4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man!
Damals, in der guten alten Zeit, waren Actiongames noch harte Arbeit. Von Männern für Männer. Schwer mussten sie sein, frustrierend mussten sie sein, Joysticks mussten sie töten, Haare mussten sie fliehen lassen! Und wofür? Nur damit der Durchspieler nach Blut-, Schweiß- und Tränen-getränkten Tagen und Wochen mit stolz geschwellter, wild behaarter Brust sagen konnte »Ich hab's durchgespielt!«? Je...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man!
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man!
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund und ich haben irgendwann in den frühen Neunzigern beide zu Weihnachten ein NES bekommen. Ich hab mir als erstes Spiel Zelda 2 gekauft und er hat sich Mega Man 2 besorgt. Ich fand Mega Man 2 im verhältnis sogar noch recht leicht. Mega Man 3 fand ich viel schwerer. Auch Mega Man X auf dem SNES hatte es echt in sich, aber auch das war nichts gegen das erste Mega Man auf dem Gameboy, das erschien mir damals beinahe unlösbar. Solche Spiele macht man heute einfach nicht mehr und wir Old-School Gamer (die alle irgendwo auch Masochisten sind) vermissen das.
- FrogTamer
- Persönliche Nachricht:
Oh ja das kann ich sowas von bestätigenTGfkaTRichter hat geschrieben: Auch Mega Man X auf dem SNES hatte es echt in sich, aber auch das war nichts gegen das erste Mega Man auf dem Gameboy, das erschien mir damals beinahe unlösbar.
Das war echt mal ARSCHSCHWER!!!
Besonders das Level von Cutman MEINE GÜTE!!!
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
die TV Serie war so geil
und die ersten gameboy titel auch, schade das der fliegende hund dann nicht mehr eingebaut wurde, aber dashen plus die armor upgrades bei der X serie machen das fast wieder wett. und dann noch die moeglichkeit als schwarzer zero oder megaman auf hardcore zu spielen war super. nur die zero serie auf em gba fand ich schon sehr hart.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Der gute alte Megaman ^^ ich liebe ihn. Hab hauptsächlich die X Serie gespielt, X4 sogar original fürn PC...mind. 20 ma durchgezockt
Mir hat es die X Reihe besonderst angetan, leider war es immer so schnell rum wenn man die Schwachstellen der Bosse kannte
Megaman Zero Reihe für´n GBA fand ich auch ganz nett !!
Ich wünsch mir auf jedenfall ein richtig go!Les Megaman im schicken 2D Style auf der Wii.....wird warscheins aber nur ein Traum bleiben -.- *cry*
Mir hat es die X Reihe besonderst angetan, leider war es immer so schnell rum wenn man die Schwachstellen der Bosse kannte
Megaman Zero Reihe für´n GBA fand ich auch ganz nett !!
Ich wünsch mir auf jedenfall ein richtig go!Les Megaman im schicken 2D Style auf der Wii.....wird warscheins aber nur ein Traum bleiben -.- *cry*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab Mega Man früher auch auf dem Gameboy gezockt. Ein klasse Spiel war das, aber, so wie die meisten hier anscheinend ebenfalls empfunden haben, auch scheiße schwer.^^
Wobei mich das nie gestört hatte. Ich mag gerne schwere Spiele. Und wenn ich Stunden vor einer Situation hocke.
Deswegen fand ich Mafia auch göttlich, oder auch jetzt Dead Rising, welches ebenfalls knallhart ist.
Wünsche mir mehr solcher dran-die-Zähne-ausbeiß-Titel für die box. Gibt noch zu wenig solcher bis dato. Schade.
Wobei mich das nie gestört hatte. Ich mag gerne schwere Spiele. Und wenn ich Stunden vor einer Situation hocke.
Deswegen fand ich Mafia auch göttlich, oder auch jetzt Dead Rising, welches ebenfalls knallhart ist.
Wünsche mir mehr solcher dran-die-Zähne-ausbeiß-Titel für die box. Gibt noch zu wenig solcher bis dato. Schade.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: