GTA Trilogy San Andreas HILFE (100%)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tortoisegamer2@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2021 14:31
Persönliche Nachricht:

GTA Trilogy San Andreas HILFE (100%)

Beitrag von tortoisegamer2@gmx.de »

Winke liebe Gaming Community :)

Ich habe ein großes Problem was das Game GTA Trilogy San Andreas angeht. Ich habe selbst mehrere Stunden versucht bis der Kontroller aus dem Fenster geflogen ist. Ich selbst vermute Mal das dies ein BUG von R.... Ist, bin mir aber nicht sicher.

Folgendes Problem:

Ich bin ein 100% Letsplayer und möchte das Game natürlich auf die 100 % bringen. Ich habe bis jetzt 95,16% Und die vermutlich letzte Mission The End Line abgeschlossen. Ich habe auch alle Graffitis etc... Habe auch den 100% Guide befolgt (Nicht nur einen um sicher zu gehen) finde aber nichts mehr, außer den Auto Export, wobei den kann ich irgendwie nicht annehmen (Fahrschule alles Bronze oder höher) und habe wahrscheinlich auch nicht die Mission Customs Fast Track bekommen (zumindest errinere ich mich nicht daran). Das einzige was ich noch habe ist das CV auf dem Wasser(Siehe Foto) und da habe ich auch die ganzen Missionen von César nach geschaut welche das sein könnte, habe aber keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe noch mal 19 Screenshots von meinem Fortschritt gemacht(folgt noch wenn ich zuhause bin) falls das weiter hilft. Danke im voraus.


Bild Bild von der César Mission





Bild Bild 1
Bild Bild 2
Bild Bild 3
Bild Bild 4
Bild Bild 5
Bild Bild 6
Bild Bild 7
Bild Bild 8
Bild Bild 9
Bild Bild 10
Bild Bild 11
Bild Bild 12
Bild Bild 13
Bild Bild 14
Bild Bild 15
Bild Bild 16
Bild Bild 17


Liebe Grüße Torti
Antworten