The Last Worker - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Worker - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Last Worker steckt euch in die Rolle des letzten menschlichen Versandmitarbeiters beim Shopping-Giganten Jüngle. Der führt seinen stupiden Job aus bis die Illusion Risse bekommt und er direkt hinter die Kulissen des Kapitalismus blickt – dann entscheidet sich, ob er das Zeug hat, zum Sand im Getriebe des raffgierigen Konzerns zu werden. Klingt cool, oder? Warum das ambitionierte Erzähla...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last Worker - Test
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Worker - Test

Beitrag von nawarI »

Schade, dass da nix draus geworden ist. Ich hab schon halb was von dem Spiel mitbekommen, aber auch nur, weil es zur Zeit noch nicht viele PS VR2 Spiele gibt.

Gestern bin ich über The Last Clockwinder gestolpert und das Youtube-Review dazu hat sich bedeutend besser angehört. Ist zu Last Clockwinder ein Test geplant?
Antworten