Kingdom Come Deliverance 2 für lau: Manche Spieler erhalten das RPG überraschend gratis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come Deliverance 2 für lau: Manche Spieler erhalten das RPG überraschend gratis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer vor vielen Jahren die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance unterstützt hat, erhält nun unter Umständen auch den zweiten Teil gratis. Allerdings ist nicht jeder Backer dazu berechtigt.

Hier geht es zur News Kingdom Come Deliverance 2 für lau: Manche Spieler erhalten das RPG überraschend gratis
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come Deliverance 2 für lau: Manche Spieler erhalten das RPG überraschend gratis

Beitrag von nawarI »

Wer für den ersten Teil 148 € gezahlt hat, bekommt Teil 2 gratis. :lol:
Aldi hat zur Zeit auch eine "Kaufe 2 und bekomme 2"-Aktion auf sein ganzes Sortiment!

Ney, Spaß beiseite. Feiner Zug der Entwickler noch an die ganz alten Unterstützer zu denken.
Ich habe KC:D in einem supergünstigen 8€ Sale bekommen, hatte 150 Stunden lang Spaß in einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe, und fühle mich noch immer so als hätte ich die Entwickler beklaut.
Leider hatte Teil 1 starke technische Probleme am Start, sogar vergleichbar mit Cyberpunk. Ich hoffe, dass Teil 2 nicht solche Probleme haben wird, aber ich denke ich werde ein paar Patches abwarten..
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come Deliverance 2 für lau: Manche Spieler erhalten das RPG überraschend gratis

Beitrag von die-wc-ente »

Teil 1 gratis bei Epic-Fail mitgenommen, beim Schloß knacken aufgehört und das Spiel deinstalliert.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

nawarI hat geschrieben: 18.07.2024 11:28 Wer für den ersten Teil 148 € gezahlt hat, bekommt Teil 2 gratis. :lol: (...)
naja, es handelt sich ja um die Collector's Edition, mit vielen Extras (Artbook, Figur, Soundtrack-CD, Making-Of DVD usw.). ;)
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 18.07.2024 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten