Sony und Guerrilla Games haben auf der State of Play vom 2. Juni erste Spielzenenvon Horizon VR: Call of the Mountain veröffentlicht. Die zeigen: der Titel ist durchaus wörtlich zu nehmen.
Im PSVR2-exklusiven Call of the Mountain steht erstmals nicht Aloy im Zentrum der Erzählung. Stattdessen wird die Story aus Sicht des ehemaligen Schatten-Carja Ryas erzählt, der einer neue Bedrohung für das...
Hier geht es zur News Horizon VR: Call of the Mountain: Erste Eindrücke von der State of Play
Horizon VR: Call of the Mountain: Erste Eindrücke von der State of Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Horizon VR: Call of the Mountain: Erste Eindrücke von der State of Play
mega mal so in die Welt von Horizon einzutauchen
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt gut aus. PSVR 2 wird auf jeden Fall gekauft Ich hoffe nur noch, dass sie doch noch eine Möglichkeit rausbringen wireless zu spielen.
Also wenn der Preis der PSVR2 irgendwie okey geht kauf ich mir eine. Also sobald sie verfügbar ist für Menschen die nicht drei Bot News abboniert haben und jeden Drip in 1,243 Sekunden öffnen.
Denke 2030 ist es für mich dann soweit…
Denke 2030 ist es für mich dann soweit…
Ach nööööö, Schwebehände....das killt mir immer jede Immersion Naja PSVR2 wird auf jeden Fall geholt, das Spiel dann eben nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich nach einer Semi Open World aus. Bin gespannt.
Arme kann man ohne zusätzliches Tracking nicht korrekt darstellen. Die Verrenkungen würden dir die Immersion erst recht killen