WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Januar 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Januar 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das letzte Wrestling-Spiel von 2K Sports erschien 2019 und kam bei den Fans nicht sehr gut weg. Als Resultat wurde der Serie eine Auszeit verordnet, die im Frühjahr 2021 mit einer sehr knappen Ankündigung von WWE 2K22 sowie einem Hinweis auf folgende weitere Infos beendet wurde. Zwar werden diese Informationen im Detail erst im nächsten Jahr veröffentlicht, doch mit einem neuen Trailer namens "Hit...

Hier geht es zur News WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Januar 2022
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von johndoe1971018 »

Hat sich trotz allem nicht wirklich wie eine lange Auszeit angefühlt, zumal "Battlegrounds" dazwischen auch noch erschienen ist.
Hoffe, dass die "neue" Steuerung eher mal in die WWF No Mercy Gefilden gehen wird.
Kann dieses Game immer noch spielen und es macht noch immer wieder Spaß, selbst nach all den Jahrzehnten, wohingegen ich bei den neueren Wrestlingteilen nie warm geworden bin, wenn gleich auch der Umfang sowie Möglichkeiten deren doch eigentlich ziemlich groß ausfällt.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 18.11.2021 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
DerMaddin21
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von DerMaddin21 »

Ich frage mich, wieso man es 2022 weiterhin einfach nicht schafft Haare ordentlich darzustellen. Es gibt so viele Beispiele von Spielen, wo das klappt. Allein wenn ich die kurze Szene der Frauen im Video sehe... grausam.
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Nussmeister
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2013 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Nussmeister »

Habe das Vertrauen komplett verloren. Das wird nichts.

Leider wie so oft ist die Fanbase relativ groß und es wird trotzdem gekauft von den Meisten.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von TheoFleury »

Oha dachte dieser Kandidat wurde ausgeknockt in der vorletzten Runde. Auferstanden von den Toten und wahrscheinlich nichts gelernt aus den alten Fehlern ?!

Immerhin, man hat einen MY GM Modus eingebaut. Ob er auch tadellos funktioniert? Angeblich Steuerung und Gameplay innoviert (Hust Hust, Entschuldigt, "verbessert"), würde mich im Endeffekt sowieso stärker interessieren als Grafik mit Spiegelungen überall.

Selbst auf eine neue Engine wurde gewechselt? Dazu bitte mehr Infos. Unter neuer Engine verstehe ich wirklich ´neue Engine die für Sport konzipiert wurde. Nicht so ein Fake wie bei EA und der Frostbite Engine...

Wahrscheinlich monetarisiert bis zum Ende und vollgestopft mit MT's. So wie jedes heutige , moderne Video-Sport-Spiel mit gehobenem Budget.

Trotzdem muss ich zugeben, der Trailer mit dem fetzigem Metal Sound erweckte in mir sowas wie Neugierde.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 19.11.2021 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
Unbreakable44_
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2018 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Unbreakable44_ »

Nussmeister hat geschrieben: 18.11.2021 21:20 Habe das Vertrauen komplett verloren. Das wird nichts.

Leider wie so oft ist die Fanbase relativ groß und es wird trotzdem gekauft von den Meisten.
du weißt ja nicht wie es wird und sagst aber direkt "wird eh scheiße" aber vllt wird es ja doch gut und dann werden es viele kaufen ka was daran so verwerflich ist ein spiel zu kaufen wenn es gut ist.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Grauer_Prophet »

WIESO Showkämpfer?
Das ist echt.










hihi
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Eisenherz »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 19.11.2021 14:51 WIESO Showkämpfer?
Das ist echt.
Ich war bis vor knapp 20 Jahren begeisterter Wrestling-Fan. Als ich dann aber herausfand, dass alles nur Show ist, brach die Faszination sofort zusammen. Ja, das ging mir wirklich an die Nieren! :Blauesauge: :mrgreen:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Grauer_Prophet »

Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2021 19:32
Grauer_Prophet hat geschrieben: 19.11.2021 14:51 WIESO Showkämpfer?
Das ist echt.
Ich war bis vor knapp 20 Jahren begeisterter Wrestling-Fan. Als ich dann aber herausfand, dass alles nur Show ist, brach die Faszination sofort zusammen. Ja, das ging mir wirklich an die Nieren! :Blauesauge: :mrgreen:
Ich wurde erst Fan als ich es bereits wusste (und alt genug war um es auch zu erkennen) ...danach wohl 4-5 Jahre alles geschaut ...dann 5 Jahre nix und jetzt hol ich mir immer wieder mal das Network und schau mir alle PPVs in kurzer Zeit an (Stand jetzt bin ich bis Jänner 2020 durch).Aber die begeisterung vom früher kommt nicht mehr auf und auch die Qualität der Wrestler und Storys nicht ... (hab 2005 bis 2010 meine Hochphase gehabt)... aktuell les ich nur mehr die Ergebnisse mit und langweile mich extrem bei der WWE und für AEW fällt mir die Zeit mich da reinzuarbeiten.
Bild

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von johndoe711686 »

Ist das Detlev Steves auf dem Bild?
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Master Chief 1978 »

Nach 2K20 bleibe ich Skeptisch!

Zum Wrestling generell, ja der Ausgang der Matches ist abgesprochen und manch Match auch geskripted, trotzdem habe ich großen Respekt vor den Athletischen Leistungen die viele Wrestler und Wrestlerinnen da mittlerweile vollbringen.
Und man mag es kaum glauben auch wenn ich aus Showgründen aus 2 Metern auf dem Rücken lande, es tut trotzdem Weh!
Bild

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Arkatrex »

Was mir direkt auffällt das die das Gendern mal richtig auf die Spitze treiben. Nicht ein Punkt ohne Spieler*Innen.
Hätte einmal ganz oben gereicht ohne einen solchen Exzess zu starten. Zum Spiel: Nach WWE2K19 erwarte ich nichts mehr.
Bild
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von johndoe711686 »

Arkatrex hat geschrieben: 21.11.2021 17:12 Was mir direkt auffällt das die das Gendern mal richtig auf die Spitze treiben. Nicht ein Punkt ohne Spieler*Innen.
Hast Recht, hier und da ein "Spielende" wäre auch ok gewesen. :)
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Eliteknight »

Ich mag lieber Action. Wenn das wieder Richtung Simulation geht, können sie es selbst kaufen und spielen.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Wrestling-Spiel erscheint mit Feature-Liste und frischem Trailer aus der Versenkung, weitere Infos im Janu

Beitrag von Arkatrex »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 21.11.2021 18:42
Arkatrex hat geschrieben: 21.11.2021 17:12 Was mir direkt auffällt das die das Gendern mal richtig auf die Spitze treiben. Nicht ein Punkt ohne Spieler*Innen.
Hast Recht, hier und da ein "Spielende" wäre auch ok gewesen. :)
Ich hätte es ehrlich gesagt so gemacht das man Spieler*Innen einmal ganz oben in die Titelleiste schreibt und dann aufführt was diese denn so alles machen können. So sieht das aus als ob sie den Praktikanten das haben schreiben lassen.

Zumindest damals hab ich gelernt dass das unprofessionell wirkt wenn man sich mehrfach hintereinander wiederholt :D
Bild
Bild
Antworten