Von einem Giganten zum anderen: Joseph Staten, der langjährige Halo-Veteran, lässt Microsoft hinter sich und heuert bei Netflix an. Dort arbeitet er nun an einem neuen AAA-Spiel. Die Nachricht, dass Staten nach vielen Jahren Microsoft und somit auch Halo verlässt, ist erst wenige Tage alt. Mit Netflix hat der US-Amerikaner aber bereits einen neuen Arbeitgeber, der weiterhin seiner Ankündigung treu...
Hier geht es zur News Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel
Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel
nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?!
Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?!
Die sind voll shice!!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:12Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?!
Die sind voll shice!!!!
zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren...
bei imdb im 4er bereich angesiedelt.
Und genau die Gurken erwischtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:55 zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren...
https://seniorgamer.blog/
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
irgendein talent muss man ja habenKajetan hat geschrieben: ↑19.04.2023 14:06Und genau die Gurken erwischtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:55 zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren...
ist aber auch schon lange her.
Witzigerweise sind es gerade diese Serien und Filme die mich wenig bis gar nicht interessieren bei Netflix. Im Action und Fantasy Profolio haben die seit einigen Jahren deutlich nachgelassen und zu anfangs starke Adaptionen wie "the Witcher" verlieren sich langsam im Versuch der Neuinterpretierung der Vorlagen.Kajetan hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:12Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?!
Die sind voll shice!!!!
Ich kann die guten Fantasy- und Action Adaptionen ohne stark östliche Einflüsse bei denen mittlerweile an einer Hand abzählen.
Zuletzt geändert von Mordegar am 19.04.2023 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kommen die Netflix-Spiele dann auch auf PS5?
Ich bin neulich über die Handyspiele gestolpert, die ich dank Netflix zocken kann. Besonders "Into the Breach" hat mich jetzt richtig begeistert. Aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es auf der PS5 noch keine Netflix-Spiele. Oder übersehe ich da was?
Ich bin neulich über die Handyspiele gestolpert, die ich dank Netflix zocken kann. Besonders "Into the Breach" hat mich jetzt richtig begeistert. Aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es auf der PS5 noch keine Netflix-Spiele. Oder übersehe ich da was?