Goat Simulator 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Explosive Extremsport-Ziegen. Schaukelstuhl-Omas mit Wollknäuel-Bazookas. Und natürlich Ragdoll-Randale am laufenden Band! Wer all das bescheuert und pubertär findet, ist beim Goat Simulator 3 garantiert falsch. Oder auch richtig, denn schon lange zelebrierte kein "Spiel" so konsequent den hemmungslosen Schwachsinn, der nur der Form halber in ein Open-World-Game eingebettet ist. Im Test überprüfen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Goat Simulator 3 - Test
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 424
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von Sunblaster »

Ein Open World Spiel über kleine Viecher, das total verbuggt ist? Gabs so einen Test nicht schon gestern?🤔
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Sunblaster hat geschrieben: 22.11.2022 14:01 Ein Open World Spiel über kleine Viecher, das total verbuggt ist?
Der GS3 ist ja nicht verbuggt, das ist doch einer der Kritikpunkte :)


Ich "spiel's" ja auch, aber es ist nun einmal, was es ist. Eine lustige und sinnlose Beschäftigungstherapie. Zumindest "muss" man diesmal kein Flappy Birds spielen. Brrrr.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Unter Gefällt mir nicht fehlt noch epic-fail-exclusiv :twisted:
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von Cytasis »

Mit jüngeren Kindern ein Heidenspaß im Coop, gibt zur Zeit nix lustigeres! Ich finde den Teil sogar besser als die (bzw. DEN) Vorgänger, da dass "Questsystem" und einige andere Sachen ausgereifter sind. Auch der Engine Wechsel tut dem Game sehr gut! Grafisch echt schön. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen, aber unser kurzer gackert sich immer einen weg wenn wir das spielen: Ziel erreicht. :)
Zuletzt geändert von Cytasis am 22.11.2022 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von nawarI »

ich hab mir während dem Durchlesen des Tests gelegentlich gedacht "Was für eine Wertung wird da am Ende stehen?"
Bei aller Subjektivität, wie bewertet man so ein Spiel, das am besten im Bundle mit einem Kasten Bier bekauft werden müsste. Welche Zahl ist da angemessen?
Als ich die Wertung dann gesehen haben, musste ich grinsen. Well played.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von Cytasis »

nawarI hat geschrieben: 23.11.2022 06:49 ich hab mir während dem Durchlesen des Tests gelegentlich gedacht "Was für eine Wertung wird da am Ende stehen?"
Bei aller Subjektivität, wie bewertet man so ein Spiel, das am besten im Bundle mit einem Kasten Bier bekauft werden müsste. Welche Zahl ist da angemessen?
Als ich die Wertung dann gesehen haben, musste ich grinsen. Well played.
Oder ja, mitm Kasten Bier und paar Freunden zündet das sicher auch :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator 3 - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Cytasis hat geschrieben: 23.11.2022 09:42
nawarI hat geschrieben: 23.11.2022 06:49 ich hab mir während dem Durchlesen des Tests gelegentlich gedacht "Was für eine Wertung wird da am Ende stehen?"
Bei aller Subjektivität, wie bewertet man so ein Spiel, das am besten im Bundle mit einem Kasten Bier bekauft werden müsste. Welche Zahl ist da angemessen?
Als ich die Wertung dann gesehen haben, musste ich grinsen. Well played.
Oder ja, mitm Kasten Bier und paar Freunden zündet das sicher auch :)
ein paar freunde, ne kiste bier, ein paar shots und dann guts and glory spielen :Blauesauge:
Antworten