Myst

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Myst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manchmal werden Spiele richtig versaut. Vor allem, wenn sie schlampig und unprofessionell von ihrem Muttersystem auf ein kleines System gescheucht werden. Genau so geht es leider auch Myst. Das Adventure, das 1993 auf zig Plattformen debütierte und sich über die Jahre eine große Fangemeinde auf dem PC sichern konnte, feiert gerade eine grauenvolle Premiere auf dem DS....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Myst
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

einfach nur erbärmlich das sowas auf den markt geworfen wird
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2812
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Geil, "1". Gab es das je zuvor oder ist das, dass mit Abstand grottigste Spiel, was euch je unter die Finger gekommen ist? =)
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aua...

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Autsch...

Hat 4Players jemals zuvor eine SO niedrige Wertung vergeben?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Muahaha. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

1%-Wertungspremiere bei 4Players

noch fragen?

Man sollte sich schämen so ein Spiel überhaupt zu veröffentlichen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Naja, ich denke die 1% sind nur ein Platzhalter dafür, dass das Spiel nicht bewertbar ist.
Eigentlich dürfte da nur ein Strich stehen.
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von MaSerDM »

geil habe noch nie ein Spiel gesehen dass eine Bewertung von 1 hatte
das spiel muss ja so verdammt schlecht sein :lol:
johndoe560428
Beiträge: 65
Registriert: 13.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

HAMMER GAMe^^

Beitrag von johndoe560428 »

Das nenne ich ne wertung! :lol:
Hammer!

Das besste game ever!^^(witz)
Hat schonmal ein game solch ne wertung bekommen???
Oder war so grottig!??

HAMMER! 8O :lol:
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Oje, oje...

Mich würde interessieren, wo die Nintendo-Qualitätssicherung war? Gilt diese nur für Nintendoprodukte, oder hat Nintendo aus Kostengründen das ganze gestrichen?

Ich hätte eigentlich gedacht, dass Big N nach dem SiederDS-Debakel jetzt sensibler reagiert. Anscheinend nicht. Traurig, traurig...
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

unfassbar. mehr kann ich nicht sagen. vielleicht kauf ichs mir^^.
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Seriouskano hat geschrieben:unfassbar. mehr kann ich nicht sagen. vielleicht kauf ichs mir^^.
Ja irgendwie reizt es mich jetzt auch den Müll zu kaufen, weil das Spiel so schlecht zu sein scheint das es schon fast wieder Kult ist ;)

Aber mal ehrlich, dass ist ja wohl die aller größte Frechheit ein völlig verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann auchnoch Geld dafür zu verlangen....
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
johndoe444132
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe444132 »

Da hat sisch wohl dat Fehlerteufelschen einjeschlischen, wie?

Ich frage mich allerdings auch wie so etwas in den Handel gelangen kann und man dafür auch noch 30 Euro verlangt. Ein Klassiker der mordernen Spieleindustrie.. :roll:
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

1% xD
wuhahaha
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tillwood
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2006 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillwood »

wie ich Midway kenne, werden sie mit der "1" werben: Myst hat bei 4Players.de eine "1" erhalten...
Antworten