GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt

Beitrag von 4P|Jonas »

Akabei2 hat geschrieben: 04.09.2024 15:04 Die Story zu Concord komplett zu ignorieren, ist aber echt eine Meisterleistung ohne Gleichen.
Wir ignorieren die Story zu Concord nicht, der Artikel ist nur noch nicht fertig.
Akabei2 hat geschrieben: 04.09.2024 15:04 Entschuldige bitte, dass wir uns vor dieser Großartigkeit nicht vor Ehrfurcht in den Staub werfen.
Und dann wundern, dass keiner mehr von uns ins Forum schreibt. :ugly:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.09.2024 15:14 Und dann wundern, dass keiner mehr von uns ins Forum schreibt. :ugly:
Jetzt braucht ihr ehrlich gestanden auch keinen Artikel mehr zu schreiben. Wer soll/will den jetzt noch lesen? Jeder Interessierte weiß es schon. Danach wird wahrscheinlich rumgenölt, dass niemand solche Artikel anklickt.

War das auch zu hart für eure zartbesaiteten Seelen?

Heute um 12 Uhr war übrigens die Urnenbeisetzung meiner Mutter. Meine Fresse, kommt mal klar in eurer kleinen Welt.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.09.2024 14:59 ...
Nimms nicht persönlich, aber ich glaub euch hier gar nichts mehr. Hier steckt kein bißchen Herz drin, hier werden Sachen getan, weil sie getan werden müssen.
Würde dein persönliches Games Portal so aussehen?

Das ihr da nicht mehr drauf reagiert kann ich nachvollziehen. Konstruktives werdet ihr von den 10 Personen nur noch wenig bekommen, aber erwartest du das überhaupt noch? Wüsste auch gar nicht wo ich hier anfangen würde.

Stampft den Laden ein, die Community ist eh nicht mehr vorhanden, ihr verliert also nichts. Ich glaube auch der Name ist mittlerweile eher negativ als positiv belastet. Startet mit einem neuen Namen, Konzept in nem Jahr wieder, wenn auch die Grundstruktur steht und man weiß was man sein will.

Edit: hab jetzt keine Lust mehr mit dem Handy die quotes zu organisieren.

Danke Mod;) das ist mal ein Service
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 04.09.2024 15:47, insgesamt 6-mal geändert.
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

Akabei2 hat geschrieben: 04.09.2024 15:28 Heute um 12 Uhr war übrigens die Urnenbeisetzung meiner Mutter. Meine Fresse, kommt mal klar in eurer kleinen Welt.
Das ist tragisch und geht einem immer nah; das musste ich leider schon an der eigenen Haut erfahren. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man Redakteur*innen an den Karren fahren darf, wie es einem beliebt.

Wenn du ein Problem mit uns, unserer Seite oder den Inhalten hast, ist das vollkommen okay und kann jeder sehen, wie er es mag. Aber irgendwann sollte man dann vielleicht auch die eigenen Konsequenzen ziehen.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

und keine nichtssagenden Artikel mehr, die man gar nicht schreiben will, sondern ein Kündigungsschreiben aufsetzen?
4P|Gerrit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Gerrit »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 15:32 Nimms nicht persönlich, aber ich glaub euch hier gar nichts mehr. Hier steckt kein bißchen Herz drin, hier werden Sachen getan, weil sie getan werden müssen.
Würde dein persönliches Games Portal so aussehen?
natürlich nicht, aber das ist nicht unser persönliches Games Portal
USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 15:32 Das ihr da nicht mehr drauf reagiert kann ich nachvollziehen. Konstruktives werdet ihr von den 10 Personen nur noch wenig bekommen, aber erwartest du das überhaupt noch? Wüsste auch gar nicht wo ich hier anfangen würde.

Stampft den Laden ein, die Community ist eh nicht mehr vorhanden, ihr verliert also nichts.
wir schmeißen die Seite hier auch nicht für 10 Leute aus der Community - ihr dürft gern alles scheiße finden, aber es gibt auch eine Zielgruppe außerhalb der Forum-Stammleserschaft
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Habt ihr da offizielle Zahlen dazu? Wieviele Klicks die Seite hat etc.? Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand noch auf 4P verirrt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Dann wünsche ich mehr Glück bei der neuen Zielgruppe. Der anderen Gruppe habt ihr so heftig zwischen die Beine getreten, wie es nur möglich war.

Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber ich hoffe, ihr findet trotzdem noch in den Schlaf.

Werft mal einen Blick auf eure News nur der letzten zehn Tage und dann schreibt hier, dass ihr damit zufrieden seid... ohne rot zu werden.
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 15:52 Habt ihr da offizielle Zahlen dazu? Wieviele Klicks die Seite hat etc.? Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand noch auf 4P verirrt.
Natürlich haben wir Zahlen dazu - wir arbeiten tagtäglich mit ihnen. Andernfalls würden wir nicht dauerhaft Fallout oder One Piece und andere Themen bespielen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

brb, Domains 4Fallout.de und 4OnePiece.de sichern.
Zuletzt geändert von yopparai am 04.09.2024 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Hier im Forum ist eben nur noch ein harter Kern aktiv, der nach der 4players Tabula rasa übrig geblieben ist. Dieser Kern kannte eben noch eine andere Internetseite, auf der man informiert wurde, in der es um Videospiele ging und nicht um dümmliche (um es sehr nett auszudrücken) Clickbait-News. Und diesen extremen Zerfall zu sehen, ist eben traurig. Im Grunde können die Redakteure nichts dafür, wenn sie (von "oben"?) dazu gezwungen werden täglich die "Cozy Fallout Piece" Dosis abzuliefern. Aber als User kommt man sich eben mehr als nur verars... veralbert vor und natürlich steigt dann auch der Frust, der ab und an abgelassen wird. Hoffnung, dass es hier anders wird, die wird wohl kaum einer mehr haben. Solange noch das Forum da ist, sind die paar User noch da. Sollten die irgendwann aber auch nicht mehr da sein, dürfte es ja scheinbar egal sein, wichtig ist, dass die Clickbait-Touristen ab und zu vorbeischauen, für die gefühlt 95% der News geschrieben werden.

Und jup, dann mag es wirklich einen tollen Artikel oder eine tolle News geben, die geht dann aber gerne im Clickbait-Müll unter und auch wenn ich etwas abseits von "Cozy Fallout Piece" sehe, gehe ich jedenfalls sehr oft davon aus, dass es sehr wahrscheinlich auch nur wieder irgendein Clickbait-Mumpitz ist, der wieder mal nur ne superdolle Überschrift hat, nur um angeklickt zu werden (nicht um zu informieren oder dergleichen).

Wäre cool, wenn man hier im Forum den Clickbait-Müll von den ernsten News / Artikeln farblich trennen könnte, dann würde man die lesenswertere Sachen wohl auch eher anklicken und lesen. ;)

Ist ein wenig wie bei nem Callcenter. Die Mitarbeiter machen den Job den sie machen müssen, die Leute gehen sie damit ziemlich auf den Keks, was aber egal ist, solange die Zahlen stimmen. Und sollte es doch mal einen tolle Anruf dazwischen geben, dann geht man schon nicht mehr dran, da man lediglich von einem weiteren, nervenden Werbeanruf ausgeht.
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 04.09.2024 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Mal ganz unabhängig von der Problematik mit dem Content der Seite und deren Zielgruppe, dass Konzept von Foren ist generell am überaltern heutzutage. Ich durfte das auch bei 2 Online Gaming Communitys in der Vergangenheit erleben, welche beide auf Discord gewechselt sind weil das Forum quasi ausgestorben war. Junge Gamer wollen sich nicht mehr in Foren anmelden und irgendwo ihren Senf reinballern wie wir, die stecken ihre Energie in Dinge die sie im Freundes- und Bekanntenkreis sichtbar und geltend machen. Kriege heutzutage nochmal jemanden dazu das Datenschutz freundlichere Teamspeak zu nutzen, die Leute wehren sich dagegen mit Händen und Füssen. Das ist jetzt auch keine Sache die innerhalb von einem Jahr statt fand, dass beobachte ich seit mindestens 2018 schon.
Natürlich ist das rein subjektiv und fußt alleine auf meiner Meinung und Beobachtung der letzten Jahre.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

... 4P ist zu so einem Restaurant mitten im Touristenzentrum geworden.
Keine Stammkunden, sondern einmalige Besucher, bei denen es recht egal ist, ob es schmeckt oder nicht.

Schade, um die wenigen Lichtblicke, aber ich wüsste auch nicht, was ihr da groß verbessern könnt.
Fängt ja schon beim unübersichtlichen Seitenlayout an in das euch das Funke-Korsett zwängt. ... :(
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Gerade mal spaßeshalber einen Suchlauf im Netz über 4Players und Spieleseiten im deutschen Raum gemacht.
Dazu direkt 2 Reddit Threads gefunden, auf denen mittlerweile vor 4Players wegen Clickbait gewarnt wird.
Die Seite hier mag zwar seit Funke ihre neue Zielgruppe gefunden haben, aber hat dabei eine absolute 180 Grad Kehrtwende hingelegt.

Edit: Btw, ich frage mich ob noch ne News zu Graft, dem neuen Rollenspiel von Harebrained Schemes kommt...
Zuletzt geändert von Mordegar am 04.09.2024 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.09.2024 15:14
Akabei2 hat geschrieben: 04.09.2024 15:04 Die Story zu Concord komplett zu ignorieren, ist aber echt eine Meisterleistung ohne Gleichen.
Wir ignorieren die Story zu Concord nicht, der Artikel ist nur noch nicht fertig.
Ernsthaft, Junge? ERNSTHAFT?
Daran hat die Redaktion die letzten 24 Stunden rumgedoktort?

Ich kann schon verstehen, dass ihr hier nicht mehr antworten wollt. Ich würde mich an eurer Stelle auch schämen.
Antworten