Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird heute Abend die nächste Ausgabe von "State of Play" ausstrahlen. Um 23:00 Uhr beginnt die Übertragung auf Twitch und YouTube. Dieses Mal sind Ankündigungen und Neuigkeiten für anstehende Third-Party-Spiele vorgesehen, die auf PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen werden. Es geht also nicht um Titel, die direkt von Sony bzw. von den PlayStation Studios kommen."Die Sendung wird ungefä...

Hier geht es zur News Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Xris »

Den Anfang macht ein PS2 Shooter…
Zuletzt geändert von Xris am 27.10.2021 23:27, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von NotSo_Sunny »

Naja…
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Der_Pazifist »

(un)-interessante Auswahl..

Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Xris »

Also die Indies… aus welcher Trash Kiste hat Sony den Mist gebudelt? Bis auf Little Devil. Das war aber eh schon angekündigt. Immerhin ein neues Star Ocean. Gucken ob SE es wieder verhauen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von DerSnake »

Ich habe nichts besonderes erwartet (Wurde ja auch angekündigt) und dennoch....was war das? :S Okay das letzte Spiel sah nice aus aber sonst war da nichts dabei wo ich mir jetzt dachte das man dafür extra eine State of Play machen müsste.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Raskir »

DerSnake hat geschrieben: 27.10.2021 23:29 Ich habe nichts besonderes erwartet (Wurde ja auch angekündigt) und dennoch....was war das? :S Okay das letzte Spiel sah nice aus aber sonst war da nichts dabei wo ich mir jetzt dachte das man dafür extra eine State of Play machen müsste.
Keine Ahnung was du hast. Ich finde das waren genau die Spiele um eine State of Play sinnvoll zu füllen. Meine Erwartungen wurden genau erfüllt. Liegt natürlich daran, dass meine Erwartungen nach den vergangenen State of Plays am 0-Punkt waren. Mal Hand aufs Herz, bis auf vielleicht ein paar ganz wenige Ausnahmen, war doch jede State of Play eine absolut überflüssige Trailershow. Bis auf die vielleicht, wo es um ein einzelnes Spiel geht xD
Na, das hier reiht sich genau dort ein was Sony bisher bei den State of Plays gemacht hat. Zum Einschlafen und Vergessen mit 1-2 Titeln drin die das Prädikat "das war besser als der Rest" tragen dürfen. Ka warum Sony das Ding nicht ändert oder einstampft. Und ka warum ich dennoch fast jedes mal reinschaue...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von cM0 »

Mit einem neuen Star Ocean hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, aber das gezeigte sieht leider alles andere als gut aus. Ich verstehe nicht, warum Square Enix an diesen ausdruckslosen, puppenhaften Gesichtern festhält. Generell sieht die Technik veraltet aus, sowohl bei der Grafik als auch was Bewegungen usw. angeht.
Natürlich kann es trotzdem noch ein gutes Spiel werden, zumal Technik gerade bei JRPGs nicht alles ist, aber zumindest auf den ersten Blick sieht es schwach aus. Ich mochte die Reihe aber trotz ihrer Schwächen immer und hoffe, dass Story und Kampfsystem gut werden und die Gesichter nochmal überarbeitet werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Xris »

cM0 hat geschrieben: 28.10.2021 00:13 Mit einem neuen Star Ocean hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, aber das gezeigte sieht leider alles andere als gut aus. Ich verstehe nicht, warum Square Enix an diesen ausdruckslosen, puppenhaften Gesichtern festhält. Generell sieht die Technik veraltet aus, sowohl bei der Grafik als auch was Bewegungen usw. angeht.
Natürlich kann es trotzdem noch ein gutes Spiel werden, zumal Technik gerade bei JRPGs nicht alles ist, aber zumindest auf den ersten Blick sieht es schwach aus. Ich mochte die Reihe aber trotz ihrer Schwächen immer und hoffe, dass Story und Kampfsystem gut werden und die Gesichter nochmal überarbeitet werden.
Schätze das liegt an den geringen VKZ. Die Grafik sieht insgesamt nicht nach Next Gen aus. Animationen, Texturen, Effekte.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von NotSo_Sunny »

cM0 hat geschrieben: 28.10.2021 00:13Ich verstehe nicht, warum Square Enix an diesen ausdruckslosen, puppenhaften Gesichtern festhält.
Erstaunt mich ebenfalls. Seit Last Hope find ich die Character abschreckend, von den 3D-Models her aber oft auch in Bezug auf die grundlegenden Designs.
Unter anderen Umständen würde man mangelndes Talent unterstellen, aber so konsequent wie es von Titel zu Titel durchgezogen wird, muss das tatsächlich eine bewusste Orientierung sein.
Erinnert mich auch an ElderScrolls/Fallout wo die Figuren scheinbar gewollt wie Streichholzfiguren aussehen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Todesglubsch »

D_Sunshine hat geschrieben: 28.10.2021 02:37 Unter anderen Umständen würde man mangelndes Talent unterstellen, aber so konsequent wie es von Titel zu Titel durchgezogen wird, muss das tatsächlich eine bewusste Orientierung sein.
Oder Tri-Ace kann es einfach nicht besser.
Auch bei Resonance of Fate waren die Figuren puppenartig - fiel nur durch, IMO, besseres Artdesign und Animation nicht so stark auf.

Ansonsten freu ich mich eigentlich über die Ankündigung. The Last Hope fand ich eigentlich richtig gut. Integrity and Faithlessness hingegen, tja, ich erinner mich an garnichts mehr. Weder an die Story, noch an die Charaktere - außer an die Magierin mit ihrem seltsamen Outfit. Und das ist wirklich eine Seltenheit bei mir, da ich mich eigentlich an alle Spiele erinnere, die ich gespielt habe.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Mafuba »

Wow - das war irgendwie absolut Enttãuschend...
...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Chibiterasu »

Also Little devil inside schaut schon sehr nett aus. Interessiert mich jetzt noch mehr.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Halueth »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.10.2021 08:27 Also Little devil inside schaut schon sehr nett aus. Interessiert mich jetzt noch mehr.
Ja, schade dass es dieses Jahr dann doch nicht mehr erscheint.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: State of Play über bekannte und neue Third-Party-Titel ab 23 Uhr

Beitrag von Varothen »

Mega enttäuschende SOP. Nach PS5 Grafik sah da gar nix aus, teils nach PS3...
Antworten