Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Genialer Gaming-Stuhl zum Schnapperpreis: Für nicht einmal 60 Euro bekommt ihr bei Amazon gerade eine günstige wie komfortable Sitzgelegenheit.
Hier geht es zur News Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Hier geht es zur News Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Re: Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Wieso sehen Gaming-Stühle eigentlich fast alle so aus wie die Dinger, die sich Hutzen-Hugo vor dreißig Jahren bei Auto Teile Unger für seinen tiefergelegten BMW 318i besorgt hat?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Damit die jungen Leute welche diese über längere Zeit nutzen einen ordentlichen und kraftvollen Rücken aufbauen!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Weil FPS die neuen PS sind. Oder Moment, steht "FPS" gar für ... "Fantastische Pferdestärken"? Oder "fulminante Pferdestärken"? Oder "fast vergleichbare Pferdestärken"?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na komm, so 'n schnulliges Lordosenkissen haben die alle dabei. Jaha, da wird auch an die physiologisch bewusstere Kundschaft gedacht.ZackeZells hat geschrieben: ↑06.11.2024 16:59 Damit die jungen Leute welche diese über längere Zeit nutzen einen ordentlichen und kraftvollen Rücken aufbauen!
Weil es genau diese sind
https://www.recaro-gaming.com/
Ein bißchen ernster: hab ich mich auch regelmäßig schon gefragt....
Aber ich glaube, dass ist eher so ein "alte Leute wundern sich über den Geschmack der Jugend "-Ding.
(in einer ersten Variante dieses Posts gab's noch die Phrase "also damals....")
Zuletzt geändert von Levi am 07.11.2024 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gaming-Equipment muss sich optisch scheinbar abheben - ob es dabei stilistisch ins Schwarze trifft ist zweitrangigLevi hat geschrieben: ↑07.11.2024 07:58Weil es genau diese sind
https://www.recaro-gaming.com/
Ein bißchen ernster: hab ich mich auch regelmäßig schon gefragt....
Aber ich glaube, dass ist eher so ein "alte Leute wundern sich über den Geschmack der Jugend "-Ding.
(in einer ersten Variante dieses Posts gab's noch die Phrase "also damals....")
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^
Ab 40 Spürt man seinen Rücken, weil man ihn "hat" ^^
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.11.2024 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Rücken kommt weiterhin auf die CouchZackeZells hat geschrieben: ↑07.11.2024 09:31 Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^
In a Station of the Metro
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So handhabe ich das auch.batsi84 hat geschrieben: ↑07.11.2024 10:06Mein Rücken kommt weiterhin auf die CouchZackeZells hat geschrieben: ↑07.11.2024 09:31 Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^
Wenn ich 2 Stunden in einem "Gaming Sessel" designt von I.A. Porsche gesessen habe, benötige ich eine Art Schuhlöffel um da wieder rauszukommen.