EA: Euro-Entwickler sind kreativer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Euro-Entwickler sind kreativer
Entwicklerstudios aus Europa sind insgesamt kreativer - EA: Euro-Entwickler sind kreativer
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dfzr6
man beachte EA und Innovation *g*
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Kaum jemand will die Innovationen, also warum das leidige Thema wenn EA ins Spiel kommt? Man sieht ja wie schlecht sich "Innovationen" verkaufen.
Es muss halt gewohntes Gameplay sein und zwei, drei neue Ideechen dazu und so formt sich etwas neues "Innovatives" mit der Zeit. Genre-fremde Innovationen will kaum einer. Zumindest wird es nicht von den Spielermassen gewürdigt.
Es muss halt gewohntes Gameplay sein und zwei, drei neue Ideechen dazu und so formt sich etwas neues "Innovatives" mit der Zeit. Genre-fremde Innovationen will kaum einer. Zumindest wird es nicht von den Spielermassen gewürdigt.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
an piranha bytes musste ich auch zuerst denken, macht ja auch sinnZippoXTC hat geschrieben:"Im Artikel heißt es übrigens, dass die EA-Sparte demnächst ein Abkommen mit einem deutschen Studio bekanntgeben wird."
Gothik 5 mit weniger Spielumfang, dafür mit mehr Bugs und unfertiger... Wobei geht das?
allerdings weiß ich nicht was es am spielumfang auszusetzen gibt
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Neue Innovation:ZippoXTC hat geschrieben:"Im Artikel heißt es übrigens, dass die EA-Sparte demnächst ein Abkommen mit einem deutschen Studio bekanntgeben wird."
Gothik 5 mit weniger Spielumfang, dafür mit mehr Bugs und unfertiger... Wobei geht das?
Lässt sich nun nicht mal mehr richtig installieren. Es benötigt nicht mal mehr einen Spielstart, um an den Bugs zu verzweifeln.
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
die studios sind darauf aus, geld zu verdienen? ach !
aber - ich meine mich erinnern zu können, das gerade die publisher oftmals den dicken rotstift ansetzen.
und wenn ein bwl-fritze an ein pc spiel gelassen wird, sieht das doch so aus:
1) spieler wollen geile grafik
2) es darf nicht zu schwer sein
3) es muss möglichst sämtliche spielertypen ansprechen
4) der erfolg von innovationen ist nicht abzuschätzen - weg damit
- stichwort "risikominimierung"
und heraus kommt ein beliebiges schrottspiel (nicht zwangsläufig marke ea)
klar wollen auch kleinere studios geld verdienen, aber ich denke doch einfach mal, dass bei denen auch noch ein teil IDEALISMUS mitschwingt, der eben den unterschied macht.
aber - ich meine mich erinnern zu können, das gerade die publisher oftmals den dicken rotstift ansetzen.
und wenn ein bwl-fritze an ein pc spiel gelassen wird, sieht das doch so aus:
1) spieler wollen geile grafik
2) es darf nicht zu schwer sein
3) es muss möglichst sämtliche spielertypen ansprechen
4) der erfolg von innovationen ist nicht abzuschätzen - weg damit
- stichwort "risikominimierung"
und heraus kommt ein beliebiges schrottspiel (nicht zwangsläufig marke ea)
klar wollen auch kleinere studios geld verdienen, aber ich denke doch einfach mal, dass bei denen auch noch ein teil IDEALISMUS mitschwingt, der eben den unterschied macht.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naughty DogXee hat geschrieben:Also ich finde der mann hat recht mir ist das nämlich auch vor einiger zeit aufgefallen. Die Amis haben es einfach nicht drauf.
Auch wenn ich mir mal meine spiele samlung anschau ist dort so gut wie kein spiel dabei was von amerikanern gemacht worden ist !
Bungie
Blizzard
SCE Santa Monica (God of War)
Epic Games
ID Software
Insomniac Games
Infinity Ward
Bethesda Software
Und das sind nur ein paar...