Nintendo: König im Königreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo eilt weiter von Bestmarke zu Bestmarke: Nintendo: König im Königreich
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

DS!?

Beitrag von INsanityDesign »

Bezieht sich die erste Verkaufszahl nicht auf DS und nicht Wii?! Nur so als Aushilfs-Textchef ^^'
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

"Damit wurde der eine Woche zuvor aufgestellte Rekord von über 191.000 verkauften Handhelds nochmals überboten."
Seit wann ist Wii ein Handheld? Jedenfalls wird weiter unten die Wii in den "nicht-portablen Bereich" eingeordnet.

Ansonsten: GJ Nintendo.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

schön dass sich die Wii so gut verkauft.. ändert jedoch nichts an der Tatsache dass es extrem wenig Spiele dafür gibt. Und die, die da sind, sind zu 80% absoluter Mist :roll:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Setschmo hat geschrieben:schön dass sich die Wii so gut verkauft.. ändert jedoch nichts an der Tatsache dass es extrem wenig Spiele dafür gibt. Und die, die da sind, sind zu 80% absoluter Mist :roll:
Das ist natürlich bei der PS3 ganz anders, gell? :roll:

Lieber ein paar absolut geniale Titel als den PS3 Einheitsbrei. Außerdem gibts ja noch die VC und ne Menge Klasse Spiele im nächsten Jahr.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Das könnte aber schon was ändern, den mehr Konsolen bedeutet mehr Aufmerksamkeit von den Spiele Herstellern. Viele haben ja gesagt das sie mit dem Wii auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Da kommen jetzt mehr Spiele und da ist da hoffentlich auch wieder was gutes dabei.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nein auf der PS3 sieht es ähnlich aus .. jedoch können die Titel die angeboten werden zum Teil mit sehr hoher Qualität überzeugen .. der/die/das Wii bietet nichtml ansatzweise Qualität (mit wenigen Ausnahmen)

also komm mir nicht auf die Tour ...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Stimmt Setschmo. Auf der Xbox360 gibt es nur Spiele die zu 100% perfekt sind vorallem die Hardware ansich ist auch so gut verarbeitet!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KeeT4Life hat geschrieben:Stimmt Setschmo. Auf der Xbox360 gibt es nur Spiele die zu 100% perfekt sind vorallem die Hardware ansich ist auch so gut verarbeitet!
dito
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

KeeT4Life hat geschrieben:Stimmt Setschmo. Auf der Xbox360 gibt es nur Spiele die zu 100% perfekt sind vorallem die Hardware ansich ist auch so gut verarbeitet!
jop unterschreib ich.

Aber was will man wenn die welt auf hüpfen abfährt dann soll sie das machen zum glück gibt es auch noch andere spiele noch.
:Weihnachtsmann:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Da frage ich mich nur wieso ??
Alles was ich von nintendo in der letzten zeit gespielt habe wahr der letzte driss. Wie kann man mit so schlechten Produkten nur so viel erfolg haben. Alleine das letzte mario ist dermassen verkorkst und die Leute spielen es trotzdem und zu allem Überfluss bekommt es auch noch gute Wertungen !
Warum ??
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja, das wii keine spiele hat, ist weniger ein wii problem, sondern eher ein deutschland bzw europa problem... naja mehr ein deutschland problem
bei euch kommt ja die hälfte der guten spiele nichtmal raus...
Alleine das letzte mario ist dermassen verkorkst und die Leute spielen es trotzdem und zu allem Überfluss bekommt es auch noch gute Wertungen !
das liegt daran das niemand rücksicht auf ignorante fanboys nimmt
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

E-G hat geschrieben:das liegt daran das niemand rücksicht auf ignorante fanboys nimmt
Ich glaube eher das die ignorante fanboys die sind die da bewertet haben ohne den dicken Klempner würde das spiel niemals über ne 80% Wertung rüber kommen wen überhaupt ne 70%. Und einfach deshalb weil das spiel langweilig ist und die Steuerung total für den a... .
Andere spiele bekommen eigentlich immer Abzüge wegen der kameraeinstellung aber nicht Mario auch wen die Kamera nie dort hin justiert wo man gerne hinschauen möchte wird über dieses Manko bei den bewertenden ignorante fanboys kein Wort verloren !

Oder wird das schon garnicht mehr erwähnt weil Kamera Probleme beim Wii ja mittlerweile eh Standard sind ??
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchBinDerBeste »

Xee hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:das liegt daran das niemand rücksicht auf ignorante fanboys nimmt
Ich glaube eher das die ignorante fanboys die sind die da bewertet haben ohne den dicken Klempner würde das spiel niemals über ne 80% Wertung rüber kommen wen überhaupt ne 70%. Und einfach deshalb weil das spiel langweilig ist und die Steuerung total für den a... .
Andere spiele bekommen eigentlich immer Abzüge wegen der kameraeinstellung aber nicht Mario auch wen die Kamera nie dort hin justiert wo man gerne hinschauen möchte wird über dieses Manko bei den bewertenden ignorante fanboys kein Wort verloren !

Oder wird das schon garnicht mehr erwähnt weil Kamera Probleme beim Wii ja mittlerweile eh Standard sind ??

oh gott, so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
wundere dich nicht wenn super mario galaxy verdienterweise das spiel des jahres wird :-)

wenn du mit dem controller nicht klar kommst ist das dein problem. von problemen mit der kamera kann niemals die rede sein.

warum antworte ich dir eigentlich. die bewertungen sprechen eine deutlische sprache.

verkriech dich doch mit deiner konsole in ein loch und komm da nie wieder raus. nicht eines deiner kommentare/begründungen hat hand und fuss. dich braucht die welt nicht mann.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Gerade die intelligente Kameraführung bei Galaxy finde ich äußerst lobenswert, denn es gibt nur sehr weniger situationen die das nachjustieren der Kamera erfordert. Ich finde Mario Galaxy Spielt sie fast wie ein Sidescroll J'n'R, die Kamera konzentriert sich immer genau aufs Geschehen ohne das man dabei den überblick verliert. Wieso also nachjustieren wenn's doch gar nicht nötig ist?