Cytasis hat geschrieben: ↑09.09.2023 22:54Devinitiv nicht so übertrieben (Und auch logisch nachvollziehbarer)
Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung, es gab ganze Tests die nichts anderes waren, als ein einziger Querverweis und das gleiche galt für Kolumnen, siehe zum Beispiel den Doom 2016-Test, der ständig auf Doom 3 querverweist und sich das dann auch auf die Wertung niederschlägt.
Manch einer möge das Vergleich nennen und in meinen Augen ist das auch nichts anderes, deswegen habe ich persönlich kein Problem damit, wenn man hier ständig auf Baldur's Gate 3 querverweist, es ist ein sehr gutes Spiel und nach wie vor in aller Munde, da ist es völlig natürlich, da gerne mal Referenzen zu ziehen und querzuverwiesen, das wurde damals ja auch getan, ich erinnere mich an die ganzen Querverweise auf zum Beispiel The last of Us, God of War, Death Stranding oder diverse Souls-Spiele.
Ich erinnere mich auch an News, die im Text sinngemäß so viel aussagten wie "Dieses Feature auf Plattform X ist schon ganz schön aber auf Plattform Y ist das viel besser".
Man kann über die aktuelle Redaktion sagen was man möchte und es gibt durchaus Kritikwürdiges aber was in meinen Augen SEHR positiv ist, ist die Tatsache, dass die aktuelle Redaktion tatsächlich was im Forum schreibt, sie äußern sich zu Kritik, Lob oder diskutieren einfach mal so über diverse Themen, sie sind nicht einfach nur die Redaktion, sie sind auch Nutzer.
Das was Jonas hier zum Beispiel tut, empfinde ich als absolut vorbildlich, bei Jörg hätte es kommentarlose Sperrungen gegeben und man hätte sich versucht, in einer Kolumne zu rechtfertigen.