10tacle übernimmt The Games Company
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10tacle übernimmt The Games Company
Die 10tacle Studios AG geht ihren Weg der schrittweisen Expansion weiter. Der Darmstädter Publisher 10tacle übernimmt The Games Company
10tacle verleibt The Games Company ein
Nur so nebenbei: War The Games Company nicht für Übergurken wie Strengh & Honor oder FIBA Basketballmanager verantwortlich? Ich persönlich hätte mir in Anbetracht dessen die 5 Millionen lieber gespart, mit so einem talentlosen Haufen kann man doch wirklich nichts anfangen.
(Mit den Lizenzen vielleicht schon, aber dafür braucht man doch die 25 Eierköpfe nicht gleich mitzukaufen.)
(Mit den Lizenzen vielleicht schon, aber dafür braucht man doch die 25 Eierköpfe nicht gleich mitzukaufen.)
Re: 10tacle verleibt The Games Company ein
The Games Company ist ein sehr, sehr kleiner Publisher und hat erst vor 2-3 Jahren angefangen. Zwangsläufig kann dieser ohne Geld keine Kaliber eines Crysis entwickeln oder auch nur publishen. Das Gegenteil davon ist Deep Silver, diese Firma hat aber einen großen Investor welche die Entwicklung größerer Games möglich macht. So verkehrt ist dieser Deal schon nicht, schließlich sind Causal GAmer derzeit sehr gefragtApfelSaftSchorle hat geschrieben:Nur so nebenbei: War The Games Company nicht für Übergurken wie Strengh & Honor oder FIBA Basketballmanager verantwortlich? Ich persönlich hätte mir in Anbetracht dessen die 5 Millionen lieber gespart, mit so einem talentlosen Haufen kann man doch wirklich nichts anfangen.
(Mit den Lizenzen vielleicht schon, aber dafür braucht man doch die 25 Eierköpfe nicht gleich mitzukaufen.)
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TGC ist noch für ganz andere Dinge verantwortlich. Zum Beispiel "The Fall", das Paradebeispiel für ein unfertiges Spiel (auch wenn das nicht so bekannt geworden ist, wie Gothic 3).
Da suchte man zu Anfang nicht nach Bugs, sondern nach den extrem raren, funktionierenden Dingen.
Jetzt ist das Spiel jedoch bugfrei und GEIL! Auch wenn es mittlerweile langweilig wird, da es keine Modding-Community gibt.
Da suchte man zu Anfang nicht nach Bugs, sondern nach den extrem raren, funktionierenden Dingen.
Jetzt ist das Spiel jedoch bugfrei und GEIL! Auch wenn es mittlerweile langweilig wird, da es keine Modding-Community gibt.
Re: 10tacle verleibt The Games Company ein
das stimmt nur bedingt. wer klein ist in der branche muß nicht zwangsläufig schrott am fließband produzieren. das es weitaus schwerer ist, mit weniger auch noch mehr zu machen, sollte klar sein. das "geschäft" so es denn eines war, bezieht sich meiner meinung nach ausschliesslich auf die lizenzen und evtl. ein ganz kleines bisserl auf eine mögliche expansion standortbezogen.Blue_Ace hat geschrieben:The Games Company ist ein sehr, sehr kleiner Publisher und hat erst vor 2-3 Jahren angefangen. Zwangsläufig kann dieser ohne Geld keine Kaliber eines Crysis entwickeln oder auch nur publishen. Das Gegenteil davon ist Deep Silver, diese Firma hat aber einen großen Investor welche die Entwicklung größerer Games möglich macht. So verkehrt ist dieser Deal schon nicht, schließlich sind Causal GAmer derzeit sehr gefragtApfelSaftSchorle hat geschrieben:Nur so nebenbei: War The Games Company nicht für Übergurken wie Strengh & Honor oder FIBA Basketballmanager verantwortlich? Ich persönlich hätte mir in Anbetracht dessen die 5 Millionen lieber gespart, mit so einem talentlosen Haufen kann man doch wirklich nichts anfangen.
(Mit den Lizenzen vielleicht schon, aber dafür braucht man doch die 25 Eierköpfe nicht gleich mitzukaufen.)
Re: 10tacle verleibt The Games Company ein
Naja, wenn man man schon nach 4 Jahren keinen Weihnachtshit hat außer drittklassige NDS-Games, dann muss 10T wohl durch solche Aktionen den Aktionären zumindest etwas bieten... aber ansonsten stimme ich Dir voll zu, auch wenn die FIBA Manager von Daedelic stammt.ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Nur so nebenbei: War The Games Company nicht für Übergurken wie Strengh & Honor oder FIBA Basketballmanager verantwortlich? Ich persönlich hätte mir in Anbetracht dessen die 5 Millionen lieber gespart, mit so einem talentlosen Haufen kann man doch wirklich nichts anfangen.
(Mit den Lizenzen vielleicht schon, aber dafür braucht man doch die 25 Eierköpfe nicht gleich mitzukaufen.)