4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

adar

Beitrag von gracjanski »

haha, wie lustig genau an die 3 habe ich gedacht und Portal auf 1 ist genau richtig. wobei ich PQ nun doch nicht so grossartig finde,wie zu Anfang des Spielens.
Antworten