Nach über 30 Millionen verkauften Exemplaren ist es nun offiziell: Hogwarts Legacy 2 kommt. Warner Bros. hat auch schon ein erstes spannendes Detail verraten.
Hier geht es zur News Hogwarts Legacy 2: Nachfolger zum Harry Potter-RPG offiziell bestätigt – erstes überraschendes Detail verraten
Hogwarts Legacy 2: Nachfolger zum Harry Potter-RPG offiziell bestätigt – erstes überraschendes Detail verraten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hogwarts Legacy 2: Nachfolger zum Harry Potter-RPG offiziell bestätigt – erstes überraschendes Detail verraten
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 06.11.2024 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hogwarts Legacy 2: Nachfolger zum Harry Potter-RPG offiziell bestätigt – erstes überraschendes Detail verraten
Ich bin gespannt wie die das umsetzen wollen, dass wir das gleiche Schloss nochmal erkunden. Viel wird sich in den nächsten 200 Jahren nicht verändern.. wo wollen die also neue Erkundungsreize schaffen? Es wäre leichter gewesen eine andere Schule als neuen Schauplatz zu nehmen, aber Durmstrang hat halt keine finanzielle Zugkraft..
Da bin ich neugierig wie die sich aus dieser Zwickmühle befreien wollen..
Da bin ich neugierig wie die sich aus dieser Zwickmühle befreien wollen..
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Hogwarts Legacy 2: Nachfolger zum Harry Potter-RPG offiziell bestätigt – erstes überraschendes Detail verraten
Selbes Schloss andere Rätsel würden schon reichen finde ich. Außerdem kann man ja noch mehr versteckte und verwinkelte Räume dazu bauen. Ich würde das Schloss noch mal genau so gern erkunden, wenn es andere schönes Details zum entdecken gibt und neue/bessere Rätsel zu lösen. Denke da ist noch Luft nach oben.
Glaub die Zeit in der es spielt hat nur eine geringe Auswirkung. Ich meine, im ersten Teil hatte man auch kaum Kontakt mit der Außenwelt. Wäre es nicht die Kleidung gewesen, die gewisse Hinweise gegeben hat, hätte man kaum erraten können in welcher Zeit der erste Teil spielt. Davon abgesehen das in der Schule eh irgendwie alles aus der Zeit gefallen war.
Glaub die Zeit in der es spielt hat nur eine geringe Auswirkung. Ich meine, im ersten Teil hatte man auch kaum Kontakt mit der Außenwelt. Wäre es nicht die Kleidung gewesen, die gewisse Hinweise gegeben hat, hätte man kaum erraten können in welcher Zeit der erste Teil spielt. Davon abgesehen das in der Schule eh irgendwie alles aus der Zeit gefallen war.
Zuletzt geändert von starhorst am 06.11.2024 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hogwarts ist aber nicht die echte Welt. Zwischen fantastic beasts und harry potter ändert sich auch nicht so viel.schockbock hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:08 19. Jahrhundert: Viel wird sich in den nächsten 200 Jahren nicht verändern
glaube, die hatte auf die Zaubererwelt nicht einen sooo großen Einflussschockbock hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:0819. Jahrhundert: Viel wird sich in den nächsten 200 Jahren nicht verändern
Industrialisierung:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Fährt der Harry nicht mit der Eisenbahn nach Hogwarts? Oder verwechsel ich das grad mit, äh, Disney's Dreamlight Train?
Ja sorry, steh da nicht in der Materie.
Ja sorry, steh da nicht in der Materie.