Killzone 2 & LBP erst im Herbst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 & LBP erst im Herbst?
Als Sony-Vertreter auf der E3 vermeldeten, dass <B>Killzone 2<B> Killzone 2 & LBP erst im Herbst?
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
LBP
In erste Linie möchste ich mal die Demo von Liitle big Planet spielen.
das würde ja die warte zeit etwas überbrücken und mann könnte sich ja viel mehr darunter vorstellen.
Das mit dem Releasedatum hatte ich mir bereits gedacht ,aber hoffe nicht das das dann erst in Japan erscheint und erst ein halbes Jahr später bei uns.
NAJA MAL ABWARTEN UND TEE TRINKEN :wink:
das würde ja die warte zeit etwas überbrücken und mann könnte sich ja viel mehr darunter vorstellen.
Das mit dem Releasedatum hatte ich mir bereits gedacht ,aber hoffe nicht das das dann erst in Japan erscheint und erst ein halbes Jahr später bei uns.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte LBP kommt Frühling, auch egal
Frühling kommen genug andere interessante Titel, umso mehr sie entwickeln umso besser (hoffentlich) wird auch das Game.
LBP hat sehr viel Potenzial und das sollte man echt nicht versauen.
Killzone war von der Atmo her ein intensiver shooter. Das Gameplay war allerdings für mich total blöd. Sehr lineare wege, lahmes, teilweise ungenaues fadenkreuz und die K.I war nicht gut. Hoffentlich machen sie dies in KLZ2 besser.
Frühling kommen genug andere interessante Titel, umso mehr sie entwickeln umso besser (hoffentlich) wird auch das Game.
LBP hat sehr viel Potenzial und das sollte man echt nicht versauen.
Killzone war von der Atmo her ein intensiver shooter. Das Gameplay war allerdings für mich total blöd. Sehr lineare wege, lahmes, teilweise ungenaues fadenkreuz und die K.I war nicht gut. Hoffentlich machen sie dies in KLZ2 besser.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Re: LBP
kindra2004 hat geschrieben:xD Und Nintendo ist zum Glück nicht Sony!xirot hat geschrieben:Na na na - Sony ist nicht Nintendo^^MaSerDM hat geschrieben:...,aber hoffe nicht das das dann erst in Japan erscheint und erst ein halbes Jahr später bei uns.
Aber stimmt schon.^^
LBP ist genial! Schade das es PS3-Exklusiv(kommt nur für ps3 und nicht für 360, oder?) ist. Das einzige Spiel worauf ich neidisch bin/wäre^^
das ist doch mal ein Wort
Dass das ein Xbox360-Spieler sagt ,zeigt einfach schon die enrom gute idee