Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Beitrag von Kuttelfisch »

Gibt auch andere Spiele die wirklich gut sind. Da muss man nicht so eine bewusste Abzocke unterstützen.

Denke aber mal, die haben das Spiel angeschrieben und da so oder so bald "Endgame" ist, versucht man auf Kosten der letzten Reputation einfach noch ein paar Willensschwache und/oder Leute mit zuviel Geld zu melken.

Etwas Offtopic:

Im übrigen verstehe ich nicht dieses "ist doch kein Teil vom Spiel, ist doch nur kosmetisch" nicht. Wir haben damals auch gerne andere Kostüme für die Figuren Freigeschaltet die waren Teile des Spiels. Da hat sich niemand gedacht " wie meine Spielfigur aussieht ist mir egal" oder "hätten die auch für 2 Euro anbieten können".

Die ganze Grafische Darstellung ist doch auch nur "kosmetisch" die spiele würden auch mit Vektorgrafik funktionieren. Vermutlich hat man dann auch mehr FPS :-p. Wäre doch nur eine Konsequente Weiterentwicklung. (wie man immer den einen auf de LAN hatte der sämtliche Grafik in nen shoote deaktivierte um maximale FPS zu bekommen).

Im übrigen verstehe ich dieses Zahlmodel noch so halbwegs bei Spielen die im Download nicht kosten und sich finanzieren müssen. (wobei sowas wie eine "Vollpreis" Schranke natürlich super wäre aber die würde ja einzelne davon abhalten sich zu verschulden....)

Aber regulär in Handel veröffentlichten Spielen?
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Beitrag von CHEF3000 »

Hab das Game einige Tage gespielt, es ist wirklich einfach nur unfassbar schlecht in dem was es tut und man merkt an allen Stellen, dass hier Leute am werk waren, die überhaupt keine Ahnung hatten von dem was sie da entwickeln.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 12.10.2021 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Beitrag von AdrianVeidt »

Wer dieses Märchen von einem Versprechen geglaubt hat ist doch selbst Schuld.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Beitrag von Eliteknight »

Mal ehrlich wer benutzt für ein Single Player Game exp boosts für Geld?
Da benutzt man lieber gleich cheats…
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: XP-Boosts nach Erfolg im Xbox Game Pass hinzugefügt; ursprüngliches Versprechen gebrochen

Beitrag von Sunwoo »

Hab mir das Game mal im Gamepass für ca. zwei Stunden angetan. Wollte es mögen aber es gefiel mir so überhaupt nicht. Da stimmt einfach nix, angefangen bei der Steuerung, über die Charaktere, der miesen deutschen Synchro und dem seltsamen Spielfluss. Sieht ganz gut aus aber das Spielgefühl ist einfach nicht meins.
Antworten