Microsoft: Erfolgreiches Thanksgiving
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem sich Microsoft: Erfolgreiches Thanksgiving
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Erfolgreiche Thanksgiving Woche
Daumen in den Mund und kräftig pusten, Sony.
Zuviel Eitelkeit ist auch nicht gut.
Zuviel Eitelkeit ist auch nicht gut.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo 3, Mass Effect und u.A. Ace Combat 6 sind wohl die größten Gründe für diesen Erfolg.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch andere klasse titel, so ziemlich jeder in meiner freundesliste (gemischte nationalitäten) spielt zur zeit call of duty 4 und assassins creed.
Und das sony sich wieder so äußert wundert ja kaum, ich frag mich wer das immer sein muss, der diese meldungen verfasst. Für aktionäre vielleicht eine interessante meldung (obwohl nur eine kleine sparte), aber ein image gewinn ist das sicher nicht.
Seit dem PS2 release hat sony so viele behauptungen aufgestellt (andere würden lügen sagen), dass ist nicht mehr schön.
Und das sony sich wieder so äußert wundert ja kaum, ich frag mich wer das immer sein muss, der diese meldungen verfasst. Für aktionäre vielleicht eine interessante meldung (obwohl nur eine kleine sparte), aber ein image gewinn ist das sicher nicht.
Seit dem PS2 release hat sony so viele behauptungen aufgestellt (andere würden lügen sagen), dass ist nicht mehr schön.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
COD 4 und AC hab ich nicht genannt, weil es die Spiele auch auf anderen Platformen zu spielen sind und somit kein großer Kaufgrund für eine bestimmte Konsole sind.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Erfolgreiches Thanksgiving
Nu ja es erleichtert aber die wahl zwischen Next gen und Wii ( New Gen)GamePrince hat geschrieben:COD 4 und AC hab ich nicht genannt, weil es die Spiele auch auf anderen Platformen zu spielen sind und somit kein großer Kaufgrund für eine bestimmte Konsole sind.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich glaube, dass man sich nicht zw. Next-Gen und New-Gen sondern zw. PS3 und 360 entscheiden muss.Darth Nihilus hat geschrieben:Nu ja es erleichtert aber die wahl zwischen Next gen und Wii ( New Gen)GamePrince hat geschrieben:COD 4 und AC hab ich nicht genannt, weil es die Spiele auch auf anderen Platformen zu spielen sind und somit kein großer Kaufgrund für eine bestimmte Konsole sind.
Die Wii ist auf eine völlig andere Zielrichtung gerichtet ist als PS3 und 360.
Die Wii geht richtung Familie und Party.
Wenn einer danach sucht, hat er kaum eine andere Wahl.
PS3 und 360 hingegen gehen in eine andere Richtung als die Wii.
Und wenn man sich zw. PS3 und 360 entscheiden muss, kann man nicht sagen, das AC und COD 4 Gründe für den Kauf sind...bei so einer Entscheidung zählen die Exklusiv-Titel.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja 2 meiner Kumpels stellten sich gerade die Farge ob 360 oder Wii ... ich denke man muss die Wii sehr wohl als Konkurrenz ansehen!GamePrince hat geschrieben:Naja, also ich glaube, dass man sich nicht zw. Next-Gen und New-Gen sondern zw. PS3 und 360 entscheiden muss.Darth Nihilus hat geschrieben:Nu ja es erleichtert aber die wahl zwischen Next gen und Wii ( New Gen)GamePrince hat geschrieben:COD 4 und AC hab ich nicht genannt, weil es die Spiele auch auf anderen Platformen zu spielen sind und somit kein großer Kaufgrund für eine bestimmte Konsole sind.
Die Wii ist auf eine völlig andere Zielrichtung gerichtet ist als PS3 und 360.
Die Wii geht richtung Familie und Party.
Wenn einer danach sucht, hat er kaum eine andere Wahl.
PS3 und 360 hingegen gehen in eine andere Richtung als die Wii.
Und wenn man sich zw. PS3 und 360 entscheiden muss, kann man nicht sagen, das AC und COD 4 Gründe für den Kauf sind...bei so einer Entscheidung zählen die Exklusiv-Titel.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so.Na ja 2 meiner Kumpels stellten sich gerade die Farge ob 360 oder Wii ... ich denke man muss die Wii sehr wohl als Konkurrenz ansehen!
Lustig find ich, dass Sony keine konkreten zahlen nennt.
Normalerweise prahlt man doch mit der verkauften Menge um der Konkurrenz zu zeigen, das man Macht hat.
Die Prozentzahlen können ebenso bedeuten, das man vorher 100 Konsolen und nun 275 verkauft hat.
Anscheinend lief das Geschäft doch nicht so gut...lol