Nintendo: König im Königreich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja nach justieren tolle Stichwort selbst das funktioniert nur begrenzt und wenn man mal an die unterwasser levels erinnern darf da führt das Kamera Debakel ja fast schon zur unspielbarkeit nie schaut man dahin wo man hinmöchte. wen man zu scharf die kurven nimmt kommt die Kamera nicht hinterher und auf einmal steht man genau falsch zur Kamera und dann bekommt man garnix mehr hin das ist alles furchtbar !
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich finde es köstlich und echt amüsant wie hier alle Nintendoliebhaber ihre Konsole verteidigen wie ein Pitbull seinen Knochen .. unverständlich ist es allemal da Tatsachen für sich sprechen
PS: Lesen bildet bzw. siehe meine Signatur -.-
ich habe hier kein Wort von der Xbox 360 fallen lassen und dann kommt mir hier einer mit dem Spruch
"Stimmt Setschmo. Auf der Xbox360 gibt es nur Spiele die zu 100% perfekt sind vorallem die Hardware ansich ist auch so gut verarbeitet!"
ehm ja was soll man noch dazu sagen?
Es tut mir leid, aber Nintendos Wii hat ausser der merkwürdigen Steuerung NICHTS von einer Next Gen Konsole.. das sieht man auch an (wie schon geschrieben AUSNAHMEN, aber ich schreibs nochmal weil es evtl NOCHMAL übersehen wird -.- ) fast allen bisher veröffentlichten Spielen!
Ich will Wii nicht bashen .. wozu auch? Was hab ich davon?? Ich will nur meine meinung dazu abgeben .. aber ihr habt schon recht .. ich bin unwissend und darf keine Kritik (die immerhin Tatsachen entspricht, aber was solls) äußern
PS: wer mir 5 Wii Spiele zeigt, die eine Wertung von über 80% bekommen haben, den werd ich meinen Respekt erweisen
PS: Lesen bildet bzw. siehe meine Signatur -.-
ich habe hier kein Wort von der Xbox 360 fallen lassen und dann kommt mir hier einer mit dem Spruch
"Stimmt Setschmo. Auf der Xbox360 gibt es nur Spiele die zu 100% perfekt sind vorallem die Hardware ansich ist auch so gut verarbeitet!"
ehm ja was soll man noch dazu sagen?
Es tut mir leid, aber Nintendos Wii hat ausser der merkwürdigen Steuerung NICHTS von einer Next Gen Konsole.. das sieht man auch an (wie schon geschrieben AUSNAHMEN, aber ich schreibs nochmal weil es evtl NOCHMAL übersehen wird -.- ) fast allen bisher veröffentlichten Spielen!
Ich will Wii nicht bashen .. wozu auch? Was hab ich davon?? Ich will nur meine meinung dazu abgeben .. aber ihr habt schon recht .. ich bin unwissend und darf keine Kritik (die immerhin Tatsachen entspricht, aber was solls) äußern
PS: wer mir 5 Wii Spiele zeigt, die eine Wertung von über 80% bekommen haben, den werd ich meinen Respekt erweisen
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
echt beeindruckend, was nintendo bisher erreicht hat mit den zwei neuen systemen. seitdem ehemalige spieleentwickler das ruder bei big n übernommen haben, läuft das geschäft wie am schnürchen. wo andere sich am technischen wettrüsten übernehmen und milliarden verpulvern, indem sie draufzahlen, damit sich überhaupt jemand die konsolen leisten kann, kommen die leute aus kyoto und zeigen, dass mit geringem einsatz, innovationsfreude und gespür für das verlangen des gros der spieler es möglich ist, sich eine goldene nase zu verdienen. alles richtig gemacht iwata und co. und dafür big ups.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast recht @Setschmo mein großer Meister... ich werde sofort meine Wii in den Apfalleimer werfen und zu Gott beten um mich für den Frevel, mir jemals eine Wii gekauft zu haben, entschuldigen.
@Xee
verstehe nicht wo das Problem liegt... sogar meine kleine Schwester kommt mit der Steuerung klar.
@Xee
verstehe nicht wo das Problem liegt... sogar meine kleine Schwester kommt mit der Steuerung klar.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
OH GOTT
ich dachte die leute die einen immer angreifen denken sich was dabei .. hab ich geschrieben NINTENDOS Spiele oder Spiele für Wii?
Ich rate dir nochmal meine Beiträge zu lesen und versuchen zu verstehen .. das ist mir echt zu blöde hier .. echt sinnfreie diskussion wenn nichtmal gelesen wird sondern blindäugig mit beiden fäusten draufgeschlagen -.-
ich dachte die leute die einen immer angreifen denken sich was dabei .. hab ich geschrieben NINTENDOS Spiele oder Spiele für Wii?
Ich rate dir nochmal meine Beiträge zu lesen und versuchen zu verstehen .. das ist mir echt zu blöde hier .. echt sinnfreie diskussion wenn nichtmal gelesen wird sondern blindäugig mit beiden fäusten draufgeschlagen -.-
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
PS: wenn wir schon dabei sind.. das wollt ich natürlich noch loswerden ..
mit der veralteten Gamecubetechnik Kohle zu machen ist echt dreist, aber da Nintendo ja der König ist können sie es sich ja erlauben. Weil es ja Nintendo ist..man merkt wie Bauernfängerei funktioniert, evtl . sollte ich über soetwas nachdenken .. Ihr würdet es ja mitmachen
Neuer Controller und alle fressen aus der hand.. klar innovation ist da aber der rest? Der kann im Blick auf die Zukunft evtl noch max. 1 Jahr halten .. dann werden viele Wiis ihre Halbwertzeit erreicht haben
mit der veralteten Gamecubetechnik Kohle zu machen ist echt dreist, aber da Nintendo ja der König ist können sie es sich ja erlauben. Weil es ja Nintendo ist..man merkt wie Bauernfängerei funktioniert, evtl . sollte ich über soetwas nachdenken .. Ihr würdet es ja mitmachen
Neuer Controller und alle fressen aus der hand.. klar innovation ist da aber der rest? Der kann im Blick auf die Zukunft evtl noch max. 1 Jahr halten .. dann werden viele Wiis ihre Halbwertzeit erreicht haben
Zuletzt geändert von Setschmo am 18.12.2007 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Spiele doch mal Metroid Prime 3 Corruption, Resident Evil 4 Wii-Edition, bei diesen Spielen funktioniert die Wii-Steuerung einfach wunderbar... auch Medal of Honor Heroes bekam durchweg Positive Kritiken was die Steuerung angeht. Wer braucht da noch einen zweiten Analogstick?Xee hat geschrieben:Beim Wii fühle ich mich was die kamera angeht immer an die Anfangszeiten der 3D Videospiele erinnert wo die Entwickler noch nicht auf die Idee gekommen sind den 2ten analogstick für die kammera zu nutzen. Problem beim Wii ist es gibt kein 2ten analogstick !
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wenn du etwas reif und erwachsen wärst würde so ein schiess nicht von dir kommen .. beantworte diese frage selbst und du wirst merken wer hier das Kind istacerace hat geschrieben:seit wann dürfen pubertierende dreizehnjährige alkohol kaufen?Setschmo hat geschrieben:das Bier geht auf mich4P|Zierfish hat geschrieben:Zeit für Popcorn...
immer herrlich sowas zu lesen, nur diesmal will ich nicht gegen die Wii bashen.... das mach sonst nämlich immer ich ;D
Im übrigen .. was willst du von mir? Kommst hier an und fängst an zu beleidigen .. kenn ich dich kleiner Wicht? Also krieche zurück in deine Höhle und nuckel an Mammis Nippel
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
Setschmo hat geschrieben:wenn du etwas reif und erwachsen wärst würde so ein schiess nicht von dir kommen .. beantworte diese frage selbst und du wirst merken wer hier das Kind istacerace hat geschrieben:seit wann dürfen pubertierende dreizehnjährige alkohol kaufen?Setschmo hat geschrieben: das Bier geht auf mich
Im übrigen .. was willst du von mir? Kommst hier an und fängst an zu beleidigen .. kenn ich dich kleiner Wicht? Also krieche zurück in deine Höhle und nuckel an Mammis Nippel