Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
Erst vor Monaten erschienen, bei Amazon jetzt schon besonders günstig: Den PS5-Hit Rise of the Ronin bekommt ihr gerade für rund 25 Euro.
Hier geht es zur News Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
Hier geht es zur News Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
Re: Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
Gutes Spiel keine Frage, aber oft verwirrend warum man von einer zur nächsten Folge (gucke ein LP) die Fraktion bekämpfen muss mit der man sich grade angefreundet hat. Die Kampfanimationen wissen zu gefallen, gut dargestellt.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Platz 3 der PS5-Bestseller bekommt ihr nur kurz nach Release für knapp 25 Euro
war wohl nur ganz kurz, ist jetzt wieder bei 39,99€ (+5€ Versand). Aber trotzdem danke für den Hinweis. :0)
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 26.08.2024 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kapitalen Fehler begangen: Bei der Preisentwicklung bei Amazon sollte man - wie es auch die Konkurrenz in ähnlichen Anze ... äh ... News macht - nie den Preis des Produkts schriftlich festhalten. Einfach nur schreiben "grad saugünstig, jetzt zuschlagen!", damit machst du nichts falsch, weil dann auch diejenigen die sich denken, "oh, 40 €, das aber 'n Schnapper!", ein paar Affiliate-Taler in die Kasse spülen.
Es gibt Mittel und Wege sich bei Amazon anzeigen zu lassen, wann das Spiel wie günstig war. Hier waren es leider nur etwa 4 Stunden. Schade, für den Preis hätte ich es gekauft, aber RotR war bestimmt nicht das letzte Mal so günstig.
PC-Spieler und Multikonsolero
Würde mir lieber endlich mal Ghost of Tsushima holen, was glaub eh das bessere Spiel ist. Aber das ist auch echt Preisstabil bei immer noch 40 Euro im Schnitt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch in Ps+ enthalten, oder? Ich meine sogar der DC.
Nur in PS+ Extra. Aber die DC kostet grad 30 Euro im Store...denke das könnte man machen. Korrigiere, kostet 30 für PS4 und 40 für PS5.
Zuletzt geändert von starhorst am 27.08.2024 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, der beste Deal für GoT DC PS5 ist mal bei MMS für 'n Dreißi. Viel günstiger wird's erst mal nicht, schon gar nicht im Store.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
GoT besser als Ronin.... ..^.^''
uff...
Was ich mir für Ronin wünsche ist ein Nioh-/Wo Long DLC, der dann auch mystische Wesen/Monster ins Spiel bringt.
uff...
Was ich mir für Ronin wünsche ist ein Nioh-/Wo Long DLC, der dann auch mystische Wesen/Monster ins Spiel bringt.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 27.08.2024 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
RoR scheint ja eher für besondere Gourmets zu sein, ich vermute fast, die meisten würden GoT bevorzugen und sehen es als besser an. ^^
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
GoT hat nen besseren Fotomodus.. wenn s darum ginge, dann liegt GoT tatsächlich vorne.
GoT ist schon gut, vor allem Art Design, aber spielerisch ist Rise of the Ronin um Klassen besser.
Und nicht nur spielerisch.. Character Editor ist, Team Ninja üblich, hervorragend.
Outfits gibt es auch Unmengen.. + beliebiges Transmog, sprich, Rüstungsstats sind zu 100% unabhängig vom Outfit.
-> Nun gut.. und es ist eben auch ein "japanisches" Spiel.. sprich trotz ernster Story, gibt es oft genug Absurditäten / Sachen zum Schmunzeln. (ähnlch zu Yakuza, bzw. am ehesten der "Way of the Samurai" Serie)
Gamy-Fortbewegung, mag manch einem auch die Immersion rauben.. aber idk... Mim Pferd von der Klippe springen, auf Drachen umschalten.. etwas "fliegen", dann aus Drachen canceln, und im Fall aufm Pferd landen und weiterreiten.. .. ist schon nice.
GoT ist schon gut, vor allem Art Design, aber spielerisch ist Rise of the Ronin um Klassen besser.
Und nicht nur spielerisch.. Character Editor ist, Team Ninja üblich, hervorragend.
Outfits gibt es auch Unmengen.. + beliebiges Transmog, sprich, Rüstungsstats sind zu 100% unabhängig vom Outfit.
-> Nun gut.. und es ist eben auch ein "japanisches" Spiel.. sprich trotz ernster Story, gibt es oft genug Absurditäten / Sachen zum Schmunzeln. (ähnlch zu Yakuza, bzw. am ehesten der "Way of the Samurai" Serie)
Gamy-Fortbewegung, mag manch einem auch die Immersion rauben.. aber idk... Mim Pferd von der Klippe springen, auf Drachen umschalten.. etwas "fliegen", dann aus Drachen canceln, und im Fall aufm Pferd landen und weiterreiten.. .. ist schon nice.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 27.08.2024 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Gegenmeinung: GoT ist das bessere Spiel, weil es sehr entschlackt und kompakt daherkommt - was mir bei TN aufn Keks geht, ist das viele Rumgemache mit den ganzen Stances und tausend Balken, die man auflädt, um dann irgendwelchen geilen Shit auszulösen. Von dem drölf unnützem Loot in Nioh mal ganz abgesehen.
In GoT hast du auch Stances, vier an der Zahl, und spezialisierst dich somit jeweils auf einen Gegnertyp. Das macht Spaß, hat ausreichend Tiefe, ohne überkomplex zu werden.
So Zahlengefummel ist eh nicht meins in RPGs, da will ich kraft meiner handwerklichen Fähigkeiten am Eingabemedium den Fortschritt erzielen.
GoT hat einfach einen unschlagbaren Flow.
So, jetzt haben wir uns mal gegenseitig erzählt was uns gefällt. ^^
In GoT hast du auch Stances, vier an der Zahl, und spezialisierst dich somit jeweils auf einen Gegnertyp. Das macht Spaß, hat ausreichend Tiefe, ohne überkomplex zu werden.
So Zahlengefummel ist eh nicht meins in RPGs, da will ich kraft meiner handwerklichen Fähigkeiten am Eingabemedium den Fortschritt erzielen.
GoT hat einfach einen unschlagbaren Flow.
So, jetzt haben wir uns mal gegenseitig erzählt was uns gefällt. ^^
Ist es dann nicht empirisch betrachtet auch das bessere Spiel?Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑27.08.2024 15:20 ich vermute fast, die meisten würden GoT bevorzugen und sehen es als besser an. ^^
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Du hast RotR doch nicht gespielt?schockbock hat geschrieben: ↑27.08.2024 15:30 Gegenmeinung: GoT ist das bessere Spiel, weil es sehr entschlackt und kompakt daherkommt - was mir bei TN aufn Keks geht, ist das viele Rumgemache mit den ganzen Stances und tausend Balken, die man auflädt, um dann irgendwelchen geilen Shit auszulösen. Von dem drölf unnützem Loot in Nioh mal ganz abgesehen.
Das ist extrem entschlackt, gegenüber bspw. Nioh.. was für manche ja auch ein Negativpunkt war, weil s zu "casual" wurde.
und ufff... der Flow in Rise of the Ronin ist das doch beste am Spiel.
Die Kritik am Lootaspekt konnte ich noch nie verstehen.
In den Optionen stellt man sich halt einfach Filter ein um s gar nicht erst aufzuheben, bzw. konfiguriert sich "autosell" für Zeug was man nicht will.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 27.08.2024 15:45, insgesamt 5-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nope, tatsächlich nie gespielt, aber nach den Erfahrungen mit Nioh 1 & 2 auch nie sonderlich erpicht gewesen. Okay, wenn das KS nun "besser" ist, will ich nichts gesagt haben.
Der Punkt mit der Technik bleibt allerdings, denn GoT macht in Sachen Performance, Grafik, Sound NIEMAND was vor, das Spiel läuft wie geschmolzene Butter auf Forelle. Und das trägt viel zur Immersion bei bzw. reißt es einen andersherum raus, wenn man technische Sperenzchen hat, auch wenn es das Spielerlebnis vielleicht nicht erheblich trübt.
Aber du meintest ja auch mal, dass dir irgendwas im Bereich 40-60 FPS genügt in (PS5-)Spielen, glaub ich.
Der Punkt mit der Technik bleibt allerdings, denn GoT macht in Sachen Performance, Grafik, Sound NIEMAND was vor, das Spiel läuft wie geschmolzene Butter auf Forelle. Und das trägt viel zur Immersion bei bzw. reißt es einen andersherum raus, wenn man technische Sperenzchen hat, auch wenn es das Spielerlebnis vielleicht nicht erheblich trübt.
Aber du meintest ja auch mal, dass dir irgendwas im Bereich 40-60 FPS genügt in (PS5-)Spielen, glaub ich.