Celebrity Deathmatch

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Celebrity Deathmatch

Beitrag von 4P|Bot »

Die blutigen und stets tödlichen Knetfiguren-Kämpfe von MTV Celebrity Deathmatch haben bei Fans längst Kultstatus erreicht. Und da sich die Lizenz wie kaum eine andere für ein Spiel eignet, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch mit Joypad bewaffnet die Größen des Showgeschäfts aufeinander loslassen können. Doch wird das Spiel dem Vorbild gerecht? Im Test findet ihr die Antwort.
johndoe-freename-48200
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2003 12:21
Persönliche Nachricht:

dat war ja wieder mal klar

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

nur 7 worte: war ja klar..

warn nur drei?

ach..
johndoe-freename-45842
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2003 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45842 »

lachhaft... :( und dabei sind die tv sendungen so geil gemacht
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

eigentlich schade...ich hab mir wohl zuviel angesichts des titels versprochen...
johndoe-freename-76700
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

So schlecht

Beitrag von johndoe-freename-76700 »

Eigentlich müsste man so ein schlechtes Spiel ja kaufen um sich kaputtzulachen das so etwas überhaupt auf den Markt gekommen ist.Einfach nur schlecht!
Antworten