School.
johndoe-freename-51879
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2003 20:15
Persönliche Nachricht:

Wo soll das nur hingehen...

Beitrag von johndoe-freename-51879 »

Wow, tolles Spiel ;) Is aber auch nicht mehr ganz das neuste, hab davon schonmal ne Demo gespielt (bei euch runtergeladen :D ). Ich kann mir nicht vorstellen dass die Vollversion besser als die Demo ist... was sollst da noch neues geben?
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Recht haste!

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi GC-Mediman,

stimmt schon, dass \"Crazy School\" nicht mehr ganz taufrisch ist. Wir hatten natürlich zuvor zur total überfrachteten Weihnachtszeit ein paar ernstzunehmendere Spiele zu testen, bevor wir solche \"Perlen\" unter die Lupe nehmen können. Als Warnung kommt der Test zugegebenermaßen ein wenig spät, aber wie sagt man so schön, besser spät als nie!;-)

Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-57154
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2003 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57154 »

Hachja das gute Teacher Busters auf dem C64 - das waren noch Zeiten. 8) Die häufigsten Auftritte hatte überraschenderweise meine damalige Französischlehrerin, was mir irgendwie unerklärlich ist. 8O ;)
StormtrooperThompson
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2008 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

War di eFirma, die Gefeuert! gemacht hat nicht pleite gegangen, kurz nachdem gefeuert! erschien?
Bild
Bild
Antworten