EA Sports: "Kein Innovationsmangel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@sette07
der blinde ist unter den einäugigen...öhm ich sag mal hoffnarr :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich frage mich
a) wie bedeppert man sein muss, wenn er es ersnt meint, was er da hinbrabbelt...
b) was für ein arschloch man sein muss um Menschen so zu verarschen, wenn er es nicht ernst meint.

Ich tippe auf b.
Es sei zudem sehr wichtig, die Spiele noch zugänglicher zu machen. Derzeit sei die Einstiegsschwelle noch sehr hoch, weniger versierte Spieler würden sich überfordert fühlen.
oh ja, darafu habe ich nur gewartet, bitte lass am besten das spiel für mich spielen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aja und welcher publisher hat eigene ideen? ich denke die kaufen doch alle irgendwelche schmieden auf und lassen sich von denen die spiele machen. warum also wieder das übliche geschwätz?

@gracjanski
sind wir nicht alle arschlöcher? :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich net, ich bin idealist. so und jetzt gleich mal den scheiss fm von den wichtigen zeilen meiner sig streichen :D
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Hallo an alle erstmal.

Werde jetzt sicherlich den Hass vieler User auf mich ziehen aber das ist mir vollkommen egal.
Wenn ich immer dieses Rumgeheule von vielen Usern hier lese kommt mir die Galle hoch. Ständig diese beschwerden über EA. Das die Firma keinen Innovativpreis gewinnt das ist klar aber sie machen Spiele für Spieler mehr nicht. Keiner dieser Nörgler muss von denen ein Spiel kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr eine Pistole auf die Brust gesetzt bekommen habt und von denen ein Spiel kaufen zu müssen. Also tut mir und euch den gefallen lasst es einfach sein.

Ich halte es so: Wenn mir ein Spiel von denen gefällt dann lade ich mir die Demo runter wenn es eine gibt und Entscheide dann ob ich es Kaufe. Und wenn es von EA ist dann soll mir das auch egal sein. Keine Firma die Spiele Produziert ist eine Innovationsbestie. In einem Jahr kommen vieleicht eine Handvoll Innovative Spiele heraus der Rest ist Massenware. Genauso schaut es aus.

Zum Schluss noch eins. Bekomme kein Geld von EA oder Spiele oder sonst irgendwas. Arbeite auch nicht für die aber dieses ganze Geheule hier Nervt einfach nur!

Zocke erstmal ein nettes Spiel von denen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die machen keine spiele für spieler ,sondern für idioten und das nicht seid heute sondern seit lange lange zeit!!!

MFG
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

TNT.sf hat geschrieben:@sette07
der blinde ist unter den einäugigen...öhm ich sag mal hoffnarr :D
Oh Danke für Deine konstruktive Kritik. :wink:
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

gracjanski hat geschrieben:
Es sei zudem sehr wichtig, die Spiele noch zugänglicher zu machen. Derzeit sei die Einstiegsschwelle noch sehr hoch, weniger versierte Spieler würden sich überfordert fühlen.
oh ja, darafu habe ich nur gewartet, bitte lass am besten das spiel für mich spielen.
Ging mir auch gerade durch den Kopf. Wenn EA mal für eines nicht bekannt ist, dann für Anspruch. Das ist doch im Grunde nur eine andere Formulierung für:
"Wir werden unsere Spiele noch mehr dem Massenmarkt anpassen und damit den Leuten, die unsere Scheiße Jahr für Jahr kaufen"
In Battlefield 5 laufen die Soldaten dann automatisch von Ziel zu Ziel und die Zielhilfe ist so eingestellt, dass es im Grunde nur darum geht, die richtige Waffe gegen den richtigen Menschen zu tragen ;)
So hat auch der Casual-Gamer seine Erfolgserlebnisse :)

Aber was heul ich immernoch rum. Bin bisher sehr gut damit gefahren, seit nunmehr 4 Jahren kein EA Titel mehr zu kaufen :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@sette07
sry, so bin ich halt ^^

aber ich hoffe doch jetzt, du weisst wie es gemeint war.
Stormrider One hat geschrieben:Die machen keine spiele für spieler ,sondern für idioten und das nicht seid heute sondern seit lange lange zeit!!!
jopp und weil sie damit so scheisse erfolgreich sind machen jetzt auch alle anderen publisher spiele für idioten, um genauso erfolgreich zu sein. nur mit dem unterschied das diese publisher nicht "ea" heissen und deswegen merken die größten idioten auch garnicht was für einen mist sie kaufen :)

und deswegen muss neophyte auch gegen windmühlen kämpfen, die ihm mit so intelligenten posts antworten ^^
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Noch einfacher, das ist doch nur dumm dann kann man nach einer Stunde alles und hat alles gesehen und das Spiel wird langweilig. Ich will Spiele in denen man wirklich besser werden kann so was wie Civ oder Ninja Gaiden, die bringen eher ein Beat`m Up mit einem Knopf raus. Aber wer weis vieleicht wird es ja was mit deren neuen Marken AoT und Deep Space (hieß der so?).
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das lezte spiel das ich von EA gekauft habe war Sim city 4
Du hast aber recht,es wird immer mer idiotische spiele geben und nicht nur von EA ,aber mir is egal ,ich kaufe so oder so nur spiele wo ich jahre lang spielen kan ohne langeweile zu komen ,von den heutigen spiele suchsdu mit der lupe wirklich gute spiele und du wirst selten fündig!

MFG