Wir ignorieren die Story zu Concord nicht, der Artikel ist nur noch nicht fertig.
Und dann wundern, dass keiner mehr von uns ins Forum schreibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir ignorieren die Story zu Concord nicht, der Artikel ist nur noch nicht fertig.
Und dann wundern, dass keiner mehr von uns ins Forum schreibt.
Jetzt braucht ihr ehrlich gestanden auch keinen Artikel mehr zu schreiben. Wer soll/will den jetzt noch lesen? Jeder Interessierte weiß es schon. Danach wird wahrscheinlich rumgenölt, dass niemand solche Artikel anklickt.
Nimms nicht persönlich, aber ich glaub euch hier gar nichts mehr. Hier steckt kein bißchen Herz drin, hier werden Sachen getan, weil sie getan werden müssen.4P|Jonas hat geschrieben: ↑04.09.2024 14:59 ...
Das ist tragisch und geht einem immer nah; das musste ich leider schon an der eigenen Haut erfahren. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man Redakteur*innen an den Karren fahren darf, wie es einem beliebt.
natürlich nicht, aber das ist nicht unser persönliches Games PortalUSERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:32 Nimms nicht persönlich, aber ich glaub euch hier gar nichts mehr. Hier steckt kein bißchen Herz drin, hier werden Sachen getan, weil sie getan werden müssen.
Würde dein persönliches Games Portal so aussehen?
wir schmeißen die Seite hier auch nicht für 10 Leute aus der Community - ihr dürft gern alles scheiße finden, aber es gibt auch eine Zielgruppe außerhalb der Forum-StammleserschaftUSERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:32 Das ihr da nicht mehr drauf reagiert kann ich nachvollziehen. Konstruktives werdet ihr von den 10 Personen nur noch wenig bekommen, aber erwartest du das überhaupt noch? Wüsste auch gar nicht wo ich hier anfangen würde.
Stampft den Laden ein, die Community ist eh nicht mehr vorhanden, ihr verliert also nichts.
Natürlich haben wir Zahlen dazu - wir arbeiten tagtäglich mit ihnen. Andernfalls würden wir nicht dauerhaft Fallout oder One Piece und andere Themen bespielen.USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑04.09.2024 15:52 Habt ihr da offizielle Zahlen dazu? Wieviele Klicks die Seite hat etc.? Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand noch auf 4P verirrt.
Ernsthaft, Junge? ERNSTHAFT?