Duke Forever: Engine-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Forever: Engine-Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach der Veröffentlichung Duke Forever: Engine-Infos
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

zu KURZ

Beitrag von KleinerMrDerb »

Laut Broussards Angaben dürfte die Zeit, die man für das Durchspielen von DNF benötigen wird, in etwa dem entsprechen, was die Konkurrenzprodukte in Shooter-Genre so bieten.

Also kann man von 6 - 12 Std. ausgehen.

Tja wird wohl wieder ein Freitag Kaufen, Samstag durchgespielt Spiel
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sagen wir lieber 8-12 stunden.
die 6 mohaa und cod stunden betrachte ich nicht als standard.

hauptsache das spiel hat einen coop modus und einen damit verbundenen, unendlich nach oben schraubbaren schwierigkeitsgrad.
kogrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kogrash »

TNT.sf hat geschrieben:[...]
hauptsache das spiel hat einen coop modus und einen damit verbundenen, unendlich nach oben schraubbaren schwierigkeitsgrad.
hauptsache es wird mal fertig :)
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Oh mein Gott..

Drei DNF News an zwei Tagen, und dazu noch ein Video.
Die nächtelangen Gebete vor meinem DukeNukem-Schrein scheinen doch etwas gebracht zu haben.

:lol:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Re: zu KURZ

Beitrag von sinusR2 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Laut Broussards Angaben dürfte die Zeit, die man für das Durchspielen von DNF benötigen wird, in etwa dem entsprechen, was die Konkurrenzprodukte in Shooter-Genre so bieten.

Such dir 'n Job & 'ne Freundin, dann hast du länger was davon! :D
(Bitte nicht zu ernst nehmen :wink: )

Nein, im Ernst: Wäre schon schade, wenn es so kurz werden würde, schließlich haben wir alle ja lang genug drauf gewartet, da sollte die Freude auch etwas länger erhalten bleiben! Aber ich denke (oder hoffe), die Leute bei 3D Realms wissen das und werden sich schon ins Zeug legen!!
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

HAHAHA!!! Habe grad die Quelle gescannt und folgendes gefunden (was 4Players uns hinterfotzig verschwiegen hat):
Sturm08: What's your favorite part of the game so far?

Broussard: I like environment puzzles, and blowing the heads and arms off of things.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!! :D
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Unreal Engine... *lol*
Bin mal gespannt was die da modifiziert haben.

Aber alleine wegen der Sprüche und der Brutalität kommt es nicht
nach Deutschland.

Hoffentlich wirds aber nicht so verboten wie Manhunt 2...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

HAHAHA!!! Habe grad die Quelle gescannt und folgendes gefunden (was 4Players uns hinterfotzig verschwiegen hat):
Du bist echt ein Held.
Artikel hat geschrieben:Auch sollen im Spiel wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, die Fetzen fliegen - naturgemäß in der für die Serie überzeichneten Art und Weise. Mit einer Schrottflinte sei es beispielsweise möglich, Gliedmaßen seiner Gegner abzuschießen
Na ja, und Kopfschüsse sind ja nun auch nichts Revolutionäres.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Spunior hat geschrieben:
Du bist echt ein Held.
Artikel hat geschrieben:Auch sollen im Spiel wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, die Fetzen fliegen - naturgemäß in der für die Serie überzeichneten Art und Weise. Mit einer Schrottflinte sei es beispielsweise möglich, Gliedmaßen seiner Gegner abzuschießen
Na ja, und Kopfschüsse sind ja nun auch nichts Revolutionäres.
1) Danke für dein Lob
2) ging es mir nicht darum, dass es möglich ist, sondern darum, dass es zu seinen Lieblingsaspekten am Spiel gehört!
3) sind Kopfschüsse nicht gleichzusetzen mit "blowing heads off", du Held.
4) hab ich nie behauptet, dass hier irgend etwas revolutionär sei.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Und was ist überhaupt eine "Schrottflinte"? Stecken da die Ludolfs hinter? Schießt man da mit schrottreifen Karren?
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Re: zu KURZ

Beitrag von nurderhsv »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Laut Broussards Angaben dürfte die Zeit, die man für das Durchspielen von DNF benötigen wird, in etwa dem entsprechen, was die Konkurrenzprodukte in Shooter-Genre so bieten.

Um die steigenden Entwicklungskosten zu kompensieren, sparen die Entwickler immer mehr an der Spieldauer... arm. Man stelle sich mal vor, die Kinofilme wären irgendwann nur noch 30 Minuten lang... ^^
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

Renegade02 hat geschrieben: Hoffentlich wirds aber nicht so verboten wie Manhunt 2...
Vieleicht auf Ps3 und Xbox360 aber auf dem pc ist sowas nicht möglich da es keine kontrolle gibt ( ausser der Bpjm ) aber niemand kann die veröffentlichung eines Pc titels verhindern ausser der Bpjm. aber dann kommt es immer noch in Österreich Schweiz und den niederlanden oder Polen auf den markt :P
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Wie ist das mit Manhunt? Is das hier komplett verboten? Oder bekommt man es "Unter der Ladentheke"?

Ich fänd es nämlich ne frechheit wenn ich mich hier von irgendwelchen Dummschwätzern bevormunden lassen müsste. Bin schließlich alt genug um selbst zu entscheiden was ich mach...
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

wenn ich das so lese hab ich bedenken .. nichs neues .. :/ wehe die setzen das dulke nukem feeling nich gescheit um .. wenn das passiert floppt das 20 jahre entwicklungs game noch Oo