UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Sommer hat das Team von Strikerz Inc. mit UFL eine brandneue Fußballsimulation angekündigt, die es mit den langjährigen Konkurrenten FIFA und eFootball aufnehmen soll. Nun wurden auch der erste Gameplay-Trailer sowie weitere Details zum Spiel im Rahmen eines Livestreams angekündigt. So soll der auf Unreal-Technologie setzende Titel bereits in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStati...

Hier geht es zur News UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von Simon667 »

Ein Konkurrent für EAs Fifa ist doch gerne gesehen. Auch wenn der Fokus vielleicht eher woanders liegt. Ich bin gespannt, was daraus wird. Bin noch nicht überzeugt, aber würde mich freuen, wenn es einen guten Start hinlegt.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von johndoe1333267 »

Nur Konsole? Nur F2P? Fokus auf Ultimate Team wie bei Fifa?
Nein Danke!
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von -=Ramirez=- »

Machine Head hat geschrieben: 30.01.2022 09:22 Nur Konsole? Nur F2P? Fokus auf Ultimate Team wie bei Fifa?
Nein Danke!
Das dachte ich mir dann auch direkt.
So ein Spiel braucht einen guten Karrieremodus und kein p2w FUT Mist
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von Hokurn »

Bei nem Fußball Game mit nem guten (nicht so dermaßen vorhersehbaren) Gameplay kann das Spiel auch gern nen UT Fokus haben so lang es wirklich "fair to play" ist...

Würd ich spielen.
Fifa und PES sind absoluter Dreck geworden.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 856
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

Beitrag von X5ander »

Ist die Frage, wie sie "fair to play" da umsetzen wollen. Wenn ich Packs kaufen kann mit Spielern, hat ja im Endeffekt der das bessere Team, der mehr Geld ausgibt. Oder wird man nur auf Teams mit der eigenen Stärke treffen, aber dann verdienen sie wohl weniger Geld, weil sich das Geld ausgeben nicht "lohnt".

Lassen wir uns überraschen.
Antworten