Xbox 360: Wenig CES-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bill Gates zieht sich zumindest vorerst aus Microsoft zurück, auf der diesjährigen CES hielt der Multimilliardär nun seine 12. und wohl letzte Keynote. Ebenfalls mit von der Party war Robbie Bach, der ein paar neue Zahlen und Infos bzgl. der Xbox 360 preisgab.

So hätten die Käufer in den USA im Jahr 2007 bis Ende November insgesamt mehr als 3,5 Mrd. Dollar für die Xbox 360 un...</BR>

Hier geht es zur News Xbox 360: Wenig CES-News
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

.-.

Beitrag von bwort_baggins »

Ich sags nochmal...mit einem Filmangebot wie Schweigen der Lämmer , die Üblichen Verdächtigen holt man keinen hinter dem Ofen hervor...Gtue Filem, aber total alt und es nicht wert dafür soviel Geld zu bezahlen...

Neue gute Filme in HD, das wärs aka Transformers..., Blade Runner final cut HD usw...

aber so wird das nix...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, so lange die Filme eh nur Stereo Ton haben, verzichte ich lieber drauf. Dafür hab ich mir schließlich keine 5.1 Teufel Anlage gekauft und Filme in 5.1 sind da doch einiges intensiver.

Ich würde mir aber ältere Filme ansehen, wenn es solche sind, die kaum noch im TV laufen. Interessant wären natürlich besonders Uncut Versionen, dann würd ich mir vielleicht auch ein Terminator runterladen.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

M$ verliert offensichtlich an fahrt Jetzt wo Moor weg ist und sich auch noch bill aus dem ganzen raushalten wird. Wird es die Xbox360 verdammt schwer haben 2008 da alle wirklich legendären spiele wie Halo3 schon draußen sind und die PS3 mit einer Vielzahl an Exelenten Spielen auf dem markt kommt scheint die Xbox dort wenig entgegensetzten zu können !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Abwarten, wer weiß wie viele Highlights noch kommen werden, von denen wir noch nichts ahnen. Nicht jedes Spiel wird Jahre vorher groß angekündigt und einige unscheinbare Spiele, könnten noch echte Überraschungshits werden. Also mal abwarten. Von mir aus kann das jetzt eh noch ein paar Monate dauern, hab noch genug XBox360 Spiele, die ich nachholen will. Gut wenn ich diese Liste mal "abarbeiten" kann. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich warte erstma auf Banjo Kazooie, Alan Wake, GTA mit Excusiven Inhalten ^^, Too Human, Halo Wars
kann mir nicht vorstellen, dass das Jahr so schlecht wird ^^
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja ich warte erstma auf Banjo Kazooie, Alan Wake, GTA mit Excusiven Inhalten ^^, Too Human, Halo Wars
kann mir nicht vorstellen, dass das Jahr so schlecht wird ^^
Ganz genau, die 360 sehe ich auch ganz und gar nicht auf der Verliererstraße, obwohl ich keine habe. MS hat sich sehr gut aufgestellt und mit der nächsten Xbox, die vielleicht schon in 1-2 Jahren kommen wird, kann sich Sony endgültig anschnallen...
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Geht mir genauso. Ich habe noch eine ellenlange Liste aus dem wirklich guten Jahr 2007. Bei den Titeln, die für 2008 angekündigt sind, wird mir Angst und Bange; was da noch an Überraschungen anstehen. Ich hab doch nur 30 Tage Urlaub und ca. 52 Wochenenden. Wenigstens kommt der 29. Februar als Bonus dazu...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Xee hat geschrieben:M$ verliert offensichtlich an fahrt Jetzt wo Moor weg ist und sich auch noch bill aus dem ganzen raushalten wird. Wird es die Xbox360 verdammt schwer haben 2008 da alle wirklich legendären spiele wie Halo3 schon draußen sind und die PS3 mit einer Vielzahl an Exelenten Spielen auf dem markt kommt scheint die Xbox dort wenig entgegensetzten zu können !
Doch, wird sie:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=53272&url=%2F

Und was dich anbelangt:

Wenn man nicht stets hinter dir her ist, läßt du überall einen dicken Haufen Scheiße ab, wo es nur geht. Dein ständiges Gebashe gegen die 360 zeugt weder von Wissen noch von Reife, sondern kann lediglich ein Resultat aus unendlichem Neid sein.

Das du Sony gerne ganz tief in den Arsch kriechen möchtest, und dir jeden Tag einen auf dieses Unternehmen runterholst, wissen wir doch nun alle. Brauchst du also nicht permanent erneut unterstreichen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich hab die News auch grade gesehn :D Die rede ist ja von mehren neuen Exklusivtitel. das heisst wir können uns auf mindestens 2 neue Titel freun! :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

stimmt wenn ich zu meiner Liste noch Fable2 hinzuzähle und wir von 2! Exclusivtiteln ausgehen kommen wir immerhin schon auf 7 Exclusive (obwohl alan Wake wohl auch aufm PC erscheint)
reicht fast für ein Jahr ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Naja, so lange die Filme eh nur Stereo Ton haben, verzichte ich lieber drauf. Dafür hab ich mir schließlich keine 5.1 Teufel Anlage gekauft und Filme in 5.1 sind da doch einiges intensiver.

Ich würde mir aber ältere Filme ansehen, wenn es solche sind, die kaum noch im TV laufen. Interessant wären natürlich besonders Uncut Versionen, dann würd ich mir vielleicht auch ein Terminator runterladen.
terminator wirste lange warten bis der uncut kommt da der film bei uns in der uncut fassung noch auf dem index steht^^ :wink:
ich würd auch ältere film anschauen und wie hoto gesagt wenn dann uncut. :wink:
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Xee hat geschrieben:M$ verliert offensichtlich an fahrt Jetzt wo Moor weg ist und sich auch noch bill aus dem ganzen raushalten wird. Wird es die Xbox360 verdammt schwer haben 2008 da alle wirklich legendären spiele wie Halo3 schon draußen sind und die PS3 mit einer Vielzahl an Exelenten Spielen auf dem markt kommt scheint die Xbox dort wenig entgegensetzten zu können !
Bill Gates war der Typ, der Dos in seiner Garage entwickelt hat und Microsoft gegründet hat. Seine Firma hat wiederum die XB360 entwickelt. Ich möchte behaupten, dass Bill Gates mit der Xbox360 soviel zu tun hat wie ein Bundespräsident mit Familienpolitik.
Abgesehn davon, hatte Sony auch einen Wechsel an der Spitze. Ich kann also nicht nachvollziehen warum es die 360 08 schwer haben sollte.
Dein Argument mit den "Exelenten Spielen" überzeugt mich genauso wenig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Xee hat wieder mal gesprochen...dummes Zeug wie immer so halt. So kennen wir ihn doch, nicht wahr. :wink:
Die 360 verliert kein bischen an Fahrt.
Und legendäre/geniale Spiele kommen schon noch. :wink:
Ich denk da nur an Mass Effect 2, Gears of War 2, Halo Wars, Fable 2, Splinter Cell 5, Prey 2, Too Human...alles Spiele die noch auf die 360 zukommen.
Und nicht zu vergessen, mein absoluter Favorit unter allen Spielen: Ninja Gaiden 2.
Man weiß zwar nicht, welche noch 2008 kommen, aber an genialen Exklusiv-Titeln wird es der 360 nie mangeln.

Abwarten und zocken, dann wird alles gut.

PS: Freut euch auf Turok, da haben PS3- und 360-Fanboys was von. :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Was mich ein wenig überrascht oder dann doch nicht weil Geld ist Geld das Disney bzw MGM/Sony Filme für die 360ß bereit stellen.
Irgendwie scheint das Konkurrenz denken von Sony nicht so gross zu sein.