SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gast »

Auf ein neues FE habe ich schon ziemlich Lust. :-)
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Dass XB3 erst 23 kommt und ursprünglich 21 kommen sollte ist natürlich schade. Angeblich wegen Covid (natürlich) und weil man die Technik noch optimieren will (muss?).

Auf der anderen Seite steht dieses Jahr ne Menge an, ich glaube nicht, dass das ein großes Loch hinterlässt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gast »

Dann lagen zwischen Torna und Teil 3 wirklich nur 2 Jahre? Das wäre sportlich, oder war Torna von einem anderen Team?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

torna ist 2018 erschienen. es wären also auch mit einem release 2021 3 jahre gewesen. das ist schon ok.
eine verschiebung um 1½ bis 2 jahre ist aber so oder heftig.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Die haben ja eh mehrere Teams und die Spiele starten ja nicht zwingend bei 0. Torna war ja sowas wie ein Abfallprodukt aus 2. Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass das ursprünglich Teil von 2 sein sollte, das aber eh schon zu lang war. Und mit dem XB1-Remaster hat man wohl neue Mitarbeiter eingearbeitet…

Also das passt schon so. Immer dran denken, XB2 ist mit knapp über 40 eigenen Mitarbeitern entstanden, und die haben inzwischen längst über 200.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gast »

JesusOfCool hat geschrieben: 14.01.2022 14:51 torna ist 2018 erschienen. es wären also auch mit einem release 2021 3 jahre gewesen. das ist schon ok.
eine verschiebung um 1½ bis 2 jahre ist aber so oder heftig.
Oh, habe ich mich verzählt? Die Verschiebung ist in Anbetracht der Pandemie wohl normal, leider. Das wird auch nicht die einzige Verschiebung bleiben.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Vielleicht wird XBC3 auch Launch Titel für die Switch 2. Halte es immer noch nicht für ausgeschlossen, dass das gleiche auch noch für BotW2 passiert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue »

Dachte, die Pandemie wäre in Japan quasi nicht existent. Keine Ahnung aber, was die in den letzten beiden Jahren getrieben haben. In diesem Jahr scheint es aber mal langsam wieder ein wenig besser auszusehen. Wenn BotW 2 zum Jahresende erscheint, wäre das schon ganz schön.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gast »

Hier nochmal die Ankündigung von Chuckle Fish zur Handelsversion von Eastward.

https://store.steampowered.com/news/app ... 2022062344

Physische Version von Eastward
Wir hatten bereits angekündigt, dass die Experten von iam8bit eine physische Version von Eastward planen, die in den USA und der EU erscheinen wird. Macht euch keine Sorgen wegen der Funkstille, es wird immer noch daran gearbeitet. Sobald die Veröffentlichung naht, werden wir euch weitere Einzelheiten verraten.

Vielleicht hole ich mir die EU Version dann einfach nochmal und veräußere die japanische Box wieder. Mal sehen!
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Dann warte ich noch. Retail wollte ich sowieso haben und auch wenn mein Englisch absolut akzeptabel ist, spiele ich dich lieber auf deutsch.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

warum bloß mp1...?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Nicht mein Ding, weil Superheldengedöns, aber die Arkham-Spiele kommen möglicherweise auf die Switch.

https://www.resetera.com/threads/batman ... ur.549154/
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat »

Mag Batman ja ganz gerne. Gespielt hatte ich City, was ich nur so Semi fand, weil es wie viele Spiele der letzten 10 Jahre an dieser Spieldesign Seuche krankt, die sich Open World nennt. Asylum finde ich daher vllt interessant, weil das ja linear sein soll.
Für 20 Euro irgendwann vllt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Mir persönlich wichtiger: Wenn es jetzt wieder zu ner Reihe Leaks kommen würde, dann würde das aufn Direct hindeuten. :ugly:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

wird es not the same game, not the same content sein?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten