So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.

Beitrag von batsi84 »

die-wc-ente hat geschrieben: 22.02.2024 15:51
batsi84 hat geschrieben: 22.02.2024 00:54
die-wc-ente hat geschrieben: 21.02.2024 22:18 Handsome Jack... Da muss ich immer sofort an seinen Arschgaul denken :D

ps.: Warum ist Lilith in dem Film so alt ?
Cate Blanchett ist 54 Jahre alt ?!
Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durch :P

Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.
stimmt dann wohl. aber den indiana jones film fand ich nicht gut.
Ich habe den letzten Teil auch nicht mehr gesehen, nachdem von Teil 4 schon nichts mehr besonders in Erinnerung geblieben ist :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.

Beitrag von die-wc-ente »

batsi84 hat geschrieben: 23.02.2024 01:29
die-wc-ente hat geschrieben: 22.02.2024 15:51
batsi84 hat geschrieben: 22.02.2024 00:54

Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durch :P

Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.
stimmt dann wohl. aber den indiana jones film fand ich nicht gut.
Ich habe den letzten Teil auch nicht mehr gesehen, nachdem von Teil 4 schon nichts mehr besonders in Erinnerung geblieben ist :)
hast auch nichts verpasst.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Teil 5 war besser als 4. Für mich on par mit Teil 2. Der wiederum der schwächste der alten Trilogie ist.
Antworten