Xbox 360: Keine weiteren Xbox-Titel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
was heißt hier pflicht? wenn sie versprochen wird, muss sie auch eingehalten werden. wer seine konsole mit groß mit diesem feature ankündigt und anpreist, an den wird einfach die erwartung gestellt, dass das dann auch funktioniert.
Wovon redest du ?
Wer hat was versprochen und nicht eingehalten ?
sony z.B.: erst groß abwärtskompatibilität angekündigt, sogar damit geworben (ich erinnere mich an den schlagabtausch zwischen sony und m$) und nun aus die maus. du sprachst nur davon als müsse jeder konsolenhersteller neuerdings zwangsweise abwärtskompatible konsolen herstellen. das hatte doch einen etwas negativen zug.

Punisher256 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sogar MS glaubt das es eine Zeitgrenze für die Abwärtskompatibelpflicht gibt.
Richtig so sage ich.
was heißt hier pflicht? wenn sie versprochen wird, muss sie auch eingehalten werden. wer seine konsole mit groß mit diesem feature ankündigt und anpreist, an den wird einfach die erwartung gestellt, dass das dann auch funktioniert.
ms hatt nie mit einen wort gesagt das alle laufen nur die meist verkauftesten und beliebtesten nie alle :wink:

aber egal von was redest du überhaupt^^ ka was du meinst^^
dass microsoft sie ALLE xbox spiele untersützten hab ich auch nicht verlangt. ich bezog mich nur auf die im post erwähnte "pflicht".
Hllenboy123
Persönliche Nachricht:

fuck!!!

Beitrag von Hllenboy123 »

Habe mir vor 3Monaten eine Xbox360 gekauft und noch Dino Crisis 3 von Ebay bestellt und nun muss ich mir jetzt eine Xbox kaufen um 180 Euro :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

EvilNobody hat geschrieben:Was ist eigentlich so schwer daran einen vernünftigen Emulator in eine neue Konsole zu integrieren? So teuer kann das doch auch nicht sein.
Das ist zur alten Generation (PS2) ein echter Rückschritt, war Sonys Kiste doch von Anfang an 100% abwärtskompatibel.
Ganz am Anfang hat Microsoft auch behauptet, die 360 würde voll abwärtskompatibel sein. Das war ein paar Monate vor dem Launch, ich erinnere mich noch. War natürlich mal wieder nur PR-Grütze, wie so oft. :roll:
was so schwer is die xbox 1 lief noch mit einen anderern grafik chip als die 360 und die 360 is viel komplizierter aufgebaut als die xbox 1^^ :wink:
und da die xbox 1 spiele auf den anderen grafikchip abgestimmt sind is es so schwer^^ :wink:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Alien.TV: Hast schon recht...aber funktionieren ist was anderes^^

Marvel vs. Capcom 2 läuft auch... nur hat jeder Kämpfer 10 Grafikfehler auf einmal...

Scheisse das das Laufwerk meiner alten Box nicht mehr richtig geht....
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Kuttentroll hat geschrieben:Alien.TV: Hast schon recht...aber funktionieren ist was anderes^^

Marvel vs. Capcom 2 läuft auch... nur hat jeder Kämpfer 10 Grafikfehler auf einmal...

Scheisse das das Laufwerk meiner alten Box nicht mehr richtig geht....
Die Xbox 1 habe ich auch noch, nur wollte ich nicht zig Konsolen unter/neben meinem Fernseher haben. :evil:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: fuck!!!

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hllenboy123 hat geschrieben:Habe mir vor 3Monaten eine Xbox360 gekauft und noch Dino Crisis 3 von Ebay bestellt und nun muss ich mir jetzt eine Xbox kaufen um 180 Euro :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dann kauf dir lieber ne PS3, da wo du herkommst.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Punisher256 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Was ist eigentlich so schwer daran einen vernünftigen Emulator in eine neue Konsole zu integrieren? So teuer kann das doch auch nicht sein.
Das ist zur alten Generation (PS2) ein echter Rückschritt, war Sonys Kiste doch von Anfang an 100% abwärtskompatibel.
Ganz am Anfang hat Microsoft auch behauptet, die 360 würde voll abwärtskompatibel sein. Das war ein paar Monate vor dem Launch, ich erinnere mich noch. War natürlich mal wieder nur PR-Grütze, wie so oft. :roll:
was so schwer is die xbox 1 lief noch mit einen anderern grafik chip als die 360 und die 360 is viel komplizierter aufgebaut als die xbox 1^^ :wink:
und da die xbox 1 spiele auf den anderen grafikchip abgestimmt sind is es so schwer^^ :wink:
Dann hätte man eben zusätzlich einen Grafikchip verbaut. Man kann nicht erst Versprechungen machen und dann nicht halten. Und es gibt für alles Emulatoren, also wäre auch diese Lösung nicht allzu schwierig gewesen. Ein Milliardenkonzern kriegt das bestimmt hin. :wink:
Bei Wii geht´s ja auch.