Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spiele von Kult-Designer Hideo Kojimo sind nicht nur von qualitativ hochwertigen sowie mitunter langen Zwischensequenzen geprägt. Mit seinem Blick auf Spieldesign und die beinahe einzigartige Mischung spielerischer Elemente mit filmischen, macht er Titel wie Death Stranding, Metal Gear Solid oder Zone of the Enders zu etwas Besonderem.Angesichts der sehr dynamischen Grenze von Film und Spiel i...

Hier geht es zur News Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3306
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von batsi84 »

Deathstranding-Verfilmung incoming! Der Cast steht ja praktischerweise schon :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von johndoe711686 »

Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von Xris »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3306
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von batsi84 »

Xris hat geschrieben: 23.11.2021 17:56
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.
Ich würde auch stark bezweifeln, ob eine Metal Gear Solid Verfilmung genug Reichweite bekommen würde :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von Xris »

batsi84 hat geschrieben: 23.11.2021 18:38
Xris hat geschrieben: 23.11.2021 17:56
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.
Ich würde auch stark bezweifeln, ob eine Metal Gear Solid Verfilmung genug Reichweite bekommen würde :)
Hm? Was er machen will hat aber eventuell noch viel weniger Reichweite. In der News steht: Filme die nichts mit seinen Spielen zu tun haben und Filme zu noch nicht angekündigten Spielen, die sich bei ihm in Entwicklung befinden. Ich versteh das eher so, dass Film, TV und Musik eher Werbung für seineSpiele sein sollen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3306
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von batsi84 »

Xris hat geschrieben: 23.11.2021 18:55
batsi84 hat geschrieben: 23.11.2021 18:38
Xris hat geschrieben: 23.11.2021 17:56

Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.
Ich würde auch stark bezweifeln, ob eine Metal Gear Solid Verfilmung genug Reichweite bekommen würde :)
Hm? Was er machen will hat aber eventuell noch viel weniger Reichweite. In der News steht: Filme die nichts mit seinen Spielen zu tun haben und Filme zu noch nicht angekündigten Spielen, die sich bei ihm in Entwicklung befinden. Ich versteh das eher so, dass Film, TV und Musik eher Werbung für seineSpiele sein sollen.
Ich habe es eher so verstanden, dass man die Medien Spiel, Film und Musik in Zukunft mehr miteinander verzahnen möchte. Man könnte dann zum Beispiel ein Death Stranding 2 publishen und nebenei eine Mini-Serie entwickeln, die erzählerische Nebenstränge aufgreift. Das ist aber nur eine Vermutung. Mal schauen was da in Zukunft kommt :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet

Beitrag von TheoFleury »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Metal Gear Solid: The Good. The Bad. The Ugly. Definitive Cowboy Enhanced Mega Super Deluxe Edition. Exklusiv auf Blu-Ray und vielleicht auch Playstation 5 :lol:
Antworten